Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich verstehe nicht, warum man sich immer Ex-Austriaspieler als Spieler zurück wünscht, mit denen man entweder nix gewonnen hat oder welche schon ein "fortgeschrittenes" Alter haben. 

Friese, Liendl, Suttner, Gogo, .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

grünwald ist unser liendl, beide werden nicht gehen....

Ja stimmt. Sind so ziemlich die selben Spielertypen. Gefallen würde er mir dennoch bei uns. Zumal AG ja schon bewiesen hat in der IV oder als RF aufgeigen zu können. :D

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Also IV, LV und RV würden euch nicht schaden. Mit der bestehenden Abwehr wird es auch nächste Saison nicht einfach.

Absolut. Bis wann hat Trauner bei euch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ja stimmt. Sind so ziemlich die selben Spielertypen. Gefallen würde er mir dennoch bei uns. Zumal AG ja schon bewiesen hat in der IV oder als RF aufgeigen zu können. :D

Absolut. Bis wann hat Trauner bei euch Vertrag?

2023. Ramsebner wäre früher verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.