SCR Altach - SV Mattersburg 2:1


Recommended Posts

Postinho

Also wenn derKader 20-26 Man beträgt werden immer welche durch den Rost fallen ,leider, aber auf der anderen seite hat es den Entscheidungsträger recht gegeben, zum Spiel, mit viel Glück den ersten 3er eingefahren Gott sei dank aber es gibt immer noch viele Baustellen vor allem bei der Passgenauigkeit gibt es eklatanten Nachholbedarf und in der Vorwärtsbewegung sowie so !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn derKader 20-26 Man beträgt werden immer welche durch den Rost fallen ,leider, aber auf der anderen seite hat es den Entscheidungsträger recht gegeben, zum Spiel, mit viel Glück den ersten 3er eingefahren Gott sei dank aber es gibt immer noch viele Baustellen vor allem bei der Passgenauigkeit gibt es eklatanten Nachholbedarf und in der Vorwärtsbewegung sowie so !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viel Glück? Sieg war mMn hochverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Viel Glück? Sieg war mMn hochverdient

also hochverdient fand ich das wirklich nicht?!

Also man darf echt zufrieden sein, wenn man bedenkt wie im Sand wir vor kurzem noch waren, gibt es immerhin noch Lichtblicke und Mattersburg ist derzeit ja auch ganz gut in Form...

Aber oft haben wir Mattersburg schon sehr das Spiel überlassen und auch Räume, bei langen Bällen hats bei uns Lichterloh gebrannt und nach vorne hat man sich noch sehr oft schwer getan bzw. hat meiner Meinung nach nach wie vor sehr viel spielerische Elemente gefehlt.. also ein X wäre auch nicht unverdient gewesen heute.

Aber wurscht, das war brav und eben ein Lichtblick und macht Mut.. und die 3 Punkte waren auch extremst wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 6 Minuten:

also hochverdient fand ich das wirklich nicht?!

Also man darf echt zufrieden sein, wenn man bedenkt wie im Sand wir vor kurzem noch waren, gibt es immerhin noch Lichtblicke und Mattersburg ist derzeit ja auch ganz gut in Form...

Aber oft haben wir Mattersburg schon sehr das Spiel überlassen und auch Räume, bei langen Bällen hats bei uns Lichterloh gebrannt und nach vorne hat man sich noch sehr oft schwer getan bzw. hat meiner Meinung nach nach wie vor sehr viel spielerische Elemente gefehlt.. also ein X wäre auch nicht unverdient gewesen heute.

Aber wurscht, das war brav und eben ein Lichtblick und macht Mut.. und die 3 Punkte waren auch extremst wichtig

http://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach_sv-mattersburg/statistik/spielbericht/3168797

Wir waren klar die bessere Mannschaft, wir hatte mehr Torschüsse, waren engagierter, hatten mehr Ecken und Freistöße. Davon abgesehen das wir nach der Führung kontern wollten (und zugegeben teils dilettantisch fertig gespielt haben) und deshalb Mattersburg den Ball überlassen haben sehe ich da sogar einen Pluspunkt für uns. Die Burgenländer haben zwar alles versucht und hatten auch ausreichend Zeit. Wir haben ja nur den Ball nach vorne gedrescht. Nichts wurde daraus. Nicht eine wirklich brenzliche Situation zum glück. Mattersburg war so ideenlos wie wir oft im Herbst. Das 0:1 war ja auch eher ein Zufallstor in dem unsere Abwehr sich nicht mit Ruhm bekleckerte.

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Anderson in der Abwehr mit Sprachproblemen im ersten Spiel spürbar nervös und absolut nicht fehlerfrei. Beeindruckt hat mich seine Reaktionsschnelligkeit, umgekehrt abgeschreckt seine planlosen Abspiele, da hat er Luft nach oben. Ich glaube er wird ein wichtiger Bestandteil unserer zukünftigen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schau mir grad gefühlt das 20-ste mal das Tor von Gebauer an - bitte wia geil isch denn des gsi? Und ich vergönns ihm dermaßen, wurde z.T. so gescholten und netzt dann so traumhaft. 

Und man bedenke zusätzlich zur heutigen Leistung: Müller, Dobras, Gatt nichtmal dabei. Nochmals, mit der Mannschaft dürfen wir einfach nicht absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war gestern für mich ein erster Lichtblick - ich fand die Mannschaft zeigte eine andere Ausstrahlung, es war etwas zu spüren, dass mir Hoffnung macht.

