Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe aus einer 100% Quelle, (Vorstandsmitglied, Name wird nicht genannt) gehört, dass Pastoor nächstes Jahr nicht verlängern wird, solang Zellhofer noch im Verein ist. Er könne mit so einem Sportdirektor nicht zusammenarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hab aus einer 100000000% Quelle (Mitglied des Trainerteams, Name verrate ich nicht, ist aber Holländer) gehört, dass der Sportdirektor keine Rolle spielt was in Zukunft passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich hab aus einer 100000000% Quelle (Mitglied des Trainerteams, Name verrate ich nicht, ist aber Holländer) gehört, dass der Sportdirektor keine Rolle spielt was in Zukunft passiert.


Sarkasmus,oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 31 Minuten:

Also ich hab aus einer 100000000% Quelle (Mitglied des Trainerteams, Name verrate ich nicht, ist aber Holländer) gehört, dass der Sportdirektor keine Rolle spielt was in Zukunft passiert.

Meinst du er wird das einfach so öffentlich sagen? Lass dich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR1929 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe aus einer 100% Quelle, (Vorstandsmitglied, Name wird nicht genannt) gehört, dass Pastoor nächstes Jahr nicht verlängern wird, solang Zellhofer noch im Verein ist. Er könne mit so einem Sportdirektor nicht zusammenarbeiten!

Ist das jetzt die gleiche oder eine andere Quelle, die dir das mit Lienharts Nicht-Vertrag bzw. Ngamaleus Visum erzählt hat? 

Aber nur aus Neugier: Woher eigentlich deine geradezu fanatische Ablehnung von Zellhofer? Ist das was persönliches? Und nochmals: Wen schlägst du als Alternative vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Aber nur aus Neugier: Woher eigentlich deine geradezu fanatische Ablehnung von Zellhofer? Ist das was persönliches? Und nochmals: Wen schlägst du als Alternative vor? 

Das hat nichts mit Persönlichem zu tun, da wir ihn wohl alle hier nicht Persönlich kennen.

Es ist schlicht und einfach so, wenn man mehr weiß als das was Adam in der Zeitung schreibt, weil man halt mit leuten aus dem Verein(die es wissen müssen und nicht nur die WC's putzen) spricht, erfährt man einige dinge!

Ob das jetzt genau so stimmt, weiß ich nicht, hab ich selber nicht so gehört. Aber das mit Zellhofer einige nicht mehr zufrieden sind, ist intern mehr als bekannt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten:

Ob das jetzt genau so stimmt, weiß ich nicht, hab ich selber nicht so gehört. Aber das mit Zellhofer einige nicht mehr zufrieden sind, ist intern mehr als bekannt!

Nicht des Vereins willen, aber für die hysterische "Raus-Raus-Raus" Fraktion würd ich mir wünschen, dass es Zellhofer lässt. Ich hab bislang noch kein Argument gehört, dass einen Rauswurf rechtfertigen würde (und ich behaupte, es gibt es einfach nicht - denn was bislang gekommen ist, war gelinde gesagt peinlicher BS).

Du kannst weder sagen, wo er Fehler gemacht hätte. Wo es bei der Kaderzusammenstellung hapert. Und die Unterstellung, dass er nicht arbeitet ist sowieso die größte Frechheit, wie willst du das bitte beurteilen können? Zellhofers Problem ist halt, dass er sein Gesicht nicht jeden Tag 20x mal auf Facebook klatscht oder täglich fünf Insta-Storys inklusive Selfies mit Spielern/Funktionären etc. etc. macht.

Er hat halt das klassische Problem aller Leute, die einfach nur arbeiten, ihren Job ordentlich machen wollen und net 80% ihrer Lebenszeit in Selbstmarketing stecken. Und dann kommen Leute wie du und meinen "der tut ja nix, sonst würd ich es ja auf Insta sehen". 

Und man hat es dir schonmal gesagt, aber ich sags dir auch gerne nochmals: Eine Mannschaft, in der es so rumoren würde, legt dir im Frühjahr nicht so einen Lauf hin. Wie es aussieht, wenn es rumort, durften wir bereits erleben. Und auch das hatte nichts mit Zellhofer zu tun. 

P.S.: Antworten brauchst net, bist "ignored". Das ist einfach nur Querulieren, was du machst.  

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Ist das jetzt die gleiche oder eine andere Quelle, die dir das mit Lienharts Nicht-Vertrag bzw. Ngamaleus Visum erzählt hat? 

Aber nur aus Neugier: Woher eigentlich deine geradezu fanatische Ablehnung von Zellhofer? Ist das was persönliches? Und nochmals: Wen schlägst du als Alternative vor? 

