[V] FC Salzburg - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Nachdem Monschein und Turgeman gerade krank waren werden wir wohl so auftreten wie die Jungvioletten gestern (man erinnere sich an den Catenaccio gegen Sturm)

Da ist mir lieber wir beißen ab und probieren offensiv wenigstens alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Oder mit yateke - Ewandro 

Ewandro wäre ohne Zäsur seiner Einstellung am Platz prinzipiell eine Farce gegenüber jedem Spieler der auf der Bank sitzt aber gerade gegen Salzburg wo man 10 Spieler braucht die sich 95min bewegen würde mich diese Aufstellung wundern. Kann natürlich sein, dass Ibertsberger Wunder vollbringt und aus einem Badkicker einen Profi macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Bist du deppat bin ich spitz auf die Partie!

Wird ein solider 0:2 Auswärtssieg, wir werden eine Austria sehen die den Namen verdient hat und ein attraktives Kurzpasspiel betreibt. Wir werden in den ersten Minuten in führung gehen und in minute 94 durch einen Konter nach einem Eckball den Sieg perfekt machen.

Oder es wird die übliche Abfuhr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.