SK Rapid Wien - TSV Hartberg 2:2


beatboy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt eine Handvoll Wörter, die ich wohl immer falsch schreiben werde. :lol:

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich persönlich finde dieses Instagram Poser Getue genauso befremdlich. Trotzdem, der  ist 22 Jahre und das ist halt grad cool, also was solls? Wenn man sich seine restlichen Posts anschaut, sieht  eh man sehr schnell, dass dieses Luxusleben mehr Schein als sein ist. Der Lamborgini ist ziemlich sicher ein Mietwagen (das Foto ist in Dubai) und den Gucci Pulli hat er auf 5 anderen Fotos auch an. Außerdem kann man ihm zugute halten, dass er mehr Bilder im Rapid oder Nationalteam Trikot, als im Gucci Pulli postet.  Es ging mir aber vor allem um den User mit dem Schweineavatar, der bei jeder Gelegenheit irgendeinen negativen Blödsinn von sich gibt und nur um sich schlägt. Was aber nicht heißt, dass ich nicht selber die Schnauze voll diesem Team habe. Ich bin auch brennhas und enttäuscht dass die letzten 3 Jahre so verlaufen sind.

Spoiler

 

Man könnte natürlich auch Ivans heutiges Post hernehmen und behaupten es sein Sinnbild für Mannschaftsgeist und den Willen sich gemeinsam aus der Krise zu kommen. Oder so. (Tu ich aber eh nicht, keine angst^^)

Bildschirmfoto 2019-03-18 um 00.30.15.png


 

 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
[emoji6] passiert doch jedem Mal, ich hab vor kurzem trinken mit d geschrieben weil ich davor lange in GB war :facepalm:[emoji23]

Bezüglich persönlich beleidigen, ich mag einfach keine Menschen die mit dem was sie haben protzen, oder sich über Luxusgüter oder ihren obergeilen Lifestyle definieren. Oder fast täglich eine neue Fanpage von sich selbst auf Insta promoten. Mir fehlt es selbst an nichts und ich habe abgesehen von Rapid ein sehr schönes Leben, nur ich lebe mein Leben mit anderen Prioritäten als der liebe Ivan. Nach so einem Spiel in einem nicht ganz ernst gemeinten Post sein Gehabe als Scheiße zu bezeichnen ist da eh noch mild. Und wenn er das hier i.wie mitkriegt und sich beleidigt fühlt, biete ich ihm gerne an mich persönlich bei ihm zu entschuldigen, während er mich in seinem Lambo zur Arbeit fährt [emoji4]

 

Ich will mal stark anzweifeln, dass ihm der Lambo auf den Fotos gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Ist es wirklich nötig Spieler persönlich zu beleidigen? Dann hat er halt einen schlechten Geschmack, na und? Das hat Null mit Andrei Ivan dem Fußballer zu tun.

Wie wäre es wenn du recherchiert bevor du so polemische Posts raushaust? Wenn er seinen Geburtstag in Dubai samt Mietwagen und Lieblingspulli verbringen will, sei ihm das doch bitte vergönnt? Darin ein Sinnbild für die Scheiß Leistungen der Mannschaft zu erkennen ist ein bisserl sehr weit hergeholt.

ich finde, dass man sich schon überlegen sollte, wann man was postet?

Ich kann nicht Scheiße spielen - aber dann groß in der Öffentlichkeit posten, wie gut es mir finanziell geht - sieht indirekt so aus: mir ist der Verein eh wurscht, hauptsache ich verdiene gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
bruno_conte schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens hat Gogo die Mannschaft als 8. an Didi übergeben. Es liegt wohl nicht am Trainer.

Mit Verlaub, nur weil die Mannschaft unter Kühbauer nicht besser performed als unter Djuricin, heißt das nicht, dass es nicht am Trainer lag. Viel eher, dass es wieder am Trainer liegt. (Fairerweise mit dem Nachsatz: unter anderem.)

