Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wenn das kommt, ...

- wären wir wohl im Herbst 2020 fix in der CL Gruppenphase bei neuer Auslosung

- dreht der LASK durch

- dreht Liverpool durch

978B4607-F5FF-4D3C-B9F2-E4BBBA744301.jpeg
Quelle: SN vom 14.3.2020

bearbeitet von andreas78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es Leute gibt, die davon ausgehen, dass in 3 Wochen wieder gespielt werden kann. Die Österreicher sind einfach zu doof (bzw. obergscheit). Da gehen die Großeltern mit den Enkerln spazieren, gleich dahinter eine Gruppe Pensionisten beim gemeinsamen Walken und die Truppe Midagers beim Spaßkicken. Am Skateplatz stehen alle gemütlich zusammen usw. Wir müssen froh sein, wenn die neue Saison pünktlich anfangen kann....

Bitte, liebe Regierung: schickt uns doch in die häusliche Quarantäne, damit die, die es nicht kapieren wenigstens nicht mehr Schaden anrichten können. Alles andere, jeder vernünftige Appel hilft scheinbar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Im 7er werden auch mögliche Szenarien besprochen. Fair ist dort nur wenn der LASK erster wird, und Rapdi im EC spielt. Das Cupfinale muss ausgetragen werden (wegen fixplatz). 

Ja, fair ist alles was grün hilft und gegen red bull ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tommtomm schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub nicht, dass die prinzipielle Vergabe der internationalen Plätze aufgrund einer möglichen Annullierung der aktuellen Saison was an der 5-Jahreswertung ändert. Unser Fixplatz wurde ja in der vergangenen Spielzeit verloren und nicht erst heuer ...

Darum geht’s dann nicht, sämtliche Ergebnisse der nationalen Ligen und aller internationalen Bewerbe würden annulliert werden - so als wäre seit Sommer 2019 kein Spiel gespielt worden. Ergo: Wir würden als Meister der Saison 2018/2019 unter den damals vorliegenden Voraussetzung wieder in der CL starten, quasi wie eine Zeitreise ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andreas78 schrieb vor 31 Minuten:

Darum geht’s dann nicht, sämtliche Ergebnisse der nationalen Ligen und aller internationalen Bewerbe würden annulliert werden - so als wäre seit Sommer 2019 kein Spiel gespielt worden. Ergo: Wir würden als Meister der Saison 2018/2019 unter den damals vorliegenden Voraussetzung wieder in der CL starten, quasi wie eine Zeitreise ...

So wie du das meinst beträfe das dann aber erst die EC-Saison 2021/22. Platz 12 und damit die Zugangsliste für 2020/21 stand seit 2019 fest, die EC-Saison 2018/19 würden sie ja nicht annullieren, nur die aktuelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 1 Minute:

So wie du das meinst beträfe das dann aber erst die EC-Saison 2021/22. Platz 12 und damit die Zugangsliste für 2020/21 stand seit 2019 fest, die EC-Saison 2018/19 würden sie ja nicht annullieren, nur die aktuelle.

Wenn 19/20 komplett gestrichen wird soll das so sein. Dann startet 20/21 mit Stand 18/19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn 19/20 komplett gestrichen wird soll das so sein. Dann startet 20/21 mit Stand 18/19

Genau!

ich könnte mir vorstellen, dass wir dann die CL Preisgelder zurückzahlen müssten und nicht einfach so doppelt kassieren würden. 
 

Lustig wird’s, wenn auch alle Transfers seit Sommer 2019 rückangewickelt werden müssten. Welcome back, Earl! :facepalm:

bearbeitet von andreas78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb Gerade eben:

Die Zugangsliste wäre trotzdem eine andere, selbst wenn man wieder die nationalen Bewerbe von 2018/19 nimmt.

Da es kein nationales Problem ist, und auch international nicht fertig gespielt werden kann bzw. mit unterschiedlichem Wettbewerbsfortschritt abgebrochen wurde, wäre das die einzige einheitliche Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.