Die Meisterrunde


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Immerhin spielt Salzburg auch und das noch dazu auswärts im Cup, darf nach jetzt 1,5 Wochen Pause keine Ausrede sein.

Letztes Spiel zu Hause gegen die Wiener Austria. Bin gespannt, ob es zu diesem Zeitpunkt noch um etwas geht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Nicht ganz ideal, das Cupspiel unmittelbar vor dem Red Bull Spiel zu haben. 

Andererseits können das zwei glorreiche Abende in der TGW Arena werden. 

Naja wenn man aufsteigt sind’s auf Wolke sieben und zwischen Mittwoch und Sonntag ist eh relativ viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auslosung:

Runde 23:

WAC - LASK

Salzburg - Austria

Runde 24:

LASK- Salzburg

Runde 25:

LASK - St. Pölten

Salzburg - Sturm

Runde 26:

St. Pölten - Salzburg

Austria - LASK

Runde 27:

Salzburg - WAC

LASK- Sturm

Runde 28:

WAC - Salzburg

Sturm - LASK

Runde 29:

Austria - Salzburg

LASK - WAC

Runde 30:

Salzburg - LASK

Runde 31:

St. Pölten - LASK

Sturm - Salzburg

Runde 32:

Salzburg - St. Pölten

LASK - Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wird womöglich auf ein endspiel in der drittletzten runde in wals hinauslaufen. GEIL!

die red bull arena ist schließlich der letzte ground in der bundesliga, den wir seit dem aufstieg noch nicht erobert haben. wird zeit. :clap:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es geht einzig und allein darum, den zweiten Platz zu halten. Das muss das Hauptziel sein - alles was mehr kommt ist natürlich Wahnsinn, aber man sollte schon realistisch bleiben.

SBG soll von mir aus komplett durchziehen und alle weghauen, solang sie den anderen die Körner wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

wird womöglich auf ein endspiel in der drittletzten runde in wals hinauslaufen. GEIL!

die red bull arena ist schließlich der letzte ground in der bundesliga, den wir seit dem aufstieg noch nicht erobert haben. wird zeit. :clap:

Ibk haben wir seit dem Wiederaufstieg auswärts auch noch nicht besiegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Es geht einzig und allein darum, den zweiten Platz zu halten. Das muss das Hauptziel sein - alles was mehr kommt ist natürlich Wahnsinn, aber man sollte schon realistisch bleiben.

SBG soll von mir aus komplett durchziehen und alle weghauen, solang sie den anderen die Körner wegnehmen.

Sicher würd jeder von uns am Ende mit Platz 2 mehr als zufrieden sein.  

Aber wenn man als Fan jetzt nicht von einem Kampf um den Meistertitel zu träumen beginnt, wann denn dann? In einer besseren Situation werden wir wohl nicht so schnell sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.