Dabei war der Plan bombensicher und originell: wir holen eine Vereinslegende, die bei defensiven Nachzüglern gut Punkte einfahren konnte. Muss doch bei uns auch funktionieren, das hat bei Zellhofer, Schöttel und Canadi doch auch schon ziemlich eindeutige Ergebnisse gebracht. 

(Sorry für meine zynische Art so früh am morgen, dass soll jetzt gar nicht gegen dich gehen, hab deine Aussage ja auch ein wenig ausm Kontext geholt. Ich glaub aktuell regiert uns alle der Frust.)

 

 

 

Rapid braucht jedenfalls Veränderung - jetzt.

Rapid braucht eine sportliche Vision, keine Marketingstrategien. Rapid braucht einen Steffen, keinen Stefan. Rapid braucht einen Plan, keine Ausreden. Rapid braucht einen Trainer, keinen Übungsleiter. Rapid braucht Rapidler, keine Söldner. 

Unfassbar, was der Verein aus seinem Potential und mit diesen Fans macht. Eine absolute Schande und Verschwendung. Nicht erst seit gestern; so wie nicht gestern das obere Playoff verspielt wurde. Die Entwicklung hat sich abgezeichnet und entfaltet sich schön langsam. Ich traue dieser Mannschaft schön langsam wirklich alles zu: auch einen Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was ich nicht verstehe, wir legen los wie die feuerwehr, die ersten 10 min waren genau so, wie ich rapid immer spielen sehen will. das ganze stadion geht ab, 2:0 gelingt auch noch.

warum nicht einfach weiter drüberfahren? hätten wir 5:0 gewonnen und es wäre sich dann wegen der anderen ergebnisse nicht ausgegangen, wärs halt einfach bitter, aber es wäre leichter verkraftbar.

aber ein 2:0 gegen eine wapplermannschaft aus hartberg (auch wenn sie gestern ganz gut waren) herschenken ist einfach so typisch rapid der letzten jahre.

anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StepDoWn schrieb vor 27 Minuten:

Mit Verlaub, nur weil die Mannschaft unter Kühbauer nicht besser performed als unter Djuricin, heißt das nicht, dass es nicht am Trainer lag. Viel eher, dass es wieder am Trainer liegt. (Fairerweise mit dem Nachsatz: unter anderem.)

Dabei war der Plan bombensicher und originell: wir holen eine Vereinslegende, die bei defensiven Nachzüglern gut Punkte einfahren konnte. Muss doch bei uns auch funktionieren, das hat bei Zellhofer, Schöttel und Canadi doch auch schon ziemlich eindeutige Ergebnisse gebracht. 

(Sorry für meine zynische Art so früh am morgen, dass soll jetzt gar nicht gegen dich gehen, hab deine Aussage ja auch ein wenig ausm Kontext geholt. Ich glaub aktuell regiert uns alle der Frust.)

 

 

 

Rapid braucht jedenfalls Veränderung - jetzt.

Rapid braucht eine sportliche Vision, keine Marketingstrategien. Rapid braucht einen Steffen, keinen Stefan. Rapid braucht einen Plan, keine Ausreden. Rapid braucht einen Trainer, keinen Übungsleiter. Rapid braucht Rapidler, keine Söldner. 

Unfassbar, was der Verein aus seinem Potential und mit diesen Fans macht. Eine absolute Schande und Verschwendung. Nicht erst seit gestern; so wie nicht gestern das obere Playoff verspielt wurde. Die Entwicklung hat sich abgezeichnet und entfaltet sich schön langsam. Ich traue dieser Mannschaft schön langsam wirklich alles zu: auch einen Abstieg. 

das hört man schon seit jahren... wir brauchen Veränderung, wir brauchen das das das .... jedes mal hat man gesagt das es ab sofort besser wird...

warum soll es gerade jetzt passieren? ok, weil es schlechter eventuell nimmer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie kann man nach so einem verheußungsvollen start, nach dem ich wirklich gedacht habe, dass wir das wunder möglich machen können, so den schwanz einziehen? diese mannschaft hat gestern, einmal mehr, zwei gesichter gezeigt. es wirkt als wäre unsere truppe schizophren. wie wir den gegner in den ersten minuten hinten reingedrückt haben, sie hoch und sowas von geil aggressiv angepresst haben, das hat wirklich hoffnung in mir aufkeimen lassen.