Das Spiel war sicherlich weit weg von perfekt, ich fand es aber schön, dass einige Chancen gut rausgespielt wurden, die Truppe sich bemühte, engagiert wirkte und auch von den Rängen eine positive Stimmung rüber kam.

Aufgefallen sind mir auch die eklatante Passungenauigkeit - aber das wird sicher besser werden, das wird dem Pastoor auch wichtig sein. 

Toll fand ich das Debut von Anderson - war zwar noch recht unsicher, aber probierte viel, wirkte sehr dynamisch und lässt erahnen, dass da noch viel mehr kommen wird. 

Weiter so und bitte jetzt auswärts (Admira und Hartberg) mal nachlegen und sich nicht billig abspeisen lassen. Ich hab so das Gefühl, dass die Qualifikationsgruppe noch ordentlich durcheinandergewirbelt wird. Altach und Innsbruck drücken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
BARON schrieb vor 15 Stunden:

http://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach_sv-mattersburg/statistik/spielbericht/3168797

Wir waren klar die bessere Mannschaft, wir hatte mehr Torschüsse, waren engagierter, hatten mehr Ecken und Freistöße. Davon abgesehen das wir nach der Führung kontern wollten (und zugegeben teils dilettantisch fertig gespielt haben) und deshalb Mattersburg den Ball überlassen haben sehe ich da sogar einen Pluspunkt für uns. Die Burgenländer haben zwar alles versucht und hatten auch ausreichend Zeit. Wir haben ja nur den Ball nach vorne gedrescht. Nichts wurde daraus. Nicht eine wirklich brenzliche Situation zum glück. Mattersburg war so ideenlos wie wir oft im Herbst. Das 0:1 war ja auch eher ein Zufallstor in dem unsere Abwehr sich nicht mit Ruhm bekleckerte.

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Anderson in der Abwehr mit Sprachproblemen im ersten Spiel spürbar nervös und absolut nicht fehlerfrei. Beeindruckt hat mich seine Reaktionsschnelligkeit, umgekehrt abgeschreckt seine planlosen Abspiele, da hat er Luft nach oben. Ich glaube er wird ein wichtiger Bestandteil unserer zukünftigen Mannschaft.

Das 1:1 war ein 1000-Gulden Schuß und den 11er muss man nicht geben. Aber Altach hatte mehr und bessere Chancen und war das deutlich aktivere Team. Für mich also glücklich aber verdient.

Das Spiel lässt auf alle Fälle auf mehr hoffen. Körpersprache und Einsatz warn einfach wieder so wie man es sich vorstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 16 Minuten:

Das 1:1 war ein 1000-Gulden Schuß und den 11er muss man nicht geben. Aber Altach hatte mehr und bessere Chancen und war das deutlich aktivere Team. Für mich also glücklich aber verdient.

Das Spiel lässt auf alle Fälle auf mehr hoffen. Körpersprache und Einsatz warn einfach wieder so wie man es sich vorstellt.

 

darüber hinaus ein tor wurde fälschlich wegen angeblichem abseits nicht gegeben. 

gebauer hat es versucht und getroffen. das war weniger zufall als du wahrscheinlich denkst.

der elfer ist für mich klar zu geben, gerade wenn man, wie wir dieses jahr, bereits 2 elfmeter nicht bekommen hat, die man beide hätte geben müssen! ich rege mich auf wenn wir benachteiligt werde, ich möchte nicht froh darüber sein überhaupt das zu bekommen was uns zusteht. von den schiedsrichtern werden wir nicht bevorzugt. früher nicht, jetzt nicht, in zukunft wohl auch nicht. 

verdienter sieg, wichtige 3 punkte. als besseres team mit guter einstellung. wir müssen gute leistungen anerkennen nicht immer nur das haar in der suppe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auf jeden Fall ein wichtiger und schlussendlich verdienter Sieg. Mattersburg mit 1 Torchance und die war drinn. Das klare nicht Abseits von Berisha war ja eine unglaubliche Fehleintscheidung, Elfer war auch klar zu geben. Das einzige was mir nicht gefallen hat, das man die sich bietenden Umschaltmöglichkeiten so fahrlässig ausgelassen, da MUSS man das 3:1 machen und somit den Deckel draufsetzen. So musste man bis zu letzt zittern das den Schmidt-Burschen ein Tausendguldenschuss auskommt und schon wäre der Katzenjammer gross gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.