Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

wow!!!! ;) der meister nächste saison kann demnach nur austria wien heißen

Als Back-Up für RV ja nicht ganz verkehrt. Nachdem man ja Gluhakovic scheinbar kein Vertrauen schenkt und Klein ja außer Konkurrenz dort Stiefel um Stiefel runterspielen darf aktuell.
Mit seinen aktuell 4 Toren und 4 Vorlagen wär er auch bei uns gut dabei bei den Topscorern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Sameta schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe gestern vorm Fanshop mit einer Austria Legende vorm Spiel gesprochen, kenne ja ihn und auch andere sehr gut.

Er teilte mir mit das laut seinen Informationen bereits ein Spieler verpflichtet wurde.

Als er den Namen sagte.........

Zwierschitz von der Admira.

 

Auch hat oberste Priorität das die Jungen in Liga zwei bleiben und auch angedacht ist Grünwald zb unten spielen zu lassen wenn es notwendig ist.

Ob das stimmt weiss ich nicht klang aber sehr überzeugend. 

Zwierschitz kann nur ein Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

Zu den drei markierten sei erwähnt, dass sie - in unterschiedlichen Abstufungen - nicht die Weltkicker werden oder große Zampanos sind, eines haben aber alle drei gemeinsam: Einsatz, Wille und Leidenschaft kannst ihnen nicht absprechen. 

Und genau das sind Dinge, die du mitbekommst und Dir vermittelt werden. Nimmt man bei den 3 den gemeinsamen Nenner, würde ich glatt behaupten, dass die Admira auf dieser Ebene einen guten Job macht!

Gefühlt war das bei uns immer so - die übertalentierten musste sich nie großartig beweisen - die anderen musste in jedem neuen Jahr den Trainer überzeugen, sich reinhauen,.... Leute wie Auer, Ebner, Sax, Lackner, Wostry, Windbichler,  Drescher,....

Die halten sich ja alle nicht im Profifussball weil sie so unglaublich mit Talent gesegnet sind! Wenn ich mir dann aber ansehen was aus vielen SuperTalenten wurde ... nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Ist das fix?

Dadurch das Mauerwerk nun verzichtet und es nur 2 Absteiger geben wird (wenn Innsbruck absteigt sogar nur 1 Absteiger) denke ich das es nicht nötig werden wird und wir  trotzdem die Liga halten werden.

Aber es war laut ihm angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sameta schrieb vor 29 Minuten:

Dadurch das Mauerwerk nun verzichtet und es nur 2 Absteiger geben wird (wenn Innsbruck absteigt sogar nur 1 Absteiger) denke ich das es nicht nötig werden wird und wir  trotzdem die Liga halten werden.

Aber es war laut ihm angedacht.

Das wäre ganz wichtig. Auch wenn man es sportlich heuer scheinbar nicht schafft, über diesen "Umweg" trotzdem oben zu bleiben, wäre toll. Man müsste es ab der nächsten Saison dann halt wirklich ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Gefühlt war das bei uns immer so - die übertalentierten musste sich nie großartig beweisen - die anderen musste in jedem neuen Jahr den Trainer überzeugen, sich reinhauen,.... Leute wie Auer, Ebner, Sax, Lackner, Wostry, Windbichler,  Drescher,....

Die halten sich ja alle nicht im Profifussball weil sie so unglaublich mit Talent gesegnet sind! Wenn ich mir dann aber ansehen was aus vielen SuperTalenten wurde ... nix

Da sieht man schön das Talent bei weitem nicht alles ist! In der Birne (Hans) sollte es auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Da sieht man schön das Talent bei weitem nicht alles ist! In der Birne (Hans) sollte es auch stimmen.

Hätte jeder Fußballer in Österreich jene Einstellung die zB ein Maierhofer immer an den Tag gelegt hat, wären wir dauerhaft in den Top-10 der Welt.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.