SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

Postinho
cupfinale schrieb vor 48 Minuten:

Puh also das weiß ich wirklich nicht mehr.

Es war aber jedenfalls die schlechteste Saison in der Rapidgeschichte. Gegen Ende war der BW dann in den "Ferien" und wir wurden 8. Getaugt hat es mir damals trotzdem. :D

wart auf Mai, dann wissen wir vielleicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Knasi weiß nicht, dass Kalajdzic gesperrt ist. Man kann nur für ihn hoffen, dass die Gegneranalyse erst am Nachmittag kommt und nicht, dass er einfach nicht aufgepasst hat. :D

Vielleicht war er noch zu sehr mit der Leberkässemmel, dem Krapfen und dem Eistee Pfirsich beschäftigt, den kurz zuvor beim Satdionbilla gegönnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht war er noch zu sehr mit der Leberkässemmel, dem Krapfen und dem Eistee Pfirsich beschäftigt, den kurz zuvor beim Satdionbilla gegönnt hat.

Guter Mann :laugh: 

Pavlovic, Boli und Barac letztens auch im Theater, jeder mit einem KÜBEL Popcorn vor sich. Ich weiß zwar nicht, ob Popcorn wirklich ungesund ist, aber früher zählte es zu den Süßigkeiten, also ist es für die Sportler auch tabu :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Guter Mann :laugh: 

Pavlovic, Boli und Barac letztens auch im Theater, jeder mit einem KÜBEL Popcorn vor sich. Ich weiß zwar nicht, ob Popcorn wirklich ungesund ist, aber früher zählte es zu den Süßigkeiten, also ist es für die Sportler auch tabu :davinci::D

Der Klassiker und besonders bei Aka-Spielern beliebt ist natürlich die Pizzaschnitte von Türkis oder dem anderen Anbieter am Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Man ist ja sehr leidensfähig als Rapidfan.

Leidensfähig war ich nur bis zum Hartberg Spiel, welches das erste war, wo ich direkt mit dem Schlusspfiff gegangen bin. Ansonsten war ich immer paar Minuten danach noch im Stadion. Bin gespannt, wie es morgen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Begründet sich das auf exklusive Informationen oder ist das reine Vermutung?

So exklusiv ists eigentlich gar nicht :davinci:

Stimmt, hätte man durchaus erahnen können. Das es dank des heroischen Hartbergspiel einen Protest geben wird. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

So exklusiv ists eigentlich gar nicht :davinci:

 

Er hat eh Info geschrieben ... exklusiv hab nur ich geschrieben, weil ich nix davon wusste.

OK, das heißt eine Halbzeit ist fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.