Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Der Parkplatz ist aber unter Umständen manchmal nicht verfügbar. 

Falls ihr den Parkplatz meint an dem normal die Auswärtsbusse parken der ist aktuell eine Baugrube dort entsteht eine Eishockey Trainingshalle :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 35 Minuten:

Falls ihr den Parkplatz meint an dem normal die Auswärtsbusse parken der ist aktuell eine Baugrube dort entsteht eine Eishockey Trainingshalle :laugh:

Der vorm Aufgang zum Sektor oder meinst du den Inneren?

Umgebaut wird ja dort wo der alte Trainingsplatz fürs Eishockey war und die Fanmeile entsteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten:

Der vorm Aufgang zum Sektor oder meinst du den Inneren?

Umgebaut wird ja dort wo der alte Trainingsplatz fürs Eishockey war und die Fanmeile entsteht?

Ich mein den Parkplatz wo früher alle Auswärtsbusse (Fans) gestanden sind, die parken meines Wissens ja aktuell ganz normal am Straßenrand Richtung Gady oder? Weil eben die alte Eisfläche und der Parkplatz für die neue Halle weichen musste? Auf welchem Parkplatz soll man sonst als Auswärts Fan gratis und bewacht parken können aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fredl Tatar bestätigte gerade auf Sky, dass es laut seinen Infos von aktuellen SKN-Spielern zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt, auch wenn Blumauer was anderes sagt. Bin gespannt wie es ausschaut wenn wir heute eine Packung bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rasner hatte beim aufwärmen muskuläre Probleme. Jetzt beginnt Haas statt ihm auf der linken Seite und Bajrami ist von der Tribüne auf die Bank gekommen.

So heute kann sich Manuel endlich wieder beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.