SK Rapid Wien - TSV Hartberg 2:2


beatboy

Recommended Posts

Gast whisky
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Wie immer bei Unmut: Der Block hat sie weggeschickt, um sich dann darüber zu ärgern, dass sie nicht gekommen sind.

Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 38 Minuten:

Was hat Kühbauer in der Halbzeit zur Mannschaft gesagt? Ich will nicht ins obere playoff weil ich mir Samstag nach den Spielen im Vip Club einen reinstellen will?

Das traurige ist, mich würde es nicht einmal wundern, auch wenn es natürlich nie so war. Der O-Ton im Herbst, dass die EL nur das Beiwagerl ist, dann schafft man den Aufstieg, dann ist es "nur" ein Bonusspiel gegen Inter...

All diese Aussagen treiben mich schon in den Wahnsinn. Keine Ahnung, ob sich der die Salzburger angesehen haben. Die bekommen in Italien eine Abfuhr und spielen daheim auf, als gäbe es diese nicht. Die holen in Minute 90 noch den Ball aus dem Tor und legen ihn auf der Mittelauflage auf, damit der Gegner wieder schnell den Anstoß machen muss, obwohl noch zwei Tore fehlten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EricTheKing schrieb vor 57 Minuten:

Wie willst du in der Truppe mannschaftsdienlich spielen...

Schobesberger und strebinger sind sie einzigen Spieler sie eine würdige Qualität haben, alle anderen sind leicht zu ersetzen.

Hast du einen anderen Schobesberger gesehen als ich?Meiner hat nach 40 min aufgehört nach hinten zu arbeiten, brachte keine 2 Passes hintereinander zu seine Mitspieler bzw  alle seine Dribblings genau in die Gegenspieler!

bearbeitet von Max3000
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dazu: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-natuerlich-hauen-jetzt-alle-auf-uns-drauf-zurecht/

Sorry Schwabello aber "euren Mann steht" ihr nicht, wenn man nicht mal den Unmut des treuesten Anhangs für 2-3 Minuten erträgt - der davor vorbildlich 90+ Minuten Gas gegeben hat - und sich lieber geschlossen verpisst. :verbot: Auch diesen Unmut zu ertragen, gehört ab und an zum Traumjob Fußballprofi, ob Euch das gefällt oder nicht. Sehr, sehr schwache Aktion. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Max3000 schrieb vor 12 Minuten:

Hast du einen anderen Schobesberger gesehen als ich?Meiner hat nach 40 min aufgehört nach hinten zu arbeiten, brachte keine 2 Passes hintereinander zu seine Mitspieler bzw  alle seine Dribblings genau in die Gegenspieler!

Schobesberger trabt bei Angriffen der Hartberger zurück, ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten:

Dazu: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-natuerlich-hauen-jetzt-alle-auf-uns-drauf-zurecht/

Sorry Schwabello aber "euren Mann steht" ihr nicht, wenn man nicht mal den Unmut des treuesten Anhangs für 2-3 Minuten erträgt - der davor vorbildlich 90+ Minuten Gas gegeben hat - und sich lieber geschlossen verpisst. :verbot: Auch diesen Unmut zu ertragen, gehört ab und an zum Traumjob Fußballprofi, ob Euch das gefällt oder nicht. Sehr, sehr schwache Aktion. Punkt. 

Wenn ich den Schwab schon sehe vergehts ma. Soll sich im Sommer eine neue Spielwiese suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soso, wennst zu Pause 3:0 führst gegen Hartberg, kannst es in Halbzeit zwei anders anlegen, als wenn es nur 2:0 steht. Ok, gegen den Tabellenneunten muss alles passen für den SK Rapid in einem Heimspiel. Also, starker Tobak vom Trainer im Interview.

Ich denke mal, ich werd dem SK Rapid Wien die nächsten 5 Heimspiele, die ichmit meinem Abo bereits gekauft habe, schenken, und mir wertvolle Lebenszeit im Kreise meiner Lieben schenken. Win Win.

Marek kann dann durch die gelichteten Reihen mit Bauchladen durchspazieren und die verbliebenen einzeln auf die neuesten Jubiläumsmerchandisingprodukte ansprechen, ich denke der Erlös wird so stark steigen und letztendlich auch für ein tolles Umsatzplus sorgen. Wieder Win Win.

Wie schauts bei Wolverhampton links hinten aus? Vielleicht gelingt uns ein Husarenstück wie bei Maierhofer, dass wir einen komplett Fussballbefreiten wie Bolingoli denen teuer verkaufen. Defensiv katastrophal, offensiv ein Bruder Leichtfuß und es kann mir keiner erzählen, dass es nicht einen motivierten jungen Österreicher gibt, der links auf und abrennt und die Flanken reihenweise hinter das Tor pfeffert?

Schwab, der mittlerweile alle 6 Spiele nur mehr einen Todespass aus dem Fuß schüttelt, er ist für mich das Sinnbild, des leblosen Rapidgeistes, so lethargisch und teilnahmslos er für mich wirkt.

Und was sich bei uns seit nahezu ewigen Zeiten durchzieht, es sieht in unserer Offensive immer so aus, als ob die das erste mal gemeinsam am Platz stünden. Da ist absolut 0 Verständnis, was könnte jetzt der andere machen.

Tiefpunkt: Freistoßtrick den keiner ausser dem Schützen kennt. Murg checkt nicht mal, dass er angespielt wird.

Und der gesamte Auftritt, in einem Spiel, wo ich wenn es rundum läuft, ich mindestens ein 4 oder 5:0 brauche, dermaßen scheiss drauf zu spielen, es ist wirklich zum Heulen.

Bickel ist für mich gescheitert, Kühbauer ebenso.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Tiefpunkt: Freistoßtrick den keiner ausser dem Schützen kennt. Murg checkt nicht mal, dass er angespielt wird.

Für mich wars die Szene mit Schobesberger, wo Berisha mitlief. Der, wenn er den Pass von Schobesberger bekommen hätte, den Ball aus wenigen Metern ins leere (!!!!) Tor schießen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Nach so einer Partie im Stadion muss man es eigentlich einem hoch anrechnen, daß er noch gerade aus schreiben kann. :D

Dann wenigstens an die ersten 30 Minuten denken...

Prost :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.