Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

Postinho
A76MK schrieb vor 19 Minuten:

ich bin absolut kein Pastoor Fan (mehr).

Aber mal ehrlich, das war ein Spiel von Vollprofis gegen ein 4. Ligateam. Der ORF Kommentator hat während dem Spiel mal davon gesprochen, dass irgendein Vienna Spieler wohl bereits müde sind, weil er um 5:00 seinen Arbeitsbeginn hatte.... Egal welche Aufstellung auf den Platz geht, egal welcher Trainer an der Linie steht, selbst wenn Kobras Verteidiger spielen muss oder ein Dabanli im Sturm, dann muss dieses Spiel gewonnen werden! Egal wieviel Anteil der Trainer hier hat, das Team hat jedenfalls einen Riesenanteil an dieser Blamage und zwar jeder Einzelne. 

Naja, das ist übertrieben! Dort wird schon professionell gearbeitet. Und sind ja auch keine No Names, die dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Naja, das ist übertrieben! Dort wird schon professionell gearbeitet. Und sind ja auch keine No Names, die dort spielen.

Und dennoch MUSS ein Bundesligist über die Vienna drüber kommen. Hier hat einfach alles und jeder versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Naja, das ist übertrieben! Dort wird schon professionell gearbeitet. Und sind ja auch keine No Names, die dort spielen.

Da war gar nichts übertrieben von A76MK.

1.) Vienna geht höchst motiviert in so ein Spiel (wußte jeder außer Herr Pastoor)

2.) Taktik für Vienna sonnenklar: Altach ins Messer laufen lassen (Pastoor läßt ins Messer laufen, er lernt es nicht).

3.) Altach schießt fast nie Tore

4.) Altach spielt zuerst durch die Mitte, dann noch mehr durch die Mitte und zuletzt sehr viel durch die Mitte. Weil da der Gegner steht, den es zu bekämpfen gilt oder so. Blind.:facepalm:

5.) Plan B  ???

 

usw.usw.

Man könnte (nur zB):
-zuerst die Vienna neutralisieren; irgendwann werden sie müde (spätestens ab der 60. behaupte ich)
-man könnte über die Flügel spielen (a bissl mehr)
-man könnte flanken (wird doch wohl Maderner, Obasi, Nussbaumer irgend einen Kopfball erwischen - sonst können wir gleich w.o. geben)
-man könnte aus der 2. Reihe mehr schießen und auf Abpraller hoffen

 

etc.etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Hahaha, grad auf Radio V, Möckek stärkt Pastoor den Rücken. Trainer steht nicht zur Diskussion. 
 

es geht weiter...

Aber nicht mehr lange. Es ist nicht mehr lustig.

LASK wird uns abschießen, St. Pölten wird dann zum Grab für Pastoor.:papst:

--
Wirkungsvoll könnte sein, wenn der Fanclub bei den nächsten Lustenau-Partien von außerhalb des Stadions die Austria anfeuert...
Unterschriftsaktion und bei Orf und VN abgeben. Abo Geld sofort geschlossen rückgefordert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Wirkungsvoll könnte sein, wenn der Fanclub bei den nächsten Lustenau-Partien von außerhalb des Stadions die Austria anfeuert...
Unterschriftsaktion und bei Orf und VN abgeben. Abo Geld sofort geschlossen rückgefordert.

 

Wie bitte?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 56 Minuten:

Hahaha, grad auf Radio V, Möckek stärkt Pastoor den Rücken. Trainer steht nicht zur Diskussion. 
 

es geht weiter...

Ich rufe hiermit nochmals jeden Altach-Fan, Sponsor, Gönner, Funktionär, etc auf, sich per E-Mail oder Telefon direkt beim Verein oder den Verantwortlichen zu beschweren.

Sponsoren und Güter sollen auf ihre Zahlungen verzichten und Saisonkarteninhaber sollen auf Rückforderung fordern. Sie verstehen es offensichtlich nicht. Da muss man nun eben finanziell drohen. Ansonsten wird das nichts mehr.

