Die Meisterrunde


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Der Gipfel der Ironie der Geschichte wäre dann, dass wir CL in der RB Arena spielen...

Zur Info: Auf der Gugl darf man bis zu einem eventuellrn CL Halbfinale spielen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
iceman schrieb vor 27 Minuten:

Zur Info: Auf der Gugl darf man bis zu einem eventuellrn CL Halbfinale spielen. ;)

 

Entspricht die gugl wirklich noch den anforderungen der kat 4?

Beim umbau wars auf damalige kat4 ausglegt. Weil nachgrüstet ist dort sicher nie was wordn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobi93 schrieb vor 35 Minuten:

Entspricht die gugl wirklich noch den anforderungen der kat 4?

Beim umbau wars auf damalige kat4 ausglegt. Weil nachgrüstet ist dort sicher nie was wordn

lt. ÖFB Aussendung hat die Gugl nach dem Umbau der Kat. 3 entsprochen.

Die Frau Sportstadträtin wollte allerdings die Zertifizierung nach Kat. 4.

Ob das wirklich passiert ist :ratlos:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/stadion-saniert-events-starten_a226377

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn das belgrader marakana oder das san paolo in napoli CL tauglich sind, sollte es die gugl auch sein. die sitzplatzanforderung ist erfüllt und den beiden arenen kannst beim zerbröckeln förmlich zuschauen. da schaut die gugl ja fast modern dagegen aus :D

 

bzgl. spieltermin:

klar ist es sehr schwierig, und man wird nie eine lösung finden, die alle zufriedenstellt. dass aber plötzlich alle spiele sonntag sind ist richtig oasch. wenn es zumindest irgendwie halbe/halbe aufgeteilt wäre mit samstagsspielen könnt ich damit leben. aber jetzt werd ich wohl fast jedes spiel versäumen. glücklicherweise wurde aber vor ein paar jahren die sperre nach der 5. gelben eingeführt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich habs schon ein bar mal gesagt, wir dürfen uns in Österreich nicht wirklich über die Anstosszeiten beschweren, da sind wir vervgeichsweise eh noch gut bedient. Nur Sonntag finde ich auch zach, dafür weiß ich jetzt schon dass ich die nächsten 10 Sonntage keine Zeit habe. 

Klar bin ich da etwas privilegiert mit meinem Job, aber wie sooft im Leben, wenn es einem Wert ist, geht es irgendwie, wenn nicht dann eben nicht.

Also ich bin da gerade mit der Spielansetzung nicht so unzufrieden, natürlich gibt es immer etwas zu verbessern. Aber ich habe da schon das Gefühl, dass da auch sky insgesamt Gesprächsbereit und Kompromissbereit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wird hier ganz schön geträumt, das schönste ist, dass wir eine bisher einmalige Chance erleben dürfen. 

Mein Anspruch für die Meisterrunde und insgesamt hoffentlich 12 Spiele ist. Das die Mannschaft immer 100% gibt, und ordentlich kämpft. So wie wir Sie seit nun mehr als 18 Monaten erleben. Wenn Sie weiterhin so fokussiert bleibt, dürfen wir uns am Ende über einen tollen Erfolg freuen. Wie dieser aussieht liegt aber auch zum Teil an der Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wer hofft noch das wir salzburg in der letzten runde in pasching zu gast haben werden .... und dann nur einen punkte hinter salzburg sind ... und dann in der 90. minuten einen elfer haben werden .... beim stand von 2:2 .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 4 Minuten:

wer hofft noch das wir salzburg in der letzten runde in pasching zu gast haben werden .... und dann nur einen punkte hinter salzburg sind ... und dann in der 90. minuten einen elfer haben werden .... beim stand von 2:2 .... 

... der hofft auch dass im Stadion danach Notärzte wegen Herzanfällen gebraucht werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
iceman schrieb vor 8 Minuten:

wer hofft noch das wir salzburg in der letzten runde in pasching zu gast haben werden .... und dann nur einen punkte hinter salzburg sind ... und dann in der 90. minuten einen elfer haben werden .... beim stand von 2:2 .... 

und dann schnappt sich tetteh den ball und jagt ihn aus dem stadion :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.