Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

tafka BusZero
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Lukas R. seine Mähne geschnitten und gezähmt hat, wird er als Model auf den pariser Laufstegen auf -und abspazieren. #läuftBruderläuft 

Freut mich dass die klassische Bierwampen wieder in Mode kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Captain DohDoh schrieb vor 11 Stunden:

Oh ja ... Lukas pls come back!! Weis‘ jemand eigentlich was aus ihm geworden ist?

Franz Wohlfahrt hat den Lukas Rotpuller für den SV Oberwart (LL Bgld.) verpflichtet. Dort wird ziemlich aufgerüstet fürs nächste Spieljahr, Bernd Kager von Lafnitz dürfte auch in Oberwart landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 20 Minuten:

Hast du mit ihm geredet?

Hats auf sky mehr oder bestätigt. 

Reporter hat gesagt dass er sich jetzt auf die Austria konzentrieren kann oder so. Er hat gesagt über das kann er noch nicht sprechen aber ihr seids eh gut informiert 

Edit: hier der genaue Wortlaut 

https://www.weltfussball.at/news/_n3646098_/zwierschitz-bestaetigt-indirekt-wechsel-zur-austria/

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 37 Minuten:

Mit Admira Spielern sind wir in letzter Zeit immer gut gefahren. Ich freue mich...??

Drum bin ich froh dass die Admira net absteigt! Die haben uns und der Liga schon so oft gute Spieler aufgebaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Mit Admira Spielern sind wir in letzter Zeit immer gut gefahren. Ich freue mich...??

Sie sollten halt auch kicken können. Zwierschitz ist in der Kategorie eher naja.

Zwierschitz erinnert mich frappant an die Kritik von Daxbacher an der Kaderpolitik der Wiener Großklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Zwierschitz erinnert mich frappant an die Kritik von Daxbacher an der Kaderpolitik der Wiener Großklubs.

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, das wahrscheinlich dümmste Interview von Daxbacher dauernd zu zitieren. Dass wir einen besseren Kader haben als St Pölten sollte für jeden klar sein - was hätte er wohl zu Lainer gesagt hätten wir ihn damals von Ried geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, das wahrscheinlich dümmste Interview von Daxbacher dauernd zu zitieren. Dass wir einen besseren Kader haben als St Pölten sollte für jeden klar sein - was hätte er wohl zu Lainer gesagt hätten wir ihn damals von Ried geholt...

Mein Post war halt nicht auf den Kader bezogen (den ich immer verteidigt habe) sondern auf Zwierschitz. Vielleicht warst du verwirrt, da ich Zwierschitz nur zweimal erwähnt habe und den Kader immerhin nullmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.