Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

Posting-Maschine
jtb1995 schrieb vor 22 Stunden:

Das habe ich schon einmal geschrieben. Bei uns läuft es auch nicht mehr so richtig, seit mit Canadi gemeinsam auch Michael Prokop gegangen ist. Ein Team-Entwickler und Mentaltrainer werden auch im Mannschaftssport immer wichtiger. Davor waren wir (sicher auch durch seine Leistung) immer eine Einheit, seither ist es immer weniger eine richtige Mannschaft. Er hatte sicher auch großen Anteil an den Erfolgen, immerhin war er in allen Trainingslagern und Vorbereitungen dabei. 

Weil du Canadi erwähnst: Der hat Mathias Berthold zu Nürnberg geholt als Mentalcoach

https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc-nuernberg-ski-trainer-mathias-berthold-wird-mental-coach-1.4610006

https://www.fcn.de/news/artikel/mathias-berthold-renommierter-fachmann-fuer-den-club/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von Pastoor ist mMn das er es überhaupt nicht schafft sich anzupassen!

Unser Hauptproblem ist sicher nicht er, unser Hauptproblem ist die Mannschaft!

Aber auch aus dieser Mannschaft, könnte man etwas mehr raus holen, wenn man das System dem Kader anpasst! Und das schafft er überhaupt nicht! Pastoor will diese Söldnertruppe einen Fußball Spielen lassen, denn sie einfach nicht drauf haben!

Und da man denn Kader nicht verändern kann unter der Saison, wirds früher oder später mal wieder den Trainer erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon1996 schrieb vor 30 Minuten:

Was soll das? Sind wir hier in Nordkorea?

Ich weiß das deine Kommentare wohl ein Witz sind.

Aber wer weiß, vllt denkst du ja wirklich so? Und dann ist diese Meinung ja legitim und zulässig.

Du hast ja niemanden beleidigt, oder irgendwas verbotenes geschrieben!

Daher muss ich sagen, auch wenn es wohl Spaß war, ist es eine Frechheit diese Posts zu löschen! 

Aber wieder mal typisch für dieses Forum und ihre zwei Moderatoren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Altacher1929 schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß das deine Kommentare wohl ein Witz sind.

Aber wer weiß, vllt denkst du ja wirklich so? Und dann ist diese Meinung ja legitim und zulässig.

Du hast ja niemanden beleidigt, oder irgendwas verbotenes geschrieben!

Daher muss ich sagen, auch wenn es wohl Spaß war, ist es eine Frechheit diese Posts zu löschen! 

Aber wieder mal typisch für dieses Forum und ihre zwei Moderatoren!

Ich möchte hier normal mitdiskutieren, wie jeder andere.. Darum verstehe ich diese dauerhaftes Löschen nicht!

 

bearbeitet von Simon1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ländle-Fußballfan schrieb am 5.10.2019 um 21:00 :

Der Beste? Etwa Zech, der letzte Saison noch fast nach jedem Spiel verrissen wurde?

tabellenführer in polen mit sehr wenig gegentoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon1996 schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte hier normal mitdiskutieren, wie jeder andere.. Darum verstehe ich diese dauerhaftes Löschen nicht!

 

Dann mach das. Ausser provokativen Grabherr Posts kam ja bisher nix.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb am 6.10.2019 um 11:33 :

Diese Saison ist eh gelaufen. Ein neuer Coach könnte wenigstens ein Team aufbauen.

Was soll in dieser Saison gelaufen sein? Für Altach ist mit einer guten Rückrunde im Grunddurchgang Platz 6 (ich denke 1 bis 5 ist in dieser Saison ein Stück besser als der Rest) und bei schlechter Rückrunde sogar Abstiegskampf pur (ein Abstieg wäre der Supergau für Altach und sehr schade für die Liga) möglich...von gelaufener Saison kann man 1, 2 Spieltage vor Schluß mit keiner Chance auf Verbesserung oder Verschlechterung in der Tabelle sprechen...bin als Außenstehender wie viele hier auch der Meinung, dass Pastor zu wenig aus der Mannschaft rausholt...hoffentlich wartet man nicht ewig zu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke das hast du bisher sehr eindrücklich uns nahe gebracht, weitere Wortspenden wie "er ist der richtige" "jetzt muss er doch wieder zurück" "er ist die richtige Option" "ich weiß aus sicherer Quelle er ist beim Stammtisch dabei" "man sollte auf WG setzen" ... oder ähnliches ist somit nicht nötig.

Danke für deine (hoffentlich) zukünftige Zurückhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Was soll in dieser Saison gelaufen sein? Für Altach ist mit einer guten Rückrunde im Grunddurchgang Platz 6 (ich denke 1 bis 5 ist in dieser Saison ein Stück besser als der Rest) und bei schlechter Rückrunde sogar Abstiegskampf pur (ein Abstieg wäre der Supergau für Altach und sehr schade für die Liga) möglich...von gelaufener Saison kann man 1, 2 Spieltage vor Schluß mit keiner Chance auf Verbesserung oder Verschlechterung in der Tabelle sprechen...bin als Außenstehender wie viele hier auch der Meinung, dass Pastor zu wenig aus der Mannschaft rausholt...hoffentlich wartet man nicht ewig zu... 

Die letzten 2 Spiele beurteile ich mit Vorsicht: bei RB Salzburg holen auch andere nichts und Mattersburg tat o für das Spiel außer Mauern (schoß halt ein Glückstor)   (?????)

Meilinger und Diakite sind gravierende Ausfälle, für die Alex P. nichts kann....

--

Die nächsten 3 Partien zeigen eh, wohin die Reise geht (H Adm, H LASK und auswärts Wattens).

Mmn brauchen wir halt 2 ernudelte 0:0 und/oder einen dreckigen Sieg, dann kommt das Selbstvertrauen wieder zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

 

Die nächsten 3 Partien zeigen eh, wohin die Reise geht (H Adm, H LASK und auswärts Wattens).

 

 

Für mich ist die Partie gegen die Admira, das Spiel der letzten Chance für Pastoor!

Man könnte auf Platz 12 abrutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.