Rapid vs. Admira


Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

"Enttäuschend ist es schon. Wir wollten frecher auftreten, besser verteidigen und wollten dadurch Rapid das Leben schwer machen. Das hat uns in den letzten Wochen ausgezeichnet und das haben wir heute nicht auf den Platz bekommen. Und dann nutzt das so eine Mannshaft mit so vielen technisch guten Spielern wie Rapid aus. Es ist nicht so, dass wir hier herfahren und sagen, wir planen hier was ein. Wir wollten hier aber anders auftreten.“

Was passt daran nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 13 Minuten:

mit Pusch und dem Langen in der Startelf werden wir nächste Woche wieder Siegen! Davon bin ich überzeugt

und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann?

 

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

und wen nimmst du stattdessen heraus!? starkl raus, der Lange rein, und dann?

Wenn Du mich fragst, Toth, der war nicht zum anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb Gerade eben:

Wenn Du mich fragst, Toth, der war nicht zum anschauen

da stimme ich dir grundsätzlich zu was toth betrifft - pusch spielt halt eine komplett andere Position! ich würd im DM eh eher mit Hjulmand / Vorsagern spielen

Leitner

Aiwu - Schössi - Bauer

Zwierschitz - Hjulmand - Vorsager - Scherzer/Malicsek/Spasic

Pusch - der Lange

Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn man sich die 10 Spiele im Playoff ansieht, dann haben wir das schwerste nun hinter uns. Eine Niederlage in Hütteldorf ist wirklich kein Beinbruch. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft das Selbstvertrauen nicht verliert und in den anderen Spielen nun mutig und selbstbewusst auftritt. Dass sie es können haben sie ja in den ersten 4 Spielen heuer gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gegen rapid muss alles passen, um gewinnen zu können. leider haben wir gestern alles vermissen lassen, was uns in den ersten 4 spielen nach der winterpause ausgezeichnet hat. jetzt kommen 4 partien, wo wir wirklich auf augenhöhe sind. jetzt zählt‘s! dann helfen auch keine ausreden mehr. würd ebenfalls starkl und toth wechseln. altach müssen wir daheim schlagen. wir wäre es lieber gewesen, hartberg und mattersburg hätten gewonnen und wir hätten immer noch platz 10.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Andererseits sind jetzt halt auch Mattersburg und vor allem Hartberg mit drin in der Verlosung. Das halte ich für wichtiger als den aktuellen Tabellenplatz. Es kommen fast ausschließlich direkte Duelle auf alle Teams zu. Da is der aktuelle Tabellenplatz wirklich nur eine Momentaufnahme. Und nicht zu vergessen -> wir haben Rapid away schon hinter uns, da müssen sie alle noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

-> wir haben Rapid away schon hinter uns, da müssen sie alle noch hin.

ich glaube nicht, dass sich alle so abschlachten lassen, wie wir gestern. das war schon sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.