SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

same shit - different day.
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Wer jetzt im upo nicht mehr hingeht oder bis Sommer Rapid im Abseits lässt, ist kein richtiger Fan!

könnte eine interessante diskussion werden, die in dem thread aber wohl fehl am platz ist.

ich werde auf jeden fall hingehen, kann aber schon teilweise nachvollziehen, dass es viele nach den letzten jahren einfach nicht mehr freut. "falscher fan" würde ich aber sicher nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. Kalajdzic

Bei gelb gesperrt: Auer, Müldür bzw. Bakis

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                     Strebinger

Auer  Sonnleitner  Hofmann Potzmann

     Grahovac  Knasmüllner  Ljubicic

  Berisha    Pavlovic   Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Admira also...praktisch die Kopie von Hartberg/SKN im Herbst. Gut drauf und mit drei Siegen in Folge etwas erreicht, dass man bei Rapid nicht kennt.

Rechne mit einem enttäuschenden Unentschieden. Diese Mannschaft ist leider nicht zu gebrauchen. Jeder Spieler der im Sommer weg ist, ist ein guter. Vielleicht findet der neue SD ja gemeinsam mit Kühbauer Spieler die sich auch mal überwinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
svecee schrieb vor 12 Minuten:

Badji

Schobesberger - Knasmüllner - Berisha
Grahovac - Schwab

Bolingoli - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Strebinger

Möchte die letzten 9 Spiele Frustwetzen sehen

Ich würde auch liebend gerne mal Badji vom Start weg sehen, von mir aus bis zur Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
svecee schrieb vor 43 Minuten:

Badji

Schobesberger - Knasmüllner - Berisha
Grahovac - Schwab

Bolingoli - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Strebinger

Möchte die letzten 9 Spiele Frustwetzen sehen

Große Lücke zwischen dem Mittelfeld und der Abwehr, ob das gut geht ?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.