Meistergruppe


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

am letzten Drücker ins oPo hineingerutscht und 12 Stunden später wird schon CL Quali und EL Gruppe gefordert und zudem WAC und St. Pölten jegliche sportliche Qualität aberkannt, weil gegen die muss man sowieso gewinnen und die Austria kann sowieso nix - aus 22 Spielen nichts gelernt?

Wir müssen genauso wie sämtliche Spiele unter Roman jedes Punkterl erkämpfen, manchmal mit einem X á la Mattersburg zufrieden sein, dafür vielleicht wo anders überraschen. Ein bisserl Glück und hoffentlich keine Verletzungen wird es wohl auch bedürfen. 

Die Spieler und Verantwortlichen sollen sich die Birne 1 oder 2 Tage formatieren, damit man sich wieder neu fokussieren kann - denn der gleiche Kampf beginnt nun wieder fast von vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 23 Minuten:

am letzten Drücker ins oPo hineingerutscht und 12 Stunden später wird schon CL Quali und EL Gruppe gefordert und zudem WAC und St. Pölten jegliche sportliche Qualität aberkannt, weil gegen die muss man sowieso gewinnen und die Austria kann sowieso nix - aus 22 Spielen nichts gelernt?

 

Der Wac ist seit 8 Spielen ohne Sieg und ST: Pölten ohne Kühbauer im freien Fall. Wir haben beide mit einem Sieg aus den letzten 4 Spielen überholt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Platz 4 muss das minimal- Platz 3 das Soll-Ziel sein. Die Austria hat im Kader eher keine höhere Qualität als wir und ist momentan auch eher nicht gut gecoached (wobei hier noch ein Trainer-Effekt kommen könnte, wenn sie wen guten finden), und die beiden "kleinen" profitieren - wie meine vorposter schon gesagt haben - noch immer von einem beeindruckenden (frühen) Herbst und schwächelnden "großen". 

Wenn irgendjemand glaubt, dass die Postings bzgl. Platz 2 oder Meister ernst gemeint waren, sollte er seinen sarkasmus-Kompass neu einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Der Wac ist seit 8 Spielen ohne Sieg und ST: Pölten ohne Kühbauer im freien Fall. Wir haben beide mit einem Sieg aus den letzten 4 Spielen überholt.

und deshalb brauchen wir gegen die gar nicht spielen, weil sie uns die Punkte sowieso freiwillig überlassen?

WAC 8 Spiele ohne Sieg, das stimmt, aber sechs mal nicht verloren und unter den 2 Niederlagen war Salzburg dabei.

Wie oft und wie hoch haben wir heuer schon gegen St. Pölten gewonnen?

Die von dir genannten Mannschaften wittern doch die gleiche Chance wie wir und die Austria und werden die 10 Spiele oder mehr alles hineinlegen und vor allem lockerer an die Spiele herangehen - RB und LASK können sich ja nur selber schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den ersten und zweiten Platz werden sich RBS und LASK ausmachen. Dazu ist der Punktevorsprung der beiden zu groß und es ist auch nicht absehbar, dass einer der beiden Teams einen Leistungseinbruch erleiden wird. 

Wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Spielen sehe ich uns aber als klaren dritten. Die Frage ist nur, ob wir diese Einstellung und Leistung auch weiterhin abrufen können/wollen/werden. Ich hoffe es und wer weiß es, vielleicht ist ja dann doch noch mehr drinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Das Ziel muss jetzt natürlich Platz drei sein. Gewinnt Salzburg oder LASK den Cup, bedeutet dieser ein direktes Ticket für die Europa League! Eine irre Chance, wenngleich es bitter ist, dass das erste Heimspiel ein Geisterspiel wäre.

Knapp 3 Millionen €uro Startprämie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man muss am Ende einfach vor WAC und SKN stehen, sonst hat man am Ende sehr viel falsch gemacht. Daran habe ich eigentlich auch relativ wenig Zweifel, wenn man sich die Formkurven der Teams ansieht. Dass wir den Rückstand auf die beiden sogar noch im Grunddurchgang wettgemacht haben, spricht Bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Formkurven von WAC und St. Pölten sind schlecht, das stimmt. Trotzdem hat man aus Sicht der beiden Vereine keinen Druck mehr. Das könnte sich vor allem beim WAC, der einiges an spielerischem Potenzial abrufen kann, positiv auswirken. 

Mählich wird ohnehin gut daran tun sein Credo "es geht nur um das nächste Spiel" weiter zu verfolgen, um weiterhin Punkte zu sammeln und die Konzentration aufrecht zu halten. Wir werden sehen, wie gut das gelingt. Ich halte die Auslosung für einen entscheidenden Faktor. Mit leichteren Aufgaben zu Beginn ist vielleicht ein kleiner Lauf möglich. Freu mich jedenfalls auf die nächsten Spiele, auch wenn sie Sonntags stattfinden.

bearbeitet von Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziel Nr. 1 muss ganz klar Platz 3 sein.

Den Meister machen sich der LASK und Salzburg aus. Sofern der CL-Fluch weiter anhält wird der LASK Meister, spielt fix CL....:lol:

Im Ernst:

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Bullen den Titel holen. Das wir nochmal an Platz 2 schnuppern ist zwar ned völlig unrealistisch, aber da bedarf es dann schon eine Bomben-Finalrunde unserseits bzw. muss der LASK ein Stück weit eingehen.

Platz 3 würde ich, nach dieser Saison abfeiern. Wenn der Cupsieger dann auch noch Salzburg oder LASK heißt wäre das als Draufgabe quasi der Jackpot.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

und deshalb brauchen wir gegen die gar nicht spielen, weil sie uns die Punkte sowieso freiwillig überlassen?

 

Tu mir nix andichten bitte. Ich wollte nur klar stellen, dass wir im Augenblick gegenüber diesen Teams zu favorisieren sind. Das sehen auch die Buchmacher so. 

Das wahrscheinlichste Szenario ist ein Zweikampf zwischen uns und der Austria um Platz 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.