Ein E-Mail an [email protected] ist schnell verfasst. Copy&Paste

Hiermit fordere ich die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Beiträge der Saisonkarte, bis Alex Pastoor nicht mehr Trainer des SCR Altach ist.

Retten wir gemeinsam unseren wunderbaren Verein vor dem Abstieg! Ich hoffe die Fanclubs haben schon ein Rundmail mit solchen Infos verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Hahaha, grad auf Radio V, Möckek stärkt Pastoor den Rücken. Trainer steht nicht zur Diskussion. 
 

es geht weiter...

Übersetzt heisst das hoffentlich, dass er ist nach dem LASK Spiel weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das ist übertrieben! Dort wird schon professionell gearbeitet. Und sind ja auch keine No Names, die dort spielen.

Also wenn das die Erwartungshaltung ist, dass man schon mal gegen einen 4. Ligisten verlieren darf, dann hätte man statt den Juniors lieber die Profis aufgelöst. Wäre billiger auf Dauer und die hätten an einem guten Tag auch gegen die gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Hahaha, grad auf Radio V, Möckek stärkt Pastoor den Rücken. Trainer steht nicht zur Diskussion. 
 

es geht weiter...

Kam gerade auch bei V-Heute ? aber wie schon des öfteren zitiert in anderen Ligen ist nach einer Job-Garantie seitens des Vereins der Trainer am nächsten Tag Geschichte, wie gesagt in anderen Ligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Kam gerade auch bei V-Heute ? aber wie schon des öfteren zitiert in anderen Ligen ist nach einer Job-Garantie seitens des Vereins der Trainer am nächsten Tag Geschichte, wie gesagt in anderen Ligen!

Genau so sehe ich es auch: Öffentliche Jobgarantie heißt, daß man am Ende der Fahnenstange angelangt ist und sich gezwungen sieht, Stellung zu beziehen ("Feuer am Dach"). Daß innerhalb der Entscheidungsgremien gesprochen, überlegt, diskutiert oder sonst was wird. Es brodelt also. Hoffentlich auch.

Und: Fast immer wird der Trainer noch in der gleichen Woche freigestellt mit dem Kommentar, daß man "leider doch dazu gezwungen" war.

Meine Glaskugel sagt, daß sonst halt das St.Pölten-Spiel versemmelt wird und dann die Axt im Schnabelholz ist.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 5 Stunden:

Wirkungsvoll könnte sein, wenn der Fanclub bei den nächsten Lustenau-Partien von außerhalb des Stadions die Austria anfeuert...

Unterschriftsaktion und bei Orf und VN abgeben. Abo Geld sofort geschlossen rückgefordert.

 

Haben di ein Stadion? ........ aaaah der acker kurz vor der Grenze. Ja da geh ich immer schiffen.

Aber abgesehen davon, könnten Fanclubs schon Aktionen starten um endlich Aufmerksamkeit zu bekommen und Druck aufzubauen, da hast du Recht.

Ich/wir als einzelne können da nur bedingt, in Wahrheit gar nix machen. Unsere Mails werden vom Begle, oder wer auch immer geradw da sitzt, sofort gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Heute findet eine kurzfristig einberufte Krisensitzung mit Pfanner, Gunz, Längle, Pastoor und Möckel statt. Dort will Pfanner Antworten warum es so miserabel läuft und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Aktuell steht Pastoor nicht zur Debatte, Pfanner hofft dass uns Pastoor noch ein drittes Mal aus dem Tief holt ...

Laut VN von heute. 

Also erwarten kann man nichts , Pastoor wird ein paar Spieler kritisieren und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Haben di ein Stadion? ........ aaaah der acker kurz vor der Grenze. Ja da geh ich immer schiffen.

Das Du nicht gelernt hast dass es fürs urinieren Toiletten gibt verwundert kaum.... :facepalm:

Jedenfalls ist Pastor nach dem LASK Spiel ganz sicher weg. Ausser es gibt einen unerwarteten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.