Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Superstar

Laut ORF-Programmvorschau wird am 10.Juni um 20:30 Uhr Sturm-Salzburg als Livespiel gezeigt, zudem wird vermutlich auch das Rückspiel Salzburg-Sturm am 1.Juli um 20:30 Uhr gezeigt. Das dürften die beiden Sturm-Spiele sein, die nach Überarbeitung seitens des ORF gezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neuer ORF-Spielkatalog: 3.6., 20:30 Uhr Rapid daheim, 10.06., 20:30 Uhr Sturm auswärts, 24.06., 20:30 Uhr Rapid auswärts. Für die letzte Runde (5. Juli) ist das ORF-Spiel noch offen.

Wir wurden also auf 3-4 ORF-Spiele gekürzt.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde alle unsere Spiele übertragen. Dann hätte jeder außer uns 2 Spiele und bräuchte sich nicht aufregen.Die kleine Bevorzugung uns gegenüber,kann man ja mit dem Meisterbonus begründen.

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aesop_raconteur schrieb vor 20 Minuten:

Davon ausgehend, dass die Strafe des LASK nächstinstanzlich mindestens noch halbiert werden wird, ist die Ausgangssituation klar: Gleichstand. Wir werden in der Meistergruppe zweifelsohne stärker als der LASK sein müssen.

Halbieren denke ich nicht, aber Reduktion von 12 auf 9 Punkten vor Halbierung ist sehr wahrscheinlich. Aber irgendwie wäre es mir auch lieber so und Entscheidung um die Meisterschaft am grünen Rasen (natürlich zu unseren Gunsten ;) ) Ansonsten dürfen wir uns weig anhören, dass wir ja NUR wegen den Abzug die Meisterschaft gewonnen haben (wobei ich ehrlich gesagt aufgrund eurer Berichte über das Test Spiel gegen die WSG die Stäreke unserer Mannschaft derzeit nur schwer einschätzen kann, hoffe Sie belehren mich eines bessern morgen im Cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht warum so viele davon sprechen daß nach Punkteabzug der Meistertitel ein fahlen Beigeschmack haben soll.    Wenn wir 2x gegen die Linzer gewinnen und den Rest der Spiele gleichviel Punkte wie die Linzer machen, dann ist der Punkteabzug sowas von wurscht. Dann ist nur der Punkteunterschied am Ende ein Anderer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_old_headbanger schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht warum so viele davon sprechen daß nach Punkteabzug der Meistertitel ein fahlen Beigeschmack haben soll.    Wenn wir 2x gegen die Linzer gewinnen und den Rest der Spiele gleichviel Punkte wie die Linzer machen, dann ist der Punkteabzug sowas von wurscht. Dann ist nur der Punkteunterschied am Ende ein Anderer.

Für den fahlen Beigeschmack hat am Ende eh der LASK gesorgt. Die anderen Meisterkandidaten können ja nichts dafür, dass der LASK beschissen hat und dabei erwischt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Der fahle Beigeschmack entsteht auch nur dann, wenn der LASK Meister wird. Alle anderen Vereine haben sich korrekt verhalten und hätten somit im Fall der Fälle den Titel auch absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.