Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso sprichst du dann darüber wenn du nicht mal weißt was Stöger genau gesagt hat?

Schau dir das 19:11 min lange Video von Sport am Sonntag an und dann kannst du gerne nochmal mit mir darüber diskutieren :) 

Für mich sieht es danach aus das es die Austria wird, ob es dann auch so kommt steht in den Sternen!

Er meint es sollte was sein wo er mit seinem Herzen dabei ist und er auch eine interessante Aufgabe darin sieht und das Gesamtkonzept passen muss.

Ob es für ihn passend ist weiß nur er und unser AR

Hab es gesehen und das ändert meine meinung nicht. Da hört man null raus wo es hingeht, außer man reimt es sich zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Hab es gesehen und das ändert meine meinung nicht. Da hört man null raus wo es hingeht, außer man reimt es sich zusammen. 

Er könnte aber schon zugesagt haben (muss ja nicht bei uns sein) und es wird erst bekannt gegeben. Dann erklärt dies auch, dass er sich nicht in die Karten blicken lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Hab es gesehen und das ändert meine meinung nicht. Da hört man null raus wo es hingeht, außer man reimt es sich zusammen. 

Was der überwiegende Großteil (der sogenannten Raunzer) hier auch macht, und es so interpretiert, dass Stöger mit Sicherheit nicht zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Was der überwiegende Großteil (der sogenannten Raunzer) hier auch macht, und es so interpretiert, dass Stöger mit Sicherheit nicht zu uns kommt.

Das behaupte ich nicht aber wenn du mehr weißt kannst du es gerne sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante österreichische Spieler aus meiner Sicht deren vertrag mit Sommer 2019 endet laut Transfermarkt wären (2.deutsche Bundesliga)

IV -lukas Gugganig

St/OMF-Robert Zujl

ST-Lukas Hinterseer

LA-Mathias Honsak verliehen bis Sommer 2019 an Kiel,gehört aber bis 2020 RBS

Thorsten Röcher hat zwar noch Vertrag ,ist aber die letzten 9spiele nicht mehr zum einsatz gekommen-war die letzten 3Spiele auch nicht mehr im kader-aus meiner sicht sollte man dort auf jedenfall anfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Interessante österreichische Spieler aus meiner Sicht deren vertrag mit Sommer 2019 endet laut Transfermarkt wären (2.deutsche Bundesliga)

IV -lukas Gugganig

St/OMF-Robert Zujl

ST-Lukas Hinterseer

LA-Mathias Honsak verliehen bis Sommer 2019 an Kiel,gehört aber bis 2020 RBS

Thorsten Röcher hat zwar noch Vertrag ,ist aber die letzten 9spiele nicht mehr zum einsatz gekommen-war die letzten 3Spiele auch nicht mehr im kader-aus meiner sicht sollte man dort auf jedenfall anfragen


Schön und gut, aber ich kann mir vorstellen das die alle innerhalb von Deutschland wechseln können. Damit da auch nur einer zu uns kommt, müssten wir den schon mit Geld erschlagen, andere Argumente haben wir ja derzeit nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Interessante österreichische Spieler aus meiner Sicht deren vertrag mit Sommer 2019 endet laut Transfermarkt wären (2.deutsche Bundesliga)

IV -lukas Gugganig

St/OMF-Robert Zujl

ST-Lukas Hinterseer

LA-Mathias Honsak verliehen bis Sommer 2019 an Kiel,gehört aber bis 2020 RBS

Thorsten Röcher hat zwar noch Vertrag ,ist aber die letzten 9spiele nicht mehr zum einsatz gekommen-war die letzten 3Spiele auch nicht mehr im kader-aus meiner sicht sollte man dort auf jedenfall anfragen

Zulj wird wohl seine weitere Zukunft in Deutschland planen und nicht in Österreich. Der hat sich bei Berlin etabliert. Hinterseer detto, der ist derzeit zweitbester Torjäger in der 2.Liga. Der wird keine Probleme haben, einen Verein zu bekommen und wohl kaum nach Österreich zurückgehen. Dem traue ich sogar einen Bundesligisten zu.

Röcher wäre interessant, fraglich jedoch, ob wir für ihn interessant genug sind und finanziell zu stemmen.

