Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 45 Minuten:

Mir ist alles recht. Der Verein kann nix dafür und manchmal hat man einfach Pech gehabt.

Sehe es auch so. Pech gehabt - höhere Gewalt.

Hoffe aber auch auf ein Zuckerl fürs nächste Abo oder ev. ein Sky X Ticket (oder wie das genau heißt) fürs jeweilige Heimspiel. Wobei ich ersteres für realistischer halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tommtomm schrieb am 11.4.2020 um 17:35 :

Bezüglich Dauerkarten wird dem Verein wohl nicht viel übrig bleiben ... die Kohle muss entweder aliquot rückerstattet werden oder man überlegt sich ein besonderes Zuckerl für alle, die eine Gutschrift für die nächste Saison akzeptieren und das Geld praktisch vorstrecken.

Eine Gutschrift für die Dauerkarte nächste Saison wär mir ehrlich gesagt am liebsten. Mal schauen, was sich der Verein einfallen lässt. So kannst halt - ohne selbst draufzahlen - den Verein für den Moment am besten unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, dass man eine möglichst lange Quarantäne-Phase für alle am Spielbetrieb Beteiligten macht und dann in dieser Zeit die Meisterschaft zu Ende bringt. Man muss sich auf einen Zeitraum einigen und dann da einen fairen Abschluss reinbasteln. Weiß nicht ob man zwei Monate Quarantäne durchdrückt denn dann könnte man alle zehn Partien und die Vorbereitung darauf schaffen. Ansonsten muss ein kürzerer Modus her. Hätte halt den großen Vorteil, dass keine Tests ohne Ende draufgehen. 

Spannend wird auch ob die zweite Liga überhaupt nochmal angepfiffen wird und wenn nicht, ob unser Gegner im Cup-Finale dann nur für das eine Spiel noch mal eine Berechtigung bekommt - wäre irgendwie eine Farce - aber die wird es beim Cup vermutlich ohnedies werden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Länger abwarten mit der Fortsetzung des Spielbetriebes und dafür ein kürzerer Modus, wäre sicher in der jetzigen Situation sinnvoll.

Bin ja schon gespannt, wie lange die Deutschen spielen werden, falls sie wirklich am 8. Mai wieder anfangen bzw. wie lange es dauert, bis der Erste wieder positiv getestet wird und der ganze Betrieb dann wieder stillsteht.

Ceferin hat eh schon eine Deadline gesetzt, bis wann die Wettbewerbe wieder aufgenommen werden sollen (Ende Juni). Wieso diesen Zeitraum nicht ganz ausnützen und damit möglicherweise das Risiko minimieren, bei zu früher Fortsetzung noch einmal abbrechen zu müssen?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden:

Könnte man technisch sicher problemlos. Nur hat man hald die Übertragungsrechte nicht.

Richtig, also könnte Sky als Gewinner dieser Krise aussteigen. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es nur fair, wenn Sky den Vereinen einen Teil der durch Geisterspiele entgangenen Zuschauereinnahmen vergütet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Broodfassl schrieb vor 4 Minuten:

Richtig, also könnte Sky als Gewinner dieser Krise aussteigen. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es nur fair, wenn Sky den Vereinen einen Teil der durch Geisterspiele entgangenen Zuschauereinnahmen vergütet.

Wieso wäre das fair? Vielleicht wär's solidarisch. Oder eher noch altruistisch. Aber wenn ich als Unternehmen mir von der Liga um (viel) Geld die exklusiven Übertragungsrechte sichere und dieses Geld dann eh an die Klubs verteilt wird, verstehe ich nicht, was dass mit Fairness zu tun hätte, wenn man deinen Vorschlag aufgreifen würde. Ohne Sky verteidigen zu wollen - was ich aber scheinbar gerade unfreiwillig mache -, aber Vergütung entgangener Einnahmen ist doch eher ein Fall für eine Versicherung. Und ob Solidarität oder Altruismus ein ausreichender Antrieb sind um sein Geschäftsmodell zu torpedieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gruber hat gestern im ORF auch herumgeeiert. Soll er halt sagen, dass ihm ein MS-Abbruch inkl. LASK Meister am liebsten wäre.

Dieses "ich halte mich an die Entscheidung der Buli" ist doch lachhaft. Was anderes bleibt ihm eh nicht übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 8 Minuten:

Gruber hat gestern im ORF auch herumgeeiert. Soll er halt sagen, dass ihm ein MS-Abbruch inkl. LASK Meister am liebsten wäre.

Dieses "ich halte mich an die Entscheidung der Buli" ist doch lachhaft. Was anderes bleibt ihm eh nicht übrig...

Nachdem er im Präsudium des ÖfB sitzt kann er seine mächtige Position schon nutzen. Unser Ex-Chef der Herr Vogl hat ja auch ausgeführt dass bei Abruch keiner absteigen darf aber es sehr wohl Meister und Co. geben dürfte. Da wären glaub ich das alle ausser wir und die austria und ein bisserl der wac zufrieden nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem er im Präsudium des ÖfB sitzt kann er seine mächtige Position schon nutzen. Unser Ex-Chef der Herr Vogl hat ja auch ausgeführt dass bei Abruch keiner absteigen darf aber es sehr wohl Meister und Co. geben dürfte. Da wären glaub ich das alle ausser wir und die austria und ein bisserl der wac zufrieden nehm ich an.

Und Ried würde bis vor den EUGH ziehen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ried ja schon juristische Schritte angekündigt hat für den Fall eines Meisterschafts-Abbruches, wird man sich im Bezug auf den/die möglichen Aufsteiger seitens der BL auch etwas überlegen müssen. Wäre ja auch frustrierend für Ried, wenn man noch ein Jahr in der 2. Liga spielen müsste und das wäre sicherlich auch ein finanzieller Kraftakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss auch zuhören um  nicht  ständig mit absurden Aussagen zu glänzen.Gruber wartet das Gutachten ab um seine Meinung daran zu leiten .Meister interessiert gruber einen scheiss.Das die europacupplätze nach jetzigen stand vergeben werden  ist ein anderes Thema.Da werden bei gruber ganz sicher die vereinsinteressen eine Rolle spielen.Wird auch so werden den die wirklichen schwachsinnsideen wurden von Salzburger Seite ins Spiel gebracht .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Man muss auch zuhören um  nicht  ständig mit absurden Aussagen zu glänzen.Gruber wartet das Gutachten ab um seine Meinung daran zu leiten .Meister interessiert gruber einen scheiss.Das die europacupplätze nach jetzigen stand vergeben werden  ist ein anderes Thema.Da werden bei gruber ganz sicher die vereinsinteressen eine Rolle spielen.Wird auch so werden den die wirklichen schwachsinnsideen wurden von Salzburger Seite ins Spiel gebracht .

Dass Gruber der Meistertitel einen Scheiss interessiert glaubst ja selber nicht!

Welche Schwachsinnsideen kamen von Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.