dann gehts mit einem 2:0 in die zweite halbzeit, und auf einmal ist alles wie weggeblasen. die aggresivität, das selbstvertrauen, einfach alles... dann bekommst noch so ein sau deppertes anschlusstor und auf einmal haben wir wieder den eierlosen haufen vor uns, der plötzlich angst hat, fehler zu machen. anstatt dass sie sich aufrichten, die ärmeln aufkrempeln und sich wehren kassierst du dann noch den ausgleich. wo sind die leader in dieser mannschaft, die die anderen mitreißen können? wer zeigt in dieser mannschaft einmal emotionen? ich kann mir nicht vorstellen dass ihnen die prekäre lage wirklich wurscht ist... die mentalität dieser truppe ist sowas von nicht rapid-unwürdig! aber warum reg ich mich auf, es ist ja nichts neues...

gestern wurde das OPO nicht verspielt, das war schon im herbst der fall. es war nur eine bankrotterklärungunserer truppe. bei solchen auftritten wie gestern in der 2. halbzeit hab ich angst vorm UPO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw muss ich bei aller berechtigter Kritik eines los werden, Grahovac war gestern meines Erachtens unser bester Spieler. Das sage ich als Graho-Kritiker Nummer 1. Er dürfte tatsächlich dazugelernt haben. Es ist nicht mehr so wie früher wo bei Ballbesitz sein erster Weg zurück war zum eigenen Tor. Das war absolut passabel gestern und so darf er gerne weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Btw muss ich bei aller berechtigter Kritik eines los werden, Grahovac war gestern meines Erachtens unser bester Spieler. Das sage ich als Graho-Kritiker Nummer 1. Er dürfte tatsächlich dazugelernt haben. Es ist nicht mehr so wie früher wo bei Ballbesitz sein erster Weg zurück war zum eigenen Tor. Das war absolut passabel gestern und so darf er gerne weitermachen.

Unterschreibe ich sofort. Und zweitbester war Badji, was bei seiner kurzen Einsatzzeit doch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 24 Minuten:

wie kann man nach so einem verheußungsvollen start, nach dem ich wirklich gedacht habe, dass wir das wunder möglich machen können, so den schwanz einziehen? diese mannschaft hat gestern, einmal mehr, zwei gesichter gezeigt. es wirkt als wäre unsere truppe schizophren. wie wir den gegner in den ersten minuten hinten reingedrückt haben, sie hoch und sowas von geil aggressiv angepresst haben, das hat wirklich hoffnung in mir aufkeimen lassen.

dann gehts mit einem 2:0 in die zweite halbzeit, und auf einmal ist alles wie weggeblasen.

Für die Spiele, wo wir wirklich zwei Halbzeiten gut gespielt haben und Druck gemacht haben, reicht in dieser Saison eine Hand und selbst die ist schon zu viel. Es verwundert also nicht wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

das hört man schon seit jahren... wir brauchen Veränderung, wir brauchen das das das .... jedes mal hat man gesagt das es ab sofort besser wird...

warum soll es gerade jetzt passieren? ok, weil es schlechter eventuell nimmer geht.

Es wird erst dann etwas passieren, wenn endlich mal irgend jemand im Verein - im Idealfall ein Verantwortlicher - drauf kommt, dass wir uns nun schon jahrelang lustig in den eigenen Sack lügen!

Nur zur Erinnerung: der Präsident schmeisst in einem Anfall von Größenwahn den damals (noch?) funktionierenden Trainer raus und tritt damit das zuvor von allen beklatschte und vielversprechende Konzept (Barisic - Schulte) in die Tonne.
Es dauerte danach immerhin mehr als ein Jahr, bis Hr. Krammer endlich eingesehen hat, dass er damals einen riesen Blödsinn gemacht hat.

