Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

thebodi schrieb vor 5 Stunden:

Mein Post war halt nicht auf den Kader bezogen (den ich immer verteidigt habe) sondern auf Zwierschitz. Vielleicht warst du verwirrt, da ich Zwierschitz nur zweimal erwähnt habe und den Kader immerhin nullmal. 

Nachdem die Kaderpolitik erwähnt wurde habe ich mich darauf bezogen. Was Z. betrifft - abgesehen davon, dass er (Ersatz)Kapitän bei der Admira ist, hat er die besten Offensivwerte der AV der Liga soweit ich weiß - besser als zB ein oft gelobter Bolingoli, sowieso als Ingolitsch. Ich sehe an dem Transfer nichts Schlechtes, v.a. wenn man wenig Geld zum Investieren hat. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Zwierschitz ist sicher als Backup geplant. Für den RAV und IV. Stammplatzanspruch kann er keinen stellen, vielleicht aber erarbeiten. Wie Ebner ...

Nachdem wir in der IV Madl, Borkovic haben, Schoissengeyr ist ja noch länger verletzt, also denke ich das wr die gleichen chancen hat die die davor genannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
coco-jambo schrieb vor 6 Minuten:

Raphael Holzhauser war gestern auch im Stadion. Ist mir auf der West über den Weg gelaufen.

Dem ist anscheinend auch fad:augenbrauen:

Hab in der Halbzeit auf dem Weg zum Buffet kurz mit ihm geplaudert... Laut seiner Aussage hat er noch nirgends unterschrieben! Mehr war ihm in der kurzen Zeit nicht zu entlocken! Hat irgendwie gespenstisch ausgesehen mit dem schwarzen Kapuzenpulli :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
coco-jambo schrieb vor 3 Stunden:

Raphael Holzhauser war gestern auch im Stadion. Ist mir auf der West über den Weg gelaufen.

Dem ist anscheinend auch fad:augenbrauen:

Er ist eigentlich immer da. gg st Pölten war er ja auch auswärts. Bedeutet aber mm nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Titurel schrieb vor 11 Minuten:

Benedikt Pichler laut Salzburger Nachrichten ein Thema bei uns.

Das ist genau die Kategorie Spieler, die wir  holen müssen. Ein junger erfolgsversprechender Flügelspieler ist genau das was uns fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dann wohl dass man bei Sabitzer abgeblitzt ist. Schade.

Aber trotzdem sicher ein spannender Spieler. Habs eh an anderer Stelle schonmal erwähnt,  das sind Transfers die die Austria in den letzten 4-5 Jahren absolut vernachlässigt hat. Bitte mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Das ist genau die Kategorie Spieler, die wir  holen müssen. Ein junger erfolgsversprechender Flügelspieler ist genau das was uns fehlt. 

Kennst du ihn genauer bzw kannst du was zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.