Rapid vs. Admira


Recommended Posts

Botaniker

DP8A28Zx9A3xVt4AAAAASUVORK5CYII=   vs. GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=

30.3.2019, 17h, Allianzstadion

SR folgt.....

Pippo

Pusch        Morten

Eminem     Willi        DTFG      Zwie

Bauer          Schössi          Aiwu

Leitner

Falls Pusch nicht fit wird, statt ihm Starkl.

Der Lange ist gesperrt, gefährtdet ist bei uns Bakis.

Verletzt sind Strauss, Johnny, Bjarne.

2:3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

so die erste Runde im unteren Playoff führt uns also nach Wien 14 - Aufstellungstipp wie folgt:

Leitner

Aiwu - Schößwendter - Bauer

Zwierschitz - Vorsager - Toth - Spasic

Hjulmand

Schmidt - Starkl/Jakolis/Paintsill

Kann ich mir so nicht vorstellen, ist mir zu wenig konkret, ist fast der ganze Kader  vertreten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin schon auf das match gespannt! wir sind gut drauf, schade, dass der lange gesperrt ist. ob rapid motiviert ins untere play-off geht wird abzuwarten sein, vielleicht erwischen wir sie am linken fuss. meiner meinung nach ist ein remis top, damit wäre ich voll zufrieden. rapid wird, wenn‘s halbwegs normal abgeht, nicht unser gegner sein. dann gegen altach zählt‘s. punkte gegen rapid sehe ich als willkommene bonuspunkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.