Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nemecao schrieb Gerade eben:

Angeblich hat Stöger bereits einen Zwei Jahres Vertrag unterschrieben.... :clap:

Wäre eine zu kurze Laufzeit. Nachhaltig etwas aufzubauen muss langfristig geschehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

:lol: Die Insider schießen aus der Erde wie die Schwammal 

Die Wappler scheinbar auch... :ratlos:

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Quelle? 

angeblich aus dem Vereinsumfeld.... ist wiegesagt "nur" angeblich... würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen auch wenn ich die Quelle als vertrauenswürdig einstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.