Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
frk schrieb vor 2 Minuten:

komischer transfer. irgendwie.

Nachdem man ihn offenbar mit einem langjährigen Vertrag ausstattet, wird man ja überzeugt sein von ihm, denke ich mal...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
JJU schrieb Gerade eben:

Was aber nichts über das Leistungsvermögen eines einzelnen Spielers aussagt...

eh nicht. Nur interessant wie man auf den kommt und in wie weit man den längerfristig beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Ist das aus dem neu etablierten Scoutingsystem von Muhr :ratlos:
Find´s auch etwas komisch. Vom 14. der niederländischen Liga.

Bin da ganz bei Dir.  Würde auch einen Spieler von Dortmund oder AS Rom bevorzugen. (als fiktives Beispiel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Kenne den Spieler nicht, schau ma mal. Aber alles was hilft, Martschinko nicht mehr ertragen zu müssen, kann nur eine Verbesserung sein.

Wer Martschinko im Frühjahr spielen sah, kommt schnell drauf dass dein Posting nur dumpes Bashing sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.