Honsak, denke ich, daß auch er, wie Robert Zulj, seine Zukunft eher in Deutschland sieht. Auch er hat sich bei Kiel einigermaßen etabliert. Möglich, daß die Norddeutschen ihn endgültig verpflichten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im Sturm Channel gibt's einen Artikel wo steht das Röcher bis 2021 Vertrag hat und ein Fürstliches Gehalt bezieht, sein Vertrag gilt auch bei einem Abstieg in die 3.te Liga. Für Sturm ist er nicht finanzierbar, für uns mMn genauso wenig.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Interessante österreichische Spieler aus meiner Sicht deren vertrag mit Sommer 2019 endet laut Transfermarkt wären (2.deutsche Bundesliga)

IV -lukas Gugganig

St/OMF-Robert Zujl

ST-Lukas Hinterseer

LA-Mathias Honsak verliehen bis Sommer 2019 an Kiel,gehört aber bis 2020 RBS

Thorsten Röcher hat zwar noch Vertrag ,ist aber die letzten 9spiele nicht mehr zum einsatz gekommen-war die letzten 3Spiele auch nicht mehr im kader-aus meiner sicht sollte man dort auf jedenfall anfragen

Ich glaube du hast dich vertan und wolltest im Spekulationsthread posten, oder?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit über 3 Stürmern für die Spitze und AG + Prokop fürs OM sind das in den meisten Systemen wohl unsere geringsten Sorgen, zumindest wenn sich Turgeman halbwegs als Knipser hält.

Auf den Flügeln schaut dafür sehr traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 9 Stunden:

Sind im Sommer eigentlich irgendwelche brauchbaren österreichischen Torhüter ablösefrei zu haben (außer Lindner)?

Den brauchbarsten hat --- Überraschung --- das Konstrukt bis 2023 auf der Bank sitzen. 

Einfach :facepalm:

"gut für den österreichischen Fußball"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Interessante österreichische Spieler aus meiner Sicht deren vertrag mit Sommer 2019 endet laut Transfermarkt wären (2.deutsche Bundesliga)

IV -lukas Gugganig

St/OMF-Robert Zujl

ST-Lukas Hinterseer

LA-Mathias Honsak 

Thorsten Röcher 

Alles Bullshit. Wir brauchen Orgill !!!  Oder keinen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
natter schrieb vor 15 Stunden:

vor allem sollte auch Muhr eher keine Spieler mehr holen dürfen...gestern war bis auf Igor (und der ist nur ohne KO geliehen) keine seiner Verpflichtungen in der Startelf! Das ist für die Anzahl der im Sommer verpflichteten Spieler eigentlich eine transfertechnische Bankrotterklärung! 

Also vorneweg: Zahlreiche Muhr-Transfers, wie Ewandro, Edo oder der DM-Überschuss halte ich für schwach und wenig verheißungsvoll für die Zukunft. Aber Turgeman wäre einfach 100%ig in der Startelf gestanden, wenn er fit gewesen wäre.

JJU schrieb am 4.5.2019 um 20:16 :

Wenn ihn Rapid oder Sturm geholt hätten, wäre der Aufschrei wieder groß, warum wir den nicht holen... wie immer eben...

 

SodaZitrone schrieb am 4.5.2019 um 20:20 :

Ablösefrei kannst nichts falsch machen. Weiß nicht was sich manche vorstellen

 

Maxi1982 schrieb am 4.5.2019 um 20:22 :

Da geb ich dir vollkommen recht kennt die Liga und braucht sich nicht anpassen als wieder irgendwelche 2 klassigen Ausländer auszuleihen 

 

hope and glory schrieb am 4.5.2019 um 21:02 :

Ist bzw. sind ein oder mehrere Akademiespieler besser als Zwierschitz? Junge Spieler einbauen bin ich absolut dafür (so jung wie möglich), aber die KM darf darunter nicht leiden. Und wenn keine Junge in Aussicht sind, muss man eben wen holen.

Zwierschitz mag eine Verbesserung zum pensionsreifen Klein sein - für ein wesentlicheres Urteil hab ich ihn einfach zu wenig beachtet. Aber was ist eigentlich mit Blauensteiner? (der "kennt" die Liga ja auch ) Den hat man dann wohl abgeschrieben, oder gibt es da noch irgendwelche Planungen mit dem? (der oftmals verletzungsgeplagte Gluhako wohl ditto, denn der konnte sich tatsächlich noch nie so richtig in die Nähe der Startelf spielen....)

Ich bin jedenfalls mäßig euphorisch, was die ablösefreien Admira-Transfers der jüngeren Zeit anbelangt. Monschi wird wohl nie eine Saison haben, wie Hosiner damals im Meisterjahr (unser wohl gelungenster Admira-Transfer), dazu müsst er wohl echt an seiner Treffsicherheit bzw. seinem Nervenkostüm arbeiten. Ebner ist ein braver, biederer Arbeiter, aber fussballerisch halt alles andere als begnadet.

Interessanter als Zwierschitz fände ich eigentlich Aiwu und Vorsager (der gehypede Kalajdzic ist wohl ohnehin am Sprung ins Ausland), aber uns fehlt wohl mit der Perspektive, maximal EL-Quali zu spielen, das Kleingeld für solche "Kaliber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.