SK Rapid Wien - TSV Hartberg 2:2


beatboy

Recommended Posts

Zündler

Scheiss' auf das UPO....völlig wurscht! Das haben sie eh schon in der letzten Woche verschissen.

Jedoch - zu Hause - so aufzutreten, obwohl man dringend jeden Punkt braucht und am Ende trotz 2:0 Führung (!) nicht einmal den Sieg zu holen. Einfach nur unfassbar.

Ab dem Zeitpunkt, wo unsere Spieler die Ergebnisse der anderen Mannschaften wussten war kein Kampfgeist, kein Wille, keine Leidenschaft spürbar. Einziges Highlight wenn man so will waren die Fans - so scheiße kann Rapid scheinbar gar nicht spielen, dass da mal der Support für die Mannschaft auslässt. Verdient hat es sich von denen da unten kaum einer.

Das ganze gegen Hartberg -  eine Mannschaft mit einem Spielerbudget plus minus des Gehalts von Schwab und Schobi gemeinsam - ist einfach zu viel des Guten. Irgendwann reicht es auch den letzten Deppen die Woche für Woche sich sowas antun. Ich jedenfalls kann und will sie alle nicht mehr sehen. 

Wenn Bickel Anstand hat, legt er sein Amt zurück und lässt diesen Verein aus seinen Griffeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bickel hat noch nie eine so kluge mannschaft gesehen :lol:

 

Maximales Gehalt bei minimaler Leistung ist eigentlich schon ziemlich klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche mir nur noch eins: Bitte Herr Krammer sehen sie zu das wir, solange sie noch im Amt sind. Und mit ihnen der Schweizer. Nicht auch noch aus den Top 50 in Österreich fallen! Der rest war e von anfang an heiße Luft! 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 33 Minuten:

Das Resultat is das gleiche...

Schobesberger könnte es, hat aber keinen Bock mannschaftsdienlich zu spielen und glaubt er is Messi oder wer auch immer. Baba und foi net 

Wie willst du in der Truppe mannschaftsdienlich spielen...

Schobesberger und strebinger sind sie einzigen Spieler sie eine würdige Qualität haben, alle anderen sind leicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das ganze gegen Hartberg -  eine Mannschaft mit einem Spielerbudget plus minus des Gehalts von Schwab und Schobi gemeinsam - ist einfach zu viel des Guten.

Und das geilste daran: Wir haben in 2 Spielen einen ganzen Punkt gegen diese Truppe geholt, die noch dazu seit 7 Spielen sieglos ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich glaube dass sich nur mehr sehr wenige vom Stamn für den Rest der Saison begeistern können.

Vielleicht eine Chance für Typen wie Alar,Badji,Barac oder Potzmann.

Haha! Aja, jetzt gibt's ja das ganze Restjahr keine Prämien mehr, fast vergessen. Stimmt! :lol:

Wenn sie mitziehen, von mir aus. Kann ich mir bei Alar aber zetbe schon mal nicht vorstellen. Vielleicht wirklich von der 2er Mannschaft ein paar Buam vertrauen aussprechen, anstatt diesen Diven bei ihrem Lust und Laune Gspü weiterhin zu zuschauen. 

Mir reichts auch schon ein bisserl, Sorry. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ich fasse es immer noch nicht. Nein man drückt nicht auf das 3:0, will es nicht vor der Pause erzwingen und die anderen unter Druck setzen, man wartet lieber ab. Man trabt auch bei Ballgewinn einfach über den Platz, angeführt von einer Schlurfrakete statt einer H2R.

Das kotzt mich dermaßen an ich finde keine Worte dafür. Steffen muss doch regelmäßig ein Aderl platzen beim zusehen.

Willkommen im Jahr 2019. Vor 10 Jahren hätte man dieses Hartberg mit Haut und Haaren gefressen, diese Scheiß-Truppe ist mit einem 2:0 zufrieden. 

Ich fang mit dieser Kicker-Generation nichts mehr an. Ein Wunder, dass sie noch auf den Kopfball gehen, nicht dass die Haare verschmiert sind nachher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist echt alles nur mehr wurscht. War ein harter Prozess die letzten Jahre, aber jetzt haben sie es endgültig geschafft, es ist mir egal. 

Und das ist eigentlich das Schlimmste was passieren kann, wenn man sich ärgert, sind wenigstens Emotionen im Spiel, aber das jetzige Wurschtigkeitsgefühl kenn ich noch nicht. 

Danke an alle Verantwortlichen dafür! 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Kühbauer in der Halbzeit zur Mannschaft gesagt? Ich will nicht ins obere playoff weil ich mir Samstag nach den Spielen im Vip Club einen reinstellen will?

Frechheit die zweite Hälfte. Körpersprache wie nach dem 0:1 im Heimderby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich fang mit dieser Kicker-Generation nichts mehr an. Ein Wunder, dass sie noch auf den Kopfball gehen, nicht dass die Haare verschmiert sind nachher. 

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grandios! Ab ca Minute 25 wurde die komplette Staffelung, die davor ganz in Ordnung war, komplett aufgegeben. Ab diesem Zeitpunkt hat dann rein gar nichts mehr funktioniert. Die Tore waren jetzt auch nicht super herausgespielt, aber was solls. Dass die Hartberger ausgleichen, war ja mehr als aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Willkommen im Jahr 2019. Vor 10 Jahren hätte man dieses Hartberg mit Haut und Haaren gefressen, diese Scheiß-Truppe ist mit einem 2:0 zufrieden. 

Ich fang mit dieser Kicker-Generation nichts mehr an. Ein Wunder, dass sie noch auf den Kopfball gehen, nicht dass die Haare verschmiert sind nachher. 

 

Einfach nur :love: dafür. Spricht mir aus der Seele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Willkommen im Jahr 2019. Vor 10 Jahren hätte man dieses Hartberg mit Haut und Haaren gefressen, diese Scheiß-Truppe ist mit einem 2:0 zufrieden.

Da beginn ich zum Heulen wenn ich daran denke, wie Jimmy, Major, Ümit und Co die Altacher oder die Dosen gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.