Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 10 Stunden:

Platz 3 schaff ma und passt für die Saison. Glaubt ja wohl niemand das Sturm Graz einen