Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Interessant wird dann auch, wie man in den jeweiligen Ligen mit der Auf- und Abstiegsfrage umgeht. Aber, wenn man in der Meisterfrage dann nach jetzigem Stand ausgeht, dann wohl auch in der Auf- und Abstiegsfrage. Eine für alle Parteien faire Lösung ist da sowieso nicht möglich.

Diejenigen die jetzt absteigen müssen bzw. vielleicht knapp nicht aufsteigen, werden wohl immer den ausfallenden Spielen nachtrauern.

Angeblich wird eine Aufstockung ohne Absteiger im worst case diskutiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wird dann auch, wie man in den jeweiligen Ligen mit der Auf- und Abstiegsfrage umgeht. Aber, wenn man in der Meisterfrage dann nach jetzigem Stand ausgeht, dann wohl auch in der Auf- und Abstiegsfrage. Eine für alle Parteien faire Lösung ist da sowieso nicht möglich.

Diejenigen die jetzt absteigen müssen bzw. vielleicht knapp nicht aufsteigen, werden wohl immer den ausfallenden Spielen nachtrauern.

Würde ich auch so sehen. Ebenso eben in der EC Frage. 

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Angeblich wird eine Aufstockung ohne Absteiger im worst case diskutiert 

Interessant, woher hast das? Also eine 12er Liga nächstes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Angeblich wird eine Aufstockung ohne Absteiger im worst case diskutiert 

Ein Jahr mit einer 13er-Liga dann? Fände ich eigentlich gar nicht so blöd und dann dafür 2020/21 halt zwei fixe BL-Absteiger. Oder will die BL die Corona-Krise gleich nutzen, um auf 14 Klubs aufzustocken? Neben Ried hat ja zB auch noch Austria Klagenfurt um die Lizenz angesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

So abwegig ist das ja nicht. Die BL-Verantwortlichen haben ja immer betont, dass das Ziel der Reform auch ist, die Liga mittel- bis langfristig auf bis zu 16 Vereine aufzustocken.

Nein, glaub ich schon. Musste nur über mich selber den Kopf schütteln. Sollte die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften langsam kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 16 Minuten:

Also Lask Meister?

Würd weh tun.

Ja, aber es wäre aktuell wohl fairer, als mitten während der Meisterrunde abzubrechen. Schauen wir mal, wie sich die Lage entwickelt, aber sportlich richtig kann ein möglicher Weise notwendiger Abbruch während der Saison niemals sein. Angesichts der aktuellen Lage müsste man aber einfach Verständnis zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
syndicate schrieb vor 6 Stunden:

Damit auch wieder mal etwas On Topic gepostet wird :feiervinci:

Kurier spekuliert mit dem LASK als Meister (aufgrund einer UEFA Entscheidung aus 1999 im Zusammenhang mit dem Balkan-Krieg).

https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773

Wäre auch ok - könnte mMn unverdientere geben, wobei über so einen Titel sich wohl niemand so richtig freuen wird.

Wer war denn in der 2.Liga eigentlich zur Halbzeit erster, Ried oder Klagenfurt? 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

Wäre auch ok - könnte mMn unverdientere geben, wobei über so einen Titel sich wohl niemand so richtig freuen wird. 

Würde aber mehr zahlen als ein Wiener Landesmeister in den 50igern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig wäre in meinen Augen, sämtliche Ligen abzubrechen, ohne dafür Titel zu vergeben. Die Reihung sollte man aber auf jeden Fall für die Besetzung der internationalen Startplätze verwenden.

Am härtesten treffen würde es definitiv Liverpool. Was mit den Startplätzen aus den Cup-Bewerben passiert, müsste man sich halt überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.