Trotzdem stellt man sich danach munter hin und spricht davon dass ein Abstieg "denkunmöglich" sei und verleugnet damit die Realität munter weiter.
Es werden in der Folge Phrasen, Durchhalteparolen und Lippenbekenntnisse beinahe im Stundenrhythmus rausgehauen, munter Marketinggags der Extraklasse erschaffen und der Fan weiter im Glauben gelassen, dass "eh alles leiwaund" ist.

An der Misere, in der wir nun drin stecken, ist keine einzelne Person schuld! Da hat jeder der handelnden Personen seinen Anteil daran.
Begonnen beim Präsidenten, der den Verein unbestritten in ein ruhigeres finanzielles Fahrwasser gelotst hat, gleichzeitig aber nunmehr schon mehrmals gezeigt hat, dass er sportlich keine große Ahnung hat!

Das geht schon weiter bei den diversen Einsagern im VIP-Club, bei den Legenden und sonstigen selbsternannten "Wichtigen", die sich zwar öffentlich genüßlich das Maul zerreissen, selbst aber null dazu beitragen, dass sich etwas ändert.
Und natürlich hat auch der Sportdirektor einen großen Anteil daran, dass es hinten und vorne zwickt! Es ist zwar nett, wenn der Geschäftsführer Sport menschliche Züge zeigt. Jedoch kann man auf dieser Position keinen "netten Onkel" gebrauchen, der sich dann noch bei jeder unangenehmen Entscheidung, die er zu treffen hat, weinerlich an "das Volk" wendet.

Zu guter Letzt kommt dann bei halbwegs objektiver Betrachtung kein Trainer seit Zoran Barisic mehr auch nur halbwegs gut weg!
Der erste kommt quasi als "Beiwagerl" seines Chefs und war nicht mehr als williger Befehlsempfänger. Der nächste denkt, dass er einen Verein dieser Größenordnung binnen einiger Wochen auseinander sprengen kann.Und schließlich darf dessen Co-Trainer dann munter weiter werkeln und niemand im Verein erkennt, dass ihm der SK Rapid um einige Hausnummern zu groß ist.
Die Verpflichtung von Didi Kühbauer ist dann der endgültige Beweis, dass bei uns nur noch populistische Verwirrung herrscht! Ich mag den Didi durchaus! Ihn aber hauptsächlich deshalb zu engagieren, "damit die Fans Ruhe geben und im Verein Ruhe herrscht" ist wohl der endgültige Beweis für die lähmende Unfähigkeit, die bei uns herrscht!

Daher bin ich überzeugt, dass sich erst dann etwas ändern wird, wenn wir entweder abgestiegen sind (samt dem damit verbundenen bösen Erwachen), oder aber ein Großteil der  aktuell handelnden Personen (und da gehört auch ein Gutteil des Kaders dazu) von ihren Aufgaben entbunden wurden (um nicht zu sagen "von ihrem Leid erlöst wurden").

Und es möge bitte niemand sagen, dass ein Abstieg "denkunmöglich" ist! Die Spiele gegen den SVM und gegen Hartberg haben nur zu deutlich gezeigt, dass wir nicht mehr als maximal Mittelmaß sind! Es mag zwar durchaus Qualität im KAder vorhanden sein, aber was nützt das, wenn diese Qualität kaum bis gar nicht abgerufen wird oder aus verschiedensten Gründen nicht abgerufen werden kann?

Anstatt also vollmundig davon zu sprechen, dass uns "die Kleinen" nächtes Jahr nicht mehr sehen werden, sollte man sich ehebaldigst an die anstehenden Aufräumarbeiten machen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 4 Minuten:

Unterschreibe ich sofort. Und zweitbester war Badji, was bei seiner kurzen Einsatzzeit doch überrascht.

Gehe ich auch konform. Der hat richtig gute Ansätze. Wir er mit seinen 2 Meterschritten durchmarschiert, das ist schon ganz gut anzusehen. Leider agiert er noch zu ungestüm, das muss sich ändern. Leider können wir auch noch kein Urteil darüber geben, wie er sich vor dem Tor verhält. Da sorgen seine Mitspieler schon dafür, dass man das nicht sieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.