Fazit des Grunddurchgangs


Steve McManaman

Recommended Posts

22 Runden sind gespielt, der LASK souverän mit 46 Punkten - 13 Siege, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.

Ursprünglich hab ich mich vor dieser Saison etwas gefürchtet. Ich hab mir nicht gedacht, dass der LASK diese Qualität und Konstanz hat. Außerdem: Zweites Jahr und so.

Und weiter geht's jetzt im Oberen Playoff. Ich borg mir nochmals die Tabelle von @ASKsince1908 aus:

3CA06504-BBA7-433D-A491-BBAAFCAC888B.jpeg

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Einfach geil! Perfekter Zeitpunkt für so eine Saison! Jetzt muss das Ziel einfach eine Gruppenphase sein. Eine soooo große Chance darauf bekommen wir so schnell nicht mehr. Wahnsinn was die Burschen leisten! 2 Niederlagen sagt eigentlich alles! 

Genießt einfach alles und jedes Spiel, wer weiß wie schnell sowas wieder kommt! 

Wunderbarer ASK! Lange hast du nicht mehr so gestrahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Fazit:

Positiv:

+Alex Schlager...Hätte nicht gedacht, dass er so souverän ist.

+Die restliche Mannschaft/Betreuerteam:super:

+Man hat mehr Punkte Vorsprung auf Platz 3, als Rückstand auf Platz 1. Wahnsinn eigentlich!:love:

+Zuschauerzahlen sind im Vergleich zum Vorjahr nochmals gestiegen und auch auswärts immer eine geile Stimmung.

+Fankurve.... Immer super Stimmung und auch wirklich schöne Choreos!

Negativ: 

-Punkteausbeute in einigen Herbstpartien. (IBK, Hartberg, St Pölten, Altach) Aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau.

-T.G. Fetzn

Alles in Allem wahnsinnig geiler Grunddurchgang. Nach Allem was wir LASK Fans in den letzten Jahrzehnten durchmachen mussten, ist es einfach eine Genugtuung, wie es zurzeit auf und auch neben dem Platz läuft.

LASK:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.