SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Meine persönliche Konsequenz ist mal, dass ich mir beim Eigenkick gleich irgendwelche Bandln im Knie lädiert habe und mein Stadionbesuch ob der gefühlten 4000 Stiegen nach oben auf der West in Schwebe ist.

(Ich sehe meinen Amsterdam @Mecki-Moment, mit den Krücken die Stiegen rauf, aber schon kommen... :davinci:)

Damals hat die Mannschaft das wenigstens wieder gut gemacht - momentan darf das bezweifelt werden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt nachdem sich bei mir langsam der Ärger und die Enttäuschung über das Hartbergspiel halbwegs gelegt hat, stellt sich für mich nicht die Frage, hingehen oder nicht. Wir haben es nicht an diesem Tag verkackt sondern im Herbst! Einmal Rapid immer Rapid. Egal welchen Gegner. In guten wie in schlechten Zeiten. Es gilt das Beste aus der Situation zu machen. Bei uns gibt es immer nur Extreme, entweder Hui oder Pfui. Zufrieden ist nie jemand. Wenn ich schon lese ein Sieg gegen die Admira wird an der Situation nix ändern bzw. bei einer Niederlage oder einem Unentschieden ist Feuer am Dach. Ständig für Unruhe sorgen, führt zu immer mehr Problemen und ist nicht zielorientiert. Rapid SOLL und MUSS Erfolg haben, da sind wir uns alle einig. Die aktuelle Situation (UPO) ist alles andere als einfach und einer Rapid nicht würdig, drum alle ins Stadion und die Mannschaft pushen. Unsere Jungs müssen jetzt Eier zeigen und das UPO gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

Wann genau sollten Sie Ihre Eier gefunden haben? 

Also wenn die immer so spielen wie am Anfang gegen Hartberg (kämpferisch, läuferisch) habens die Eier gefunden. Leider kam mit Fortdauer der Partie das eierlose Spiel zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

@Mici

Mici (sprich Mietsch) sind sowas wie Cevapcici, nur auf rumänisch. Bist du danach benannt?

verwende ich schon seit 1985, da wußte ich das nicht. Brauchte was kurzes für C64 Spiele ....(habe es aber vor kurzem auf Wikipedia gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin seeeeeeehr gespannt, wie die Mannschaft mit dieser neuen Situation umgeht. Vielleicht tut der Druck ihnen gut? Oder ist es ihnen doch egal...weil sie der ein oder andere eh schon mit einem Wechsel zum Ende der Saison spekuliert?

Ich wünsche mir so sehr eine Reaktion. Vollgas geben bis zum Ende und diese eine Hoffnung am Leben halten, dass wir doch noch den Europacup-Platz schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strebinger
Auer Sonni Hofmann Boli
Schwab Martic
Murg Knasmüllner Schobi
Pavlovic

Schwab als rechter 6er, damit er invers auf seinen linken Fuß nach innen ziehen kann und Boli oder Schobi diagonal schicken kann. Druckvoll und schnell kombinieren, giftig sein und Konter sofort unterbinden. Notfalls mit Fouls. Sieg!

PS: keinesfalls Knasi auswechseln! Die letzten beiden Spiele ging unser Spiel danach komplett den Bach hinunter.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:
Strebinger
Auer Sonni Hofmann Boli
Schwab Martic
Murg Knasmüllner Schobi
Pavlovic

Schwab als rechter 6er, damit er invers auf seinen linken Fuß nach innen ziehen kann und Boli oder Schobi diagonal schicken kann. Druckvoll und schnell kombinieren, giftig sein und Konter sofort unterbinden. Notfalls mit Fouls. Sieg!

sehe ich auch so...wieso niemad den rep gefoult hat vor dem 2:2, verstehe ich auch nach 2 wochen nicht...und solche situationen gab es viele diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 24.3.2019 um 15:33 :

Und statt dass man irgendwie drauf reagiert, fährt man weiter die Schiene mit 41€ für die Top-Kategorie. 

Dabei bräuchte es ja nicht mal eine Gratis Karte, einfach mal sagen, alle Abonnenten/Kartenkäufer bekommen als Dankeschön ein Gratis Getränk. Irgendsowas, aber dazu ist man schon lange mehr im Stand. 

Habe auch vor zu den Spielen zu gehen, aber sollte sich was anderes ergeben, wird sich der Ärger im Vergleich zu früher, sicher in Grenzen halten. 

Was die Preise betrifft - die sind natürlich gesalzen fürs Untere Playoff. Ich denke aber dass es ein Problem geben könnte wenn man die Tagestickets (weit) billiger hergibt, da dann die Abo-Besitzer vielleicht draufzahlen würden und sich besser die Karten einzeln gekauft hätten (habe jetzt nicht gerechnet wieviel man sich mit Abos erspart, ist nur ein Gedanke). Dass man die Zuschauer auf das eine oder andere Getränk einlädt wäre zumindest eine kleine Geste.

Gegen die Admira müssen drei Punkte her - denke auch dass es klappen wird. Die waren zwar zuletzt gut drauf, aber die ersten beiden Saisonspiele haben wir zu Null gewonnen. Sollten wir nicht voll punkten und anschließend gegen den LASK rausfliegen dann wird´s wohl auf allen Ebenen heikel werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steffo schrieb vor 12 Minuten:

Sollten wir nicht voll punkten und anschließend gegen den LASK rausfliegen dann wird´s wohl auf allen Ebenen heikel werden.

Wir beschäftigen uns viel zu viel damit, was wäre, wenn wir verlieren... Und genauso tritt unsere Mannschaft leider auch auf!!!

Das muss raus aus unseren Köpfen! Wir müssen wieder geil werden aufs gewinnen. Jeder der schon mal selbst gekickt wird, weiß, dass Geilheit aufs gewinnen der viel bessere Antrieb ist, als die Angst vorm verlieren ist!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 27 Minuten:

sehe ich auch so...wieso niemad den rep gefoult hat vor dem 2:2, verstehe ich auch nach 2 wochen nicht...und solche situationen gab es viele diese saison

Die Cleverness fehlt halt leider auch bei der hochintelligenten und sensiblen Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Steht der Schiedsrichter tatsächlich noch nicht fest ? Zumindest auf der Bundesliga Homepage ist keiner eingetragen.

Seh gerade das es bei allen Spielen der Fall ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.