Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht könnten wir ja Edo wie Kadiri verleihen und dann verkaufen ?

dann wär Platz für Weissman

JJU schrieb vor 11 Minuten:

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Morgen wird ein schöner Tag..:)

Hoffentlich ohne Schauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 2 Minuten:

Saxt du. Verpentz mich bitte nicht, dass ich so viel off (eldar) topic red. Sonst müsst ich klein bei geben, und dafür reicht das prokop Einkommen bei meiner Familie nicht. Und ich will ja, dass aus meinem Madl mal was wird.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Weissman offenbar zum WAC... hat sich Ilzer also noch als Wolfsberg Trainer bei Herzog erkundigt und hat nix mit uns zu tun...

Glaub ich nicht turge wird es schon richten der bleibt ja bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Weissman offenbar zum WAC... hat sich Ilzer also noch als Wolfsberg Trainer bei Herzog erkundigt und hat nix mit uns zu tun...

Somit ist nun auch fix, dass uns der WAC Friesenbichler nicht abnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.