Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 44 Minuten:

Zellhofer hat in Radio-V von einer Kader Verkleinerung gesprochen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Kader war ja auch sehr groß! Lieber ein zwei weniger holen und dafür aber sehr gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Sehr gut, dass Pastoor bleibt. Jetzt kann der Europapokal kommen. Mindestens einer der drei Klubs aus Wien und Graz schwächelt eigentlich immer. Mit einem guten Trainer und guten Transfers wäre eine Saison, wie sie der WAC diese Saison gespielt hat, sicher möglich. :super:

Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Der Kader war ja auch sehr groß! Lieber ein zwei weniger holen und dafür aber sehr gute!

Stimmt, 28 Spieler sind wirklich viel. 25 sind vollkommen ausreichend. Unnötige Gehälter für Reservespieler können dadurch auch gespart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Kader war um 3-4 (potenzielle Stammspieler) zu groß. Das Geld dafür kann man sich sparen!

Richtig wären mMn so um die 22-23 Spieler. 

Stand heute haben wir 16 unter Vertrag. Also trotzdem noch ein bisschen was zu tun für Zellhofer!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Richtig wären mMn so um die 22-23 Spieler. 

Um dann die Lizenz zu verlieren, weil man keine 25 Spieler wie vorgeschrieben hat?

Überzeugt hat mir Pastoor noch nicht. In der nächsten Saison werden 45 gute Minuten pro Spiel nicht mehr reichen, wenn es gegen die besseren Teams geht. Da ich allerdings nicht glaube, dass es Besseres auf dem Markt gibt, ist mir lieber, dass man so früh wie möglich verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 27 Minuten:

Um dann die Lizenz zu verlieren, weil man keine 25 Spieler wie vorgeschrieben hat?

 

Naja, um die lizenz zu bekommen füllt man denn Rest halt wie alle anderen mit Amateur Spieler, die offiziell halt zum Kader gehören, auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, um die lizenz zu bekommen füllt man denn Rest halt wie alle anderen mit Amateur Spieler, die offiziell halt zum Kader gehören, auf! 

Alle anderen? Ja, genau. :laugh:

Wer einen Profiverein in der Bundesliga haben will, sollte 25 Spieler haben, die für die Kampfmannschaft zur Verfügung stehen. Ansonsten sollte man lieber die Luschis über diese Regelung weinen gehen.

Mich verwundern diverse Aussagen in der Zellhofer-Diskussion nicht wirklich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, um die lizenz zu bekommen füllt man denn Rest halt wie alle anderen mit Amateur Spieler, die offiziell halt zum Kader gehören, auf! 

haben wir doch eh bereits welche. also dürfte das nicht so ein großes problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 5 Stunden:

Alle anderen? Ja, genau. :laugh:

Wer einen Profiverein in der Bundesliga haben will, sollte 25 Spieler haben, die für die Kampfmannschaft zur Verfügung stehen. Ansonsten sollte man lieber die Luschis über diese Regelung weinen gehen.

Mich verwundern diverse Aussagen in der Zellhofer-Diskussion nicht wirklich. :)

Dieser Post zeugt davon, dass du keine Ahnung hast!

Ok, wo ich dir recht geben kann, Alle war falsch. Einige. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RB Leipzig ist in dieser Saison trotz Dreifachbelastung mit einem 19-Mann Kader gestartet. ich finde deine Regelung wieviele Spieler im Kader sein müssen schon eine Überreglementierung. Wenn wir mit unser Amateurmannschaft auflaufen müssen, sind wir doch selber schuld bzw. wenn Innsbruck einige Spieler von den Amateuren hochzieht passt das doch auch. Wenn Pastoor mit 20 Spieler und dazu noch 2 Torhüter das Auslangen findet, darf die Qualität der Anderen eben höher und die Verletzungsanfälligkeit geringer sein. Aber so wie ich unsere Kadergestaltung kenne müssen wir auch wieder angeschlagene bzw. anfällige Spieler aufnehmen. Ich habe weiterhin Vertrauen in Zellhofer, wie man am Schluss doch sieht ist die Qualität absolut im Kader und das schlechte Zwischenergebnis mehr der falschen Trainerbestellung geschuldet. Da ist er zwar auch mitverantwortlich aber eben nicht nur er alleine. Ich bin jedenfalls schon gespannt wer noch gehen und wer noch alles kommen wird. Die Wunschliste von Pastoor würde ich gerne sehen!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.