SK Rapid Wien - TSV Hartberg 2:2


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Jo eh. Ist eh alles schwer. Es ist halt ihr Job, dass sie es richtig sehen und das haben sie in dem Fall nicht getan. Wir sind ständig so unverzeihlich zu unseren Spielern, wenn Pavlovic den Ball über's Tor drischt oder Schobesberger den besser postieren Mitspieler nicht sieht, aber wenn man die Leistung des Schiedsrichterteams kritisiert, ist es gleich Jammerei und sowieso war alles immer so schwer zu sehen. Wenn es so schwer ist, sollen sie halt den VAR einführen, ich kann das echt nicht mehr hören. In dieser Saison war alles sauknapp zusammen, da würde ich mir einfach wünschen, dass wir über den Schiedsrichter nicht diskutieren müssen.

Keine sorge, ich jammer nicht und du darfst den Schiri bzw. das Team ruhig kritisieren. ;)

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Weil ja alles andere auch wichtiger ist für diese Spitzkicker. Die bekommen dafür nicht wenig Geld, danken es einem aber mit keiner Leistung.

ivan.jpg

Unterm Strich alles richtig gemacht?

Grasse Sache das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heute war eine gute Freundin zum ersten Mal im Stadion bzw. Auf einem Fußballmatch mit und am Ende hat sie mit dem Satz „ich hab ja nicht viel Ahnung, aber bei dem Scheiß, den ihr da spielts, brauchts euch nicht wundern, wenn ihr so weit hinten seids“ eigentlich alles perfekt zusammengefasst. 

Man steht so da und kann eigentlich gar nichts dagegensagen :lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Weil ja alles andere auch wichtiger ist für diese Spitzkicker. Die bekommen dafür nicht wenig Geld, danken es einem aber mit keiner Leistung.

Was hat dieses Bild mit dem heutigen Spiel zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 27 Minuten:

Beides Scheiße, Ivans Gehabe und das heutige Spiel. 

Ist es wirklich nötig Spieler persönlich zu beleidigen? Dann hat er halt einen schlechten Geschmack, na und? Das hat Null mit Andrei Ivan dem Fußballer zu tun.

WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten:

Schon mal was vom Sinnbild gehört?

Wie wäre es wenn du recherchiert bevor du so polemische Posts raushaust? Wenn er seinen Geburtstag in Dubai samt Mietwagen und Lieblingspulli verbringen will, sei ihm das doch bitte vergönnt? Darin ein Sinnbild für die Scheiß Leistungen der Mannschaft zu erkennen ist ein bisserl sehr weit hergeholt.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

Ist es wirklich nötig Spieler persönlich zu beleidigen? Dann hat er halt einen schlechten Geschmack, na und? Das hat Null mit Andrei Ivan dem Fußballer zu tun.

Wie wäre es wenn du regergierst bevor du so polemische Posts raushaust? Wenn er seinen Geburtstag in Dubai samt Mietwagen und Lieblingspulli verbringen will, sei ihm das doch bitte vergönnt? Darin ein Sinnbild für die Scheiß Leistungen der Mannschaft zu erkennen ist ein bisserl sehr weit hergeholt.

Passt eh. Sie eh alle super und die tragen 1899 % Rapid im Herzen. Beste Rapidmannschaft aller Zeiten. Der Cupsieg ist nur noch eine Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
cupfinale schrieb vor 3 Minuten:

Ist es wirklich nötig Spieler persönlich zu beleidigen? Dann hat er halt einen schlechten Geschmack, na und? Das hat Null mit Andrei Ivan dem Fußballer zu tun.

Wie wäre es wenn du regergierst bevor du so polemische Posts raushaust? Wenn er seinen Geburtstag in Dubai samt Mietwagen und Lieblingspulli verbringen will, sei ihm das doch bitte vergönnt? Darin ein Sinnbild für die Scheiß Leistungen der Mannschaft zu erkennen ist ein bisserl sehr weit hergeholt.

Wenn ich sage sein Gehabe ist scheiße, hat das eh Null mit Ivan als Fußballer zu tun und ist auch keine Beleidigung seiner Person, nur seines Benehmens... oder hab ich da meine Fakten falsch regergiert:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb Gerade eben:

Wenn ich sage sein Gehabe ist scheiße, hat das eh Null mit Ivan als Fußballer zu tun und ist auch keine Beleidigung seiner Person, nur seines Benehmens... oder hab ich da meine Fakten falsch regergiert:=

Gut der Fehler ist natürlich peinlich. Es ist ist trotzdem unnötig Spieler persönlich zu beleidigen.

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Und du redest dir alles schön. Bist du Vereinsangestellter?

Ääääh wo habe ich bitte etwas schöngeredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Gut der Fehler ist natürlich peinlich. Es ist ist trotzdem unnötig Spieler persönlich zu beleidigen.

;) passiert doch jedem Mal, ich hab vor kurzem trinken mit d geschrieben weil ich davor lange in GB war :facepalm::laugh:

Bezüglich persönlich beleidigen, ich mag einfach keine Menschen die mit dem was sie haben protzen, oder sich über Luxusgüter oder ihren obergeilen Lifestyle definieren. Oder fast täglich eine neue Fanpage von sich selbst auf Insta promoten. Mir fehlt es selbst an nichts und ich habe abgesehen von Rapid ein sehr schönes Leben, nur ich lebe mein Leben mit anderen Prioritäten als der liebe Ivan. Nach so einem Spiel in einem nicht ganz ernst gemeinten Post sein Gehabe als Scheiße zu bezeichnen ist da eh noch mild. Und wenn er das hier i.wie mitkriegt und sich beleidigt fühlt, biete ich ihm gerne an mich persönlich bei ihm zu entschuldigen, während er mich in seinem Lambo zur Arbeit fährt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.