Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Maikai

Endlich ist die wahre Tabelle wahr geworden. Ich hoffe Blumi ist jetzt nicht arbeitslos bis zum Start der nächsten Saison.

Was glaubt ihr wer welchen Platz belegen wird?

Wie seht ihr die Gruppe an sich?

 

54521461_10155815994415563_3558441449106178048_n.png

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir machen die 4 Punkte vor dem LASK trotzdem minimal Sorgen. Nicht, dass ich es unserer Mannschaft nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen, aber der LASK legt schon eine Bombensaison hin. Bei ungünstigem Verlauf könnte das trotz guter Leistung ganz eng werden. Gas geben Jungs, das ist unsere CL Quali:clap:. Aber egal, wenn wir Zweiter werden, dann eben über die übliche Quali:D - vielleicht sogar besser, dann haben wir 2 Teams in der CL:davinci:

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Prediction:

1. Salzburg

2. Lask

3. Austria 

4. Sturm

5. WAC

6. SKN

Der SKN wird der Punktelieferant sein, denke nicht, dass die viele Punkte holen werden. 
Der Lask hat ebenso 9 schwere Spiele, abgesehen von den beiden Direkten Duellen, in denen wir beide verlieren müssten um die Führung ab zu geben, müssen die auch die anderen 7 Spiele absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht sollte der Verein ein 5er Playoff Package verkaufen..

gibt´s eigentlich schon die Spieltermine, oder werden die erst nach der Auslosung bekannt gegeben?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht sollte man einen neuen Terminus erfinden, der darstellt, daß wir zwar arithmetisch 4 Punkte vor dem Lask sind, in Wahrheit aber um ein wichtiges Eitzerl mehr? Vielleicht wäre die Panik dann etwas geringer?

Zur ursprünglichen Frage? Ich sehe uns als klaren Favoriten. Zu Hause sollte 15 Punkte möglich sein, ich rechne jedenfalls mit 13 Punkten. Auswärts sollten auch mindestens 8 Punkte drinnen sein, und das setze ich tief an. Das wären dann 48 Punkte Minimum per Saisonende. In dem Fall bräuchte der LASK 26 Punkte aus 10 Spielen. Das wäre also 1 Untentschieden gegen die hinteren 4 Gegner, sonst Siege, und gegen und 4 Punkte. Nein, selbst bei einer schlechten Ausbeute unsererseits im Frühjahr bin ich komplett ruhig.

Für mich ist die Wahrscheinlich, keinen Fixplatz in der CL zu haben, fast ausschließlich durch die Möglichkeiten im weiteren CL Bewerb gegeben.

Ich denke, die Tabelle wird wie folgt aussehen:

1 RBS
2 LASK
3 Sturm
4 Austria
5 WAC
6 St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht sollte der Verein ein 5er Playoff Package verkaufen..

gibt´s eigentlich schon die Spieltermine, oder werden die erst nach der Auslosung bekannt gegeben?

heute im Radio wurde zumindest gesagt, dass die Spiele der Qualifikationsgruppe immer Samstags und die der Meistergruppe immer Sonntags stattfinden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

heute im Radio wurde zumindest gesagt, dass die Spiele der Qualifikationsgruppe immer Samstags und die der Meistergruppe immer Sonntags stattfinden werden

Oida, deren Ernst? Nur Sonntagsspiele? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.