Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Stammspieler
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Was tust du in Linz? :ratlos:

Sorry ... aber für mich macht Linz, Leonding oder Pasching Autofahrtechnisch da keinen großen Unterschied mehr. War natürlich nicht korrekt, meinte natürlich Pasching.

Der geplante neue Stadionort wär dann noch einfacher, aber schau ma mal obs dort was wird :D

tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

 über unsere Fanbetreuer

:ratlos: Heißt was genau für mich? Wie komm ich zu so einem?

 

Habe bisher immer nur im OnlineStore gekauft oder vor Ort in Ried/St. Pölten aber da war eh immer absehbar, dass Plätze frei sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@tommtommDanke für die Informationen. Hilft mir weiter.

Warum der Sarkasmus bei den Fanbetreuern? Dachte mir, es ist okay hier Fragen zu stellen bevor ich selber lange suche. Und auf der Homepage unter Tickets findet man dazu leider (noch) nichts genaueres, weil wohl zu früh. Da hät ich geschaut :ratlos:

Und recht viel Info findet sich da einfach nicht  

Gibt ja sicher genug hier im ASB, die mehr Away Erfahrung haben :)

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also echt jetzt. Selbst wenn ich zu den 2 Typen in der Liste da gekommen wäre. Ja kann sein, dass die Karten verkaufen, steht da aber nicht.

Ich wollte doch einfach nur Hilfe und die Erfahrungen anderer ASB Nutzer. Sorry fürs fragen... :nein:

 

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Zitat

Reform der Bundesliga: Warum der neue Modus nicht alle Probleme löst

Die heimische Fußballmeisterschaft wurde durch den neuen Modus unterhaltsamer, spannender, kurioser – doch ein fairer Wettbewerb weicht der Unterhaltung. Das größte Problem der Liga aber lässt sich nicht von Show-Elementen beheben.

Profil

Ich stells mal rein, falls es wen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss ja auch für die stierwoscha eine herrliche situation sein, wenn plötzlich ein echter titelkandidat im rennen ist und die meisterschaft hoffentlich bis zur letzten runde spannend wird. vor allem, weil es eben diese beiden direkten duelle gibt - in linz und in salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

muss ja auch für die stierwoscha eine herrliche situation sein, wenn plötzlich ein echter titelkandidat im rennen ist und die meisterschaft hoffentlich bis zur letzten runde spannend wird. vor allem, weil es eben diese beiden direkten duelle gibt - in linz und in salzburg...

Meinetwegen kann es spannend sein, wenn am Ende der Meister Salzburg heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
photoelectric schrieb vor 7 Minuten:

Am Schluss gewinnt ohnehin ManU die Championsleague und wird national nur Platz 5 erreichen :davinci:

Nächste Runde wird das alles erledigt sein

Die letzten 4 Spiele bin ich fix dabei. :clap:

Davor je nach gelegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 2 Stunden:

Am Schluss gewinnt ohnehin ManU die Championsleague und wird national nur Platz 5 erreichen :davinci:

Die UEFA Auslosung hat das schon so gerichtet, dass die 4 favorisierten Teams nicht gegeneinander spielen. Glücklicher Weise sind das auch die Teams, die sich über die Liga für die CL qualifizieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Die UEFA Auslosung hat das schon so gerichtet, dass die 4 favorisierten Teams nicht gegeneinander spielen. Glücklicher Weise sind das auch die Teams, die sich über die Liga für die CL qualifizieren werden.

Schon arg, wie glücklich diese Auslosungen oft sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.