Die Meisterrunde


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Bundesliga ist Bundesliga und die braucht bzw. kann  eher nicht auf das Unterhaus schauen. 

dass sie es im heutigen zeitalter nicht mehr kann stimmt schon, dass sie es auch nicht sollte, wie du suggerierst, ist falsch und obendrein arrogant. der amateurfussball ist immer noch die basis des profisports, vor allem im kindesalter werden die meisten spieler noch von kleinen vereinen ausgebildet, bevor sie, wenn sie talentiert genug sind, zu den großen kommen. und die, die nicht talentiert genug sind bleiben im optimalfall hobbykicker und fans. wenn den amateurvereinen die zuschauer (und auch einige spieler) weglaufen (und teilweise tun sie das, u.a. weil der LASK, rapid, sturm und co gleichzeitig spielen), dann müssten über kurz oder lang wohl einige vereine zusperrn. was nicht nur fürs kulturgut fußball an sich sondern langfristig auch für die bundesliga auswirkungen hätte.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sivo schrieb vor 39 Minuten:

Da ja ein Fluch ich sag mal so, auf Salzburg liegt werden sie auch nicht Meister da dieser ja die CL Gruppenphase bedeutet.

Endeffekt wünsch ich uns das Double.

Verdient hätten wir es uns. Glauben darf mann ja darauf.

Absolut!

ich hoffe auch daran

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 44 Minuten:

Da ja ein Fluch ich sag mal so, auf Salzburg liegt werden sie auch nicht Meister da dieser ja die CL Gruppenphase bedeutet.

Endeffekt wünsch ich uns das Double.

Verdient hätten wir es uns. Glauben darf mann ja darauf.

Es ist zumindest eine logische Schlussfolgerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting aus dem OÖN-Forum von beisser (und nein, ich bin es nicht):
 

Zitat

Angenommen der Traum vom Titel würde Wirklichkeit werden, er würde wohl sehr schnell zum Albtraum verkommen. Im Augenblick des Titelgewinnes wären wohl Freude und Jubel riesengross. Aber bald würde die Ernüchterung Einzug halten.
CL-Gruppenphase ohne geeignetes Stadion, ohne wirklich für die CL tauglichen kleinen Kader, die Freude über den Titel wäre wohl ein relativ kurzer. So ehrlich und realistisch muss man einfach sein.

 

Aber es ist ein absolut schönes Gefühl, davon träumen zu dürfen. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Ein Posting aus dem OÖN-Forum von beisser (und nein, ich bin es nicht)

Auf jeden Fall einer der dümmsten Kommentare, die einem zu dem Thema einfallen können. Insofern gut, dass du das nicht bist.

 

Für mich gilt in der Meisterrunde, dass ich nicht nach oben schielen werde, ich aber natürlich nichts mit Rang 3 zu tun haben möchte... und auf eine Cupsensation hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise....

- spielst Du die zweite Saison nach dem Aufstieg wieder gegen den Abstieg und hast den damaligen Aufstiegstrainer um diese Jahreszeit bereits wieder verschlissen

- machen die großen Vereine den Spielern eine dermaßen lange Nase, dass diese im Winter wechseln oder im Frühjahr nach Wechselveto nur noch Topfen kicken

- laufen wie durch eine Wunder genau alle Verträge der Leistungsträger im Sommer aus und Du schaust dezent durch die Finger

- ernudelt sich Rapid gegen Mattersburg und Hartberg 4 Punkte und qualifiziert sich für die Meisterrunde

- wird Salzburg Meister und Cupsieger, der CL - Fixplatz geht durch eine unglückliche Konstellation dennoch verloren

irgendwie ist es heuer alles nicht normal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist das abslout geile an dieser Saison, an dieser Mannschaft, am LASK.

Ich gehe jetzt seit über 40 Jahre (:einstein:) zum LASK. Meine Highlights waren in den 80ern die UEFA-Cup Partien. Als LASK-Fan kann man normalerweise nicht darauf vertrauen, dass sowas getoppt wird. Und jetzt das 
A Traum!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 50 Minuten:

Schwachsinn. Die Freude könnte mir ein Leben lang keiner mehr nehmen. Und wenn wir in der Folgesaison gegen den Abstieg spielen. 

Detto. Das 3er Heimspielpaket wäre mir auf der Gugl einiges wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

 

hilft alles nix, wenn du als hobbykicker in der 2. klasse auch fast immer sonntags ran musst :nein:

Ein ganz wichtiger Punkt den du da ansprichst. Ich wundere mich immer wieder, warum man die Spielzeiten nicht besser koordinieren kann.

Wenn ich zum LASK fahre, dann komme ich teilweise an 4 oder 5 Plätzen vorbei, die zur selben Zeit spielen. Jedesmal denke ich mir, gibt es da keine Fans die sich gerne die BL ansehen würden?

Das ist echt schwach und wir wundern uns, warum wir das Stadion nicht voll bekommen. Ist zwar nicht der einzige Grund, aber spielt sicher auch mit hinein.

Unnötig finde ich es auch, wenn man bei der größten Hitze spielen lässt. Nicht nur wegen der Spieler, auch die Zuschauer auf der Ost wissen wovon ich spreche.

Irgendwo ist das Fernsehen da viel zu mächtig. Die geben ja die Anstoßzeiten vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Ein ganz wichtiger Punkt den du da ansprichst. Ich wundere mich immer wieder, warum man die Spielzeiten nicht besser koordinieren kann.

Wenn ich zum LASK fahre, dann komme ich teilweise an 4 oder 5 Plätzen vorbei, die zur selben Zeit spielen. Jedesmal denke ich mir, gibt es da keine Fans die sich gerne die BL ansehen würden?

Das ist echt schwach und wir wundern uns, warum wir das Stadion nicht voll bekommen. Ist zwar nicht der einzige Grund, aber spielt sicher auch mit hinein.

Unnötig finde ich es auch, wenn man bei der größten Hitze spielen lässt. Nicht nur wegen der Spieler, auch die Zuschauer auf der Ost wissen wovon ich spreche.

Irgendwo ist das Fernsehen da viel zu mächtig. Die geben ja die Anstoßzeiten vor.

 

Wann würdest den du ankicken lassen? MMn eckt man fast immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Doch. 8000 Sitzplätze braucht man, das geht sich locker aus. Die Gugl ist ein Stadion der Kategorie 4, siehe hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

 

Wäre ein Hochgenuss dort den großen FC Barcelona zu empfangen. Kein Spieler von Barca würde dieses Stadion jemals vergessen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.