Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Bei Taferner muss ich mich korrigieren nachdem ich ihm etwas auf die Beine geschaut habe - den können wir gerne holen  

Hinter dem wird wohl die ganze Liga her sein + wahrscheinlich ein paar Vereine aus dem Ausland. 

Ich denke so richtig aktiv werden wir am Transfermarkt nur sein können, wenn uns das Wunder gelingt und wir Platz 3 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Hinter dem wird wohl die ganze Liga her sein + wahrscheinlich ein paar Vereine aus dem Ausland. 

 

Das mag ja sein, aber der wichtige Armitage weiß öffentlich, dass es nur einen Verein für Taferner geben kann und drängt, bevor womöglich die Austria aktiv werden könnte.

 

https://m.heute.at/sport/fussball/story/48763354

 

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Hinter dem wird wohl die ganze Liga her sein + wahrscheinlich ein paar Vereine aus dem Ausland. 

Ich denke so richtig aktiv werden wir am Transfermarkt nur sein können, wenn uns das Wunder gelingt und wir Platz 3 holen.

Also Salzburg macht wenig Sinn, bleiben noch die Grünen und wir die national die Nase vorne haben sollten - zu uns passt er besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:
Die frage ist statt wenn soll er bei uns spielen? 
 

statt einem schlechteren auf seiner Position

Und der wäre? Er spielt 10 er da gibts mit grünwald, prokop und fitz 3 anwärter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Und der wäre? Er spielt 10 er da gibts mit grünwald, prokop und fitz 3 anwärter. 

Taferner ist variabel einsetzbar, seine individuelle Klasse sollte man sich nicht entgehen lassen. Schon vor einem Monat ist mir der aufgefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.