Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Spielleser
sebold schrieb vor 1 Minute:

Nur setzen die Chinesen das dezent rigider um als wir.

Bei uns geht sogar noch einer in eine kritische Institution arbeiten, obwohl er aus dem Hotspot kommt.

BTW 4-6 Wochen ist halt auch nicht richtig, es sind 2 Monate. Wenn ich das vergleiche mit dem wie es dort aumgesetzt wird und wie bei uns, dann kannst locker noch ein Monat dranhängen.

 

Wenn man Ausnahmen (bescheuerte Ausnahme!) als Normalität ansieht, ja. Grundsätzlich denke ich, dass in Österreich die Maßnahmen recht gut umgesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Beobachtungen lassen auf andere Dinge schließen. Aber eh gut, wenn es noch Menschen gibt, die nicht an die Dummheit der anderen glauben.

Nicht an alle, und dem vernehmen nach werden die Maßnahmen zufriedenstellend umgesetzt. Es sind wegen einem Vorfall nicht alle unfähig 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 27 Minuten:

Nur setzen die Chinesen das dezent rigider um als wir.

Bei uns geht sogar noch einer in eine kritische Institution arbeiten, obwohl er aus dem Hotspot kommt.

BTW 4-6 Wochen ist halt auch nicht richtig, es sind 2 Monate. Wenn ich das vergleiche mit dem wie es dort aumgesetzt wird und wie bei uns, dann kannst locker noch ein Monat dranhängen.

 

Wir machen das mittlerweile durchaus ähnlich wie die um China umliegenden Staaten. 

Das mit den zwei Monaten stimmt so auch nicht, Japan beispielsweise hat massive Maßnahmen am 27.2. gesetzt, Singapur Anfang Februar. Taiwan in den letzten Januartagen. 

Wie es auch immer sei, spekulieren kannst du noch seitenweise drüber, bringen wirds halt nix, weils nur Mutmaßungen von beiden Seiten sind. In 2 Wochen wissen wir sehr wahrscheinlich mehr.

wuschal schrieb vor 28 Minuten:

Grundsätzlich denke ich, dass in Österreich die Maßnahmen recht gut umgesetzt werden. 

Das ist auch so, gegen die Dummheit einzelner ist kein Kraut gewachsen. Das ist aber auch in anderen Ländern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Das ist auch so, gegen die Dummheit einzelner ist kein Kraut gewachsen. Das ist aber auch in anderen Ländern so.

Beispiel?

Bei uns in der Umgebung ist einer der aus St. Anton zurück kam einkaufen gefangen, und hat sich beschwert dass man ihm eine Anzeige drohte und die Polizei ihn kontaktierte. Er fühle sich deswegen wie ein Jude im 2. Weltkrieg usw.... 

Grund (wenn man zwischen seinen Zeilen liest), er ist Erz SPÖ und kann Entscheidungen anderer nicht akzeptieren. Weil jemand mit medizinischen Hintergrund wäre jetzt besser als ein AHS Abgänger..... 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Alter, jetzt sei mir nicht böse. Aber vielleicht suchst dir eine unbefangene Psychiaterin und lässt dich wegen Paranoia, Verfolgungswahn, Komplexe, Minderwertigkeitsgefühl usw. untersuchen. 

Dass man überhaupt auf die Idee kommt, sowas zu interpretieren. 

Sorry, das war weder gegen dich noch sonst was. Ich musste halt schmunzeln unabhängig davon wer zitiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso muss man gerade in Zeiten, wo Solidarität und Menschlichkeit so wichtig sind, in einem Fussballforum jeden Furz auf die Goldschaale legen, als Anschlag auf die eigene Meinung oder Persönlichkeit interpretieren und dann alles immer gleich direkt persönlich nehmen :facepalm:

Geht euch doch einfach aus dem Weg....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Damit auch wieder mal etwas On Topic gepostet wird :feiervinci:

Kurier spekuliert mit dem LASK als Meister (aufgrund einer UEFA Entscheidung aus 1999 im Zusammenhang mit dem Balkan-Krieg).

https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Kurier spekuliert mit dem LASK als Meister (aufgrund einer UEFA Entscheidung aus 1999 im Zusammenhang mit dem Balkan-Krieg).

Wäre jedenfalls gerechter als die 16 angeblich "österreichischen" Meistertitel, die Rapid als Gewinner der Wiener Liga und von deutschen Gaumeisterschaften für sich beansprucht.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Damit auch wieder mal etwas On Topic gepostet wird :feiervinci:

Kurier spekuliert mit dem LASK als Meister (aufgrund einer UEFA Entscheidung aus 1999 im Zusammenhang mit dem Balkan-Krieg).

https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773

Der Grunddurchgang ist abgeschlossen, der LASK hat 6 Punkte Vorsprung ohne die Halbierung. Wäre für uns zwar bitter aber durchaus eine faire Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Der Grunddurchgang ist abgeschlossen, der LASK hat 6 Punkte Vorsprung ohne die Halbierung. Wäre für uns zwar bitter aber durchaus eine faire Entscheidung.

Interessant wird dann auch, wie man in den jeweiligen Ligen mit der Auf- und Abstiegsfrage umgeht. Aber, wenn man in der Meisterfrage dann nach jetzigem Stand ausgeht, dann wohl auch in der Auf- und Abstiegsfrage. Eine für alle Parteien faire Lösung ist da sowieso nicht möglich.

Diejenigen die jetzt absteigen müssen bzw. vielleicht knapp nicht aufsteigen, werden wohl immer den ausfallenden Spielen nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.