Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Oida, deren Ernst? Nur Sonntagsspiele? :nein:

Das war glaub ich von Anfang an so kommuniziert. Ich finde es auch selten dämlich, aber gut. Wenn´s dann wenigstens die Sonntags-Spielzeit etwas überdenken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Was hätte die Bundesliga gemacht wenn z.b. Rapid noch International dabei wäre? :D dann würde das mit Samstag ja gar nicht gehen? 

Sind sie nicht, daher nicht relevant. Aber interessant wäre es trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Was hätte die Bundesliga gemacht wenn z.b. Rapid noch International dabei wäre? :D dann würde das mit Samstag ja gar nicht gehen? 

Es hat einfach keiner damit gerechnet, dass sie das schaffen. Oder das andere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
photoelectric schrieb vor 4 Stunden:

Mir machen die 4 Punkte vor dem LASK trotzdem minimal Sorgen. Nicht, dass ich es unserer Mannschaft nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen, aber der LASK legt schon eine Bombensaison hin. Bei ungünstigem Verlauf könnte das trotz guter Leistung ganz eng werden. Gas geben Jungs, das ist unsere CL Quali:clap:. Aber egal, wenn wir Zweiter werden, dann eben über die übliche Quali:D - vielleicht sogar besser, dann haben wir 2 Teams in der CL:davinci:

Das würden wir auch gerne nehmen. Bitte werdet Zweiter und besiegt euer Trauma. :clap:

Win Win Situation :D

Zwei Österreichische Teams in der Champions League Gruppenphase. Das wär was, also bitte seids so nett :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der LASK derzeit weit über seinen Verhältnissen spielt, warte ich entspannt auf die Regression zur Mitte. Die hat bis jetzt jeden eingeholt und wird auch nicht vor dem LASK halt machen.

Glaub ich nicht, aber es wird auch so reichen, von daher ist es egal.

Bin gespannt, ob der Rose in der Meister Gruppe jetzt immer noch halbwegs rotiert?

Wolf und Dabbur waren eh ganz gut letztens, aber, dass zB Håland so überhaupt nie spielt?

In Rose we trust, aber ohne die Ausfälle von Schlager und Junuzovic hätten wir Szobo nie gesehen. Und Szobo war gestern wieder einer der Besseren. Da wurde Rose ja auch fast zu seinem Glück gezwungen.

Also ich befürchte, dass Rose so Angst bzgl der Meisterschaft hat, dass da nicht viel rotiert wird und Dabbur/Wolf fast alle Spiele machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Nicht, dass ich glaube, dass es so weit kommt, aber die ersten Runden nach der Länderspielpause werden sicherlich interessant. 

Nur die ersten zehn. Danach wird es ruhiger. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Lurker schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte man einen neuen Terminus erfinden, der darstellt, daß wir zwar arithmetisch 4 Punkte vor dem Lask sind, in Wahrheit aber um ein wichtiges Eitzerl mehr? Vielleicht wäre die Panik dann etwas geringer?

Was wiederum egal wäre, da unsere TD sowieso nicht eingeholt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wolf und Dabbur nur mehr wenn es nötig ist im Playoff einwechseln. Nicht weil ich was gegen die 2 habe, sondern weil wir nächstes Jahr ohne die beiden Spieler auskommen müssen und ich eingespielt sein möchte. Also bitte mehr von Szobo, Mwepu, Haaland und Daka und auch mehr Bernede, weil Sama viel zu viele Spiele machen muss. Muss ja nicht in jeden Spiel radikal sein. Immer so mind. 2 der jungen Spieler anfangen lassen und schaun was passiert.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.