Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Pipo093

Alex Pastoor neuer Cheftrainer

168 posts in this topic

Recommended Posts

mountain31 schrieb Gerade eben:

Die letzten 2 Spiele beurteile ich mit Vorsicht: bei RB Salzburg holen auch andere nichts und Mattersburg tat o für das Spiel außer Mauern (schoß halt ein Glückstor)   (?????)

Meilinger und Diakite sind gravierende Ausfälle, für die Alex P. nichts kann....

--

Die nächsten 3 Partien zeigen eh, wohin die Reise geht (H Adm, H LASK und auswärts Wattens).

Mmn brauchen wir halt 2 ernudelte 0:0 und/oder einen dreckigen Sieg, dann kommt das Selbstvertrauen wieder zurück.

Du hast Recht, mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis und dem einher gehenden anschwellen der Brust kann es schnell in die richtige Richtung gehen. Das das RB Spiel ohnehin nicht zu gewinnen ist war ebenfalls klar. Allerdings ist die spielerische Linie komplett verloren gegangen. Während anfangs über (teils vollkommen deppate) Gegentore diskutiert wurde und der Spielwitz trotzdem eine gewisse Zufriedenheit (bei mir zu mindest) bewirkte, sieht es jetzt aus als hätte ein Teil keine Lust, ein anderer Teil will mit dem anderen nicht spielen und wieder andere einfach den Beruf verfehlt. Wenn es spielerisch nicht läuft dann muss man ALS TEAM eben Gras fressen und dem Gegner auch mal klar machen das es nur unter körperlichen Schmerzen was zu holen gibt. Das habe ich aber weder gegen die Austria, noch gegen Mattersburg und schon gar nicht gegen Salzburg so empfunden. Während unsere begossenen Pudel jetzt Stärke zeigen müssen, wittert die Admira Morgenluft. Eine ganz gefährliche Mischung also. 

Zurück zum Thema. Eine Ablöse von Pastoor würde ich auch bei einer Niederlage als zu früh empfinden, sofern zumindest die Kampfkraft und Leidenschaft spürbar ist. Wenn es ein blutleerer Auftritt wird muss auf jeden Fall, spätestens jetzt, über Alternativen nachgedacht werden. (So leid es mir um Pastoor tut)

BARON schrieb vor 10 Stunden:

ich denke das hast du bisher sehr eindrücklich uns nahe gebracht, weitere Wortspenden wie "er ist der richtige" "jetzt muss er doch wieder zurück" "er ist die richtige Option" "ich weiß aus sicherer Quelle er ist beim Stammtisch dabei" "man sollte auf WG setzen" ... oder ähnliches ist somit nicht nötig.

Danke für deine (hoffentlich) zukünftige Zurückhaltung.

Er ist nur ein Troll, sonst nix. I war selber beim Stammtisch. 😂