Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Einen jungen spieler gibt man prinzipiell schon mal mehr spielraum für Fehler. 

Das glaubst du ja selbst nicht oder? Als ob es irgendjemanden im Umfeld der Austria großartig interessiert wie alt ein Spieler ist. Wer bei uns in der KM ist muss liefern. Besonders nach den letzten Katastrophensaisons. Schau dir alleine mal an, wie Demaku sein Fett regelmäßig weg bekommt, obwohl er seine Sache,wenn er darf, eigentlich recht gut macht.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Selbst als 4ter oder 5ter hast du noch immer die gleichen Chancen auf das selbe Budget. Es kann halt erst später damit gehandelt werden und damit müsste man effizienter am Transfermarkt arbeiten. Sowohl was Zu- als auch Abgänge betrifft. 

Du kannst die meisten Jungen halt nur dann bringen, WENN du eine funktionierende Mannschaft hast. 

Das ist natürich  eichtig und auch dann musst du das richtige gefühl dafür haben zur richtigen zeit dien richtigen jungen spieler zu bringen. Ich würde zum beispiel, natürlich wenn die leistung auch im training passt, bei einem 2 oder 3 tore vorsprung eherbeinwn jungen spieler einwechseln. 

Deswegen wäre es aus meiner sicht auch wichtig das die Trainer der KM und YV viel näher zusammenarbeiten. Ich würde den Trainer der YV auch zum 2.Co-Trainer machen,und ihn bei den spielen der KM auch auf die bank setzen. So sieht er dann auch welche spieler von den YV schon nahe an dem niveau der KM dran ist und wer noch nicht. Und dad kann er dann sofort dem Trainer mitteilen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Das ist natürich  eichtig und auch dann musst du das richtige gefühl dafür haben zur richtigen zeit dien richtigen jungen spieler zu bringen. Ich würde zum beispiel, natürlich wenn die leistung auch im training passt, bei einem 2 oder 3 tore vorsprung eherbeinwn jungen spieler einwechseln

Dafür brauchst du halt auch wieder Spieler die zumindest eine Halbzeit die Jungen für die KM bei den yv ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Dafür brauchst du halt auch wieder Spieler die zumindest eine Halbzeit die Jungen für die KM bei den yv ersetzen. 

Naja jetzt hast du eventuell 4 junge spieler fürs ZM zum beispiel. Nehmen wir jetzt Demaku, Taferner, Hahn, Lovric. Ebner wäre gesetzt, daneben eben ein junger wie Demaku oder Taferner in der Fixaufstellung, einer oder 2 auf der bank der rest eben bei YV. Und wenn man merkt, das einer mal eine pause in ser Km braucht, und die wird er brauchen, kann er bei den YV spielen. Und tauscht praktisch jungen gegen jungen spieler. Und bei Demaku sehe ich einen jungen spieler der arrivierten sorte an. 

Ebner der arrivierte, Demaku einer der bald bei arrivierten dabei sein sollte, und daneben junge spieler die sich in ruhe entwickeln können. Was besseres gibt es doch net. Oder sehe  ich das falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Naja jetzt hast du eventuell 4 junge spieler fürs ZM zum beispiel. Nehmen wir jetzt Demaku, Taferner, Hahn, Lovric. Ebner wäre gesetzt, daneben eben ein junger wie Demaku oder Taferner in der Fixaufstellung, einer oder 2 auf der bank der rest eben bei YV. Und wenn man merkt, das einer mal eine pause in ser Km braucht, und die wird er brauchen, kann er bei den YV spielen. Und tauscht praktisch jungen gegen jungen spieler. Und bei Demaku sehe ich einen jungen spieler der arrivierten sorte an. 

Ebner der arrivierte, Demaku einer der bald bei arrivierten dabei sein sollte, und daneben junge spieler die sich in ruhe entwickeln können. Was besseres gibt es doch net. Oder sehe  ich das falsch

Wenn man bei den Jungen mit Yateke, Borkovic und Fitz fiktiv als potentielle Spieler für die KM rechnet, wäre das einfach zu viel. Du musst halt zuerst Erfolg und Selbstvertrauen haben um junge Spieler zielgerecht einsetzen zu können. Ein ständiger Wechsel zwischen KM und YV ist unter den derzeitigen Voraussetzungen nicht sinnvoll. Da müsste man ENDLICH ein durchgehendes Konzept entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man bei den Jungen mit Yateke, Borkovic und Fitz fiktiv als potentielle Spieler für die KM rechnet, wäre das einfach zu viel. Du musst halt zuerst Erfolg und Selbstvertrauen haben um junge Spieler zielgerecht einsetzen zu können. Ein ständiger Wechsel zwischen KM und YV ist unter den derzeitigen Voraussetzungen nicht sinnvoll. Da müsste man ENDLICH ein durchgehendes Konzept entwickeln. 

Unter den derzeitigen sicherlich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch unsere Verantwortlichen hier mal die Hebel ansetzen. Und das am besten schon gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Unter den derzeitigen sicherlich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch unsere Verantwortlichen hier mal die Hebel ansetzen. Und das am besten schon gestern

Es geht jetzt aber, zumindest für mich, um kommende Saison und da ist diese Szenario meiner Meinung nach eher Wunschdenken als Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die YV wäre es mal wichtig 2-3 routinierte spieler zu holen, dann sich eben von einigen möchtegerntalente zu trennen. Dann eben mit den routinierten spieler, wirklich nur den richtigen talenten die chance geben hier sich zu entwickeln. Dazu eben auch die spielphilosopie mit dem der KM anpassen. Damit der übergang leichter funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Sturm und Lask gibts auch noch. Dazu kommen wohl auch noch Vereine aus dem Ausland.

Sollten wir nicht 3ter werden, wird man mmn finanziell nicht wirklich mithalten können, da wir in erster Linie einsparen müssen. Wacker wird ihr Juwel nicht verschenken und wir brauchen das wenige Geld ja auch noch für weitere Transfers.

Warum sollten man sich für Sturm oder gar den LASK entscheiden, wenn man zur Austria kann? Mit diesen Vereinen können wir immer finanziell mithalten. Was aus dem Ausland kommt muss man sehen, die Diskussion gibts ja schon lange und die Spieler die sich bei so einem Wechsel durchgesetzt haben an einer Hand aufzuzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

tja...mund wund geredet hab ich mir...um einen bettel hätts eli gegeben

Tja schade...Ich hoffe in Zukunft hört man mehr auf Dich...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Der Pichler aus Klagenfurt, sowohl technisch als auch körperlich nicht übel. Wär´ kein Fehler, glaub ich, wenn wir den verpflichten.

Wir müssen auch Leute holen die gleich liefern, nicht nur welche die Potenzial haben. Einer davon sollte ein Flügel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.