Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

stinsus schrieb vor einer Stunde:

Pires zurückholen wär fein, bei Hoffenheim wird das nix mehr für ihn...

Ich erwarte mir, dass man Ebner als DM und zugleich Backup für Martschinko einplant und zusätzlich 1 LV Talent holt. 

Dachte pires spielt in Brasilien? aber Pires wäre schon echt nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Pires ist der selbe wie holzhauser. Oft ist er motiviert dann wieder nicht. 

Soll angeblich auch die Aufgabe des Trainers sein Spieler zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pires nehm ich mit Handkuss! Hat sich gerade in der letzten schei*-zeit unter fink sehr hervorgetan und spielt auf einer Position die ohnehin nicht besetzt ist in unserem Kader

 

Sax und pires wär schon eine ordentliche flügelzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Soll angeblich auch die Aufgabe des Trainers sein Spieler zu motivieren.

genau dafür sind trainer da, unmotivierte spieler zu motivieren :facepalm:

es wäre eigentlich die aufgabe des klubs solche spieler erst gar nicht zu verpflichten oder bereits unter vertrag stehende zu kicken. 

viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Pires nehm ich mit Handkuss! Hat sich gerade in der letzten schei*-zeit unter fink sehr hervorgetan und spielt auf einer Position die ohnehin nicht besetzt ist in unserem Kader

Sax und pires wär schon eine ordentliche flügelzange

aufgewärmt schmeckt nur gulasch gut. einige konnte nicht schnell genug weg, also sollten sie auch dort bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

genau dafür sind trainer da, unmotivierte spieler zu motivieren :facepalm:

es wäre eigentlich die aufgabe des klubs solche spieler erst gar nicht zu verpflichten oder bereits unter vertrag stehende zu kicken. 

aufgewärmt schmeckt nur gulasch gut. einige konnte nicht schnell genug weg, also sollten sie auch dort bleiben. 

Nein Sorry, Trainer sind nur fürs Hutterl aufstellen da....

Natürlich spielt es eine Rolle bereits in der Kaderplanung darauf zu achten. Willst mir aber jetzt sagen Pires war charakterlich so ein schwerer Typ den man nicht motivieren konnte? Und ich weiß nicht ob er weg wollte. Es gab einen Leihvertrag der zu Ende war. Weiß nicht ob uns Hoffenheim Pires geschenkt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Also haben seine Trainer NICHT versucht ihn zu motivieren?

Ich persönlich hatte nicht den Eindruck dass er bei uns ständig demotiviert war. Wenn es tatsächlich so ist das er seine Karriere jedes Spiel nicht zu motivieren war könnte es tatsächlich an ihm liegen. Wie gesagt, mir wäre es nicht aufgefallen dass er ständig wie eine Diva am Platz herumgelaufen wäre. Im Gegenteil fand ich seine Leistungen gegen Ende der letzten Saison noch eher als Lichtblick was ich noch so in Erinnerung hab. Und wenns mal einen Tag gab wo er vielleicht nicht alles aus sich raus geholt hat ist es aus meiner Sicht sehr wohl auch Aufgabe des Trainers das Feuer in einem Spieler oder gar in einer ganzen Mannschaft zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.