Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir jetzt Bilder von RM bei Verpflichtungen angeschaut, da hat er stehts einen normalen Händedruck, er verfügt auch über eine Auswahl an verschiedenen Techniken diese auszuführen, die Frage ist jetzt, ist das eine weitere Variante von ihm oder liegt es am Spieler?

Und wenn es eine weitere Variante ist, was hat es zu bedeuten bzw. was will uns RM damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wäre echt froh, wenn das unsere grössten Sorgen wären ob  diverse Fotos im perfekten Hollywood Style veröffentlicht werden.

Für mich (wie scheinbar auch für den Verein) ist das Ereignis der wichtigere Aspekt als der nach Fehlern zu suchen. 

nur als Gegenbeispiel. In nahezu jedem Hollywood Blockbuster lassen sich Fehler finden, obwohl dort Millionen reinfließen und zu meist lauter Vollprofis dort arbeiten. 

(z.B. der Sturbucks Becher in Game of Thrones) 

Das Argument wir hätten größere Sorgen ist für mich keines. Jeder einzelne Mitarbeiter hat sein bestes zu geben. Es braucht professionelle Strukturen und Abläufe in allen Bereichen. Wenn es nur um das sportliche gehen würde, könnten wir es ja wie WAC & Co machen und 99% unserer Mittel und Aufwände in den Kader stecken und auf den Rest pfeifen. Aber so ist das halt nicht. Und deswegen würde ich mir eine durchgängig professionelle Außendarstellung wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Das Argument wir hätten größere Sorgen ist für mich keines. Jeder einzelne Mitarbeiter hat sein bestes zu geben. Es braucht professionelle Strukturen und Abläufe in allen Bereichen. Wenn es nur um das sportliche gehen würde, könnten wir es ja wie WAC & Co machen und 99% unserer Mittel und Aufwände in den Kader stecken und auf den Rest pfeifen. Aber so ist das halt nicht. Und deswegen würde ich mir eine durchgängig professionelle Außendarstellung wünschen.

Den Twitteranten vom WAC hätt der Ilzer eh gleich mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eines muss man schon sagen. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ja @RalphinhoJetzt mehr oder weniger den Instagram und/oder Twitter-Account über (Whatsapp auch?), plus zusätzlich ist er dabei, wenn es darum geht, die Homepage zu verbessern/genauer zu gestalten. 

In diesem Bereich hat sich zu den letzten Jahren schon sehr viel verbessert!

Dass so ein "potschertes" Foto mal dabei ist, ok. Ist kein Weltuntergang, ist aber auch nicht Nichts. 

Wir wollen ja in allen Bereichen perfekt sein, also darf man auch kleine, vielleicht unwichtige "Fehler" aufzeigen. Konstruktive Kritik kommt sicher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Joker_ schrieb vor 52 Minuten:

Eines muss man schon sagen. Soweit ich es mitbekommen habe, hat ja @RalphinhoJetzt mehr oder weniger den Instagram und/oder Twitter-Account über (Whatsapp auch?), plus zusätzlich ist er dabei, wenn es darum geht, die Homepage zu verbessern/genauer zu gestalten. 

In diesem Bereich hat sich zu den letzten Jahren schon sehr viel verbessert!

Dass so ein "potschertes" Foto mal dabei ist, ok. Ist kein Weltuntergang, ist aber auch nicht Nichts. 

Wir wollen ja in allen Bereichen perfekt sein, also darf man auch kleine, vielleicht unwichtige "Fehler" aufzeigen. Konstruktive Kritik kommt sicher an.

Danke für das Lob, das geht 1:1 an meine Kollegen weiter und betrifft nicht nur mich. Auch wir arbeiten im Team. :)

Dass das Foto nicht ideal ist, ist uns bewusst. Wir haben das auch unter uns besprochen.

Was den letzten Satz angeht: Immer gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir dürften echt keine anderen probleme haben als einen Handschlag von Muhr-Respekt. 

Statt das man sich freut einen talentierten spieler in unseren reihen begrüssen zu dürfen, reden wir über einen Handschlag

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb am 04/06/2019 um 13:26 :

Ich denke der What's App Service funktioniert bei mir nicht mehr. Geht es bei euch? Hab seit über 10 Stunden keine Transfer News erhalten :(

#panicinthestreestsoflondon

Bitte keine Transfer-Politik. Danke

#paniconthestreetsofbirminghan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Und jetzt könnten wir natürlich darüber streiten, ob es ein Verein eher richtig macht, der Spieler in so einer Situation nicht mehr will (Spieler die bei uns nicht auf Anhieb funktionieren, in die Wüste schicken hat ja Tradition) und sich denkt, des wird nix, oder Vereine die dem Spieler die Betreuung und das Umfeld bieten, das er genau in der Situation braucht um sich zu entwickeln. Auch wenn man es nicht hören will, auch in diesem Bereich ist uns Salzburg um Lichtjahre voraus. Die holen junge Buben aus der ganzen Welt und alle haben nur den Fokus "Fußballprofi" und für den arbeiten sie. Und in diese Spieler investiert Salzburg. Wieso scheitert dort niemand an der Playstation, am Mäci oder an Faulheit? (ja, vielleicht wird es den einen oder anderen geben, aber es bleibt die Ausnahme)

Das bei einem Spieler -insbesondere einem Jungen- die Investition nicht mit Ablöse und Gehalt endet, sondern man sich um diese Menschen kümmern muss, will man ihr Bestes, muss sich halt erst in allen Köpfen festsetzen.

 

Das ist ein Gebiet, in dem wir bestimmt mehr machen können. So weit ich mich erinnere wurde das auch neulich offiziell eingeräumt. Bei Kadiri waren wir aber noch nicht so weit, weshalb es richtig war, diesen Amateur abzugeben. Richtig ist aber auch, dass auch Spielerbetreuung eine Menge Geld kostet und wir die Ochsen daher nicht erreichen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.