Georg bist du's? Nein mal ehrlich. Intern ist Zellhofer seit Jahren umstritten. Nur weil keine "Breaking News", oder Skandale in der Zeitung stehen heissts nicht, dass er gute Arbeit leistet! Ich habe von Zellhofer auch viel gehalten. Aber wenn man ein bisschen Einblick in das Interne unseres Vereines hat, weiss man, dass er seit längerer Zeit gar nichts mehr macht. Oder warum laufen uns alle Spieler davon? Wir haben für kommende Saison höchstens einen Zweitligakader, da es an Breite und Qualität fehlt.

Ich weiss nicht, warum er nicht mehr arbeitet., oder keine Lust mehr hat. Aber so kann es nicht weitergehen!

Alternativen müsste man sich umschauen. Trainer hat man auch gefunden, dann wird man einen Sportdirektor auch finden.

Man muss sich halt auf dem Markt umschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich sollten wir einen eigenen Zellhofer Thread erstellen oder?

Ich habe zuletzt auch von mehreren Seiten gehört das Zellhofer eben nicht mehr unumstritten ist. Sowohl von Spielerseite als auch aus dem erweiterten Management. Was natürlich auch mit unserer Tabellensituation zu tun hat. Im Erfolg zu kritisieren ist halt schwerer. Was allerdings nicht vergessen werden darf: Er hatte nicht allzuviel Geld für Verpflichtungen zur Verfügung und die Transfererlöse wurde fast zur Gänze in die Tribüne gesteckt und beim Kader gespart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Georg bist du's? Nein mal ehrlich. Intern ist Zellhofer seit Jahren umstritten. Nur weil keine "Breaking News", oder Skandale in der Zeitung stehen heissts nicht, dass er gute Arbeit leistet! Ich habe von Zellhofer auch viel gehalten. Aber wenn man ein bisschen Einblick in das Interne unseres Vereines hat, weiss man, dass er seit längerer Zeit gar nichts mehr macht. Oder warum laufen uns alle Spieler davon? Wir haben für kommende Saison höchstens einen Zweitligakader, da es an Breite und Qualität fehlt.

Ich weiss nicht, warum er nicht mehr arbeitet., oder keine Lust mehr hat. Aber so kann es nicht weitergehen!

Alternativen müsste man sich umschauen. Trainer hat man auch gefunden, dann wird man einen Sportdirektor auch finden.

Man muss sich halt auf dem Markt umschauen....

Die aktuellen 13 Spieler sind natürlich viel zu wenig, aber einen ,,Zweitligakader" haben wir sicher nicht. An der Breite fehlt es sicherlich, aber die qualitativ besten Spieler dieser Saison sind auch nächstes Jahr noch da (Berisha, Gebauer, Meilinger, Oum Gouet, Fischer, Kapitän Netzer und Kobras). Die Startelf steht quasi schon:

4-2-3-1:

Berisha

Gebauer - Fischer - Meilinger

X - Oum Gouet

Schreiner - Netzer - Zwischenbrugger - Anderson

Kobras

 

Eine mehr als bundesligataugliche Mannschaft. ;)

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Die aktuellen 13 Spieler sind natürlich viel zu wenig, aber einen ,,Zweitligakader" haben wir sicher nicht. An der Breite fehlt es sicherlich, aber die qualitativ besten Spieler dieser Saison sind auch nächstes Jahr noch da (Berisha, Gebauer, Meilinger, Oum Gouet, Fischer, Kapitän Netzer und Kobras). Die Startelf steht quasi schon:

4-2-3-1:

Berisha

Gebauer - Fischer - Meilinger

X - Oum Gouet

Schreiner - Netzer - Zwischenbrugger - Anderson

Kobras

 

Eine mehr als bundesligataugliche Mannschaft. ;)

Bitte rechne auch allfällige Verletzungen mit ein. 2-4 Spieler sind immer verletzt! Was ist wenn Kobras verletzt ist? Durakovic, oder Ozegovic

Netzer, Zwischenbrugger sind für mich auch nur noch Back Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte rechne auch allfällige Verletzungen mit ein. 2-4 Spieler sind immer verletzt! Was ist wenn Kobras verletzt ist? Durakovic, oder Ozegovic

Netzer, Zwischenbrugger sind für mich auch nur noch Back Up.

Nächstes mal bitte genauer lesen. Habe geschrieben, dass es an der Breite fehlt und die 13 Spieler nicht ausreichen. ;)

Wir benötigen einen jungen TW, der Kobras langfristig ersetzen kann (Kreidl von Ried z.B.). Netzer ist ganz sicher mehr als ein Back Up. Unter Pastoor hat er mir gut gefallen. Vor allem seine langen Bälle auf die Stürmer waren sehr gefährlich. Zwischenbrugger könnte mit einem neuen IV (Meusburger z.B.) um den Platz neben Netzer kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Georg bist du's? Nein mal ehrlich. Intern ist Zellhofer seit Jahren umstritten. Nur weil keine "Breaking News", oder Skandale in der Zeitung stehen heissts nicht, dass er gute Arbeit leistet! Ich habe von Zellhofer auch viel gehalten. Aber wenn man ein bisschen Einblick in das Interne unseres Vereines hat, weiss man, dass er seit längerer Zeit gar nichts mehr macht.

Definiere "längere Zeit". Und wenn Zellhofer nichts macht - wer hat dann für die letzten Verpflichtungen gesorgt. Also wer hat die ganzen Transfers im letzten Sommer abgewickelt, wer hat Anderson und Berisha im Winter zu uns gelotst. Ich würde jetzt wirklich um Namen bitten, machen wir doch mal Butter bei die Fische.

 

SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Oder warum laufen uns alle Spieler davon? Wir haben für kommende Saison höchstens einen Zweitligakader, da es an Breite und Qualität fehlt.

"Höchstens einen Zweitligakader" - soso, das heißt jetzt was? Gehobenes RLW-Niveau? Dass das einfach nicht wahr ist, weißt du selbst. Mit unserer ersten Mannschaft (die im übrigen bereits steht) spielen wir um das OPO mit. Und wer bitte läuft uns davon? Es sind zig Verträge ausgelaufen, und ein Teil davon wurde/wird nicht verlängert. That's it. 

Nachsatz noch: Dass unser Kader verjüngt werden soll/ein Umbruch bevorsteht, wurde übrigens auch von Pfanner verlautbart. Zellhofer hat das jetzt umzusetzen. Was war die konkrete Erwartungshaltung? Dass Montag vor einer Woche 10 neue Spieler präsentiert werden? 

 

SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Alternativen müsste man sich umschauen. Trainer hat man auch gefunden, dann wird man einen Sportdirektor auch finden.

Man muss sich halt auf dem Markt umschauen...

Eh, easy. Gute Sportdirektoren sind in Österreich wie gute Linksverteidiger - eine eher rare Spezies. Einfach noch ein paar Punkte meinerseits:

1.) Dass Zellhofer hie und da etwas schräg rüberkommen soll, hab ich bereits erwähnt und ist auch bekannt. Aber ich bin es leid, seit Jahren immer dieselben zwei, drei Geschichten zu hören, warum er jetzt weg muss. Und es kommt wirklich jedesmal das selbe. Ja, er ist vielleicht kein Kumpeltyp. Fredi Bickel wäre das, ein durch und durch sympathischer, lieber Mensch. Dafür kann Rapid aufgrund Fehlplanung keine Verteidigung mehr stellen. Ist das jetzt besser? 

2.) Dass unser Kader noch nicht komplett steht, macht mich jetzt nicht wirklich nervös. Die Saison ist gerade mal seit einer Woche vorbei. Schaut euch bei den anderen Clubs um, wo sind da die großen Transfers? Für gewöhnlich ist erstmal Trainingsbeginn, dann lädt man sich seine Kandidaten ein und dann gibt es Unterschriften. Wenn wir Mitte Juli mit diesem Kader dastehen, dann können wir anfangen die Nerven wegzuschmeißen. 

3.) Find ich den Umgang mit Zellhofer gelinde gesagt unfair. Er hat sich um diesen Verein verdient gemacht. Das ist es, was mich wirklich nervt. Dass grad jene, die Spieler als "Legenden" in den Himmel loben, sich hier so hervortun. 

4.) Wie von BARON erwähnt: Dafür, welche Mittel er zur Verfügung hatte, ist unser Kader fast schon sensationell gut. Seht euch doch nur mal die Marktwertentwicklung (ja, ich weiß, fiktive Werte...) unserer Spieler an. Und das ist das nächste, was mich ank*tzt: hier sagt niemand, dass das ein feiner Job von Zellhofer war. Niemand. Aber sobald es irgendwas zu mosern gibt (und sei es mit erfundenen Geschichten), dann ist natürlich Zellhofer schuld. Ganz ehrlich, sollte er gefrustet sein, ich könnte es nachvollziehen. Ich wärs an seiner Stelle. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Definiere "längere Zeit". Und wenn Zellhofer nichts macht - wer hat dann für die letzten Verpflichtungen gesorgt. Also wer hat die ganzen Transfers im letzten Sommer abgewickelt, wer hat Anderson und Berisha im Winter zu uns gelotst. Ich würde jetzt wirklich um Namen bitten, machen wir doch mal Butter bei die Fische.

 

"Höchstens einen Zweitligakader" - soso, das heißt jetzt was? Gehobenes RLW-Niveau? Dass das einfach nicht wahr ist, weißt du selbst. Mit unserer ersten Mannschaft (die im übrigen bereits steht) spielen wir um das OPO mit. Und wer bitte läuft uns davon? Es sind zig Verträge ausgelaufen, und ein Teil davon wurde/wird nicht verlängert. That's it. 

Nachsatz noch: Dass unser Kader verjüngt werden soll/ein Umbruch bevorsteht, wurde übrigens auch von Pfanner verlautbart. Zellhofer hat das jetzt umzusetzen. Was war die konkrete Erwartungshaltung? Dass Montag vor einer Woche 10 neue Spieler präsentiert werden? 

 

Eh, easy. Gute Sportdirektoren sind in Österreich wie gute Linksverteidiger - eine eher rare Spezies. Einfach noch ein paar Punkte meinerseits:

1.) Dass Zellhofer hie und da etwas schräg rüberkommen soll, hab ich bereits erwähnt und ist auch bekannt. Aber ich bin es leid, seit Jahren immer dieselben zwei, drei Geschichten zu hören, warum er jetzt weg muss. Und es kommt wirklich jedesmal das selbe. Ja, er ist vielleicht kein Kumpeltyp. Fredi Bickel wäre das, ein durch und durch sympathischer, lieber Mensch. Dafür kann Rapid aufgrund Fehlplanung keine Verteidigung mehr stellen. Ist das jetzt besser? 

2.) Dass unser Kader noch nicht komplett steht, macht mich jetzt nicht wirklich nervös. Die Saison ist gerade mal seit einer Woche vorbei. Schaut euch bei den anderen Clubs um, wo sind da die großen Transfers? Für gewöhnlich ist erstmal Trainingsbeginn, dann lädt man sich seine Kandidaten ein und dann gibt es Unterschriften. Wenn wir Mitte Juli mit diesem Kader dastehen, dann können wir anfangen die Nerven wegzuschmeißen. 

3.) Find ich den Umgang mit Zellhofer gelinde gesagt unfair. Er hat sich um diesen Verein verdient gemacht. Das ist es, was mich wirklich nervt. Dass grad jene, die Spieler als "Legenden" in den Himmel loben, sich hier so hervortun. 

4.) Wie von BARON erwähnt: Dafür, welche Mittel er zur Verfügung hatte, ist unser Kader fast schon sensationell gut. Seht euch doch nur mal die Marktwertentwicklung (ja, ich weiß, fiktive Werte...) unserer Spieler an. Und das ist das nächste, was mich ank*tzt: hier sagt niemand, dass das ein feiner Job von Zellhofer war. Niemand. Aber sobald es irgendwas zu mosern gibt (und sei es mit erfundenen Geschichten), dann ist natürlich Zellhofer schuld. Ganz ehrlich, sollte er gefrustet sein, ich könnte es nachvollziehen. Ich wärs an seiner Stelle. 

Längere Zeit ist die letzten 4-5 Jahre. Man probierte ihn immer abzusägen, doch eine höhere Instanz hatte immer was dagegen!

Anderson und Berisha wurden Altach angeboten! Da hat Zellhofer nichts in diese Richtung gemacht. Für dich sind in dem Fall 13 Kaderspieler genug. Wer sagt denn, dass Fischer, Gebauer, Oum Gouet etc. bleibt? Die sind alles andere als zufrieden bei uns.

Ja ein Umbruch soll stattfinden. Warum verschenkt man dann ein junges Talent?

Die anderen Klubs haben wenigstens ca. 20 Kaderspieler unter Vertrag. Bei uns ist wirklich Feuer am Dach!

Zellhofer wird hier zu unrecht immer in den Himmel gelobt. Denn alles was er schlussendlich macht ist den Vertrag aufstellen und unterschreiben. Verhandeln und Spieler geholt hat er eigentlich noch nie.

Sogar unter der Canadi Zeit, hat immer Canadi die Spieler verpflichtet und nicht Zellhofer! (Quelle, Canadi selbst).

Aber lasst euch nur alle blenden. Die Wahrheit wird hoffentlich schon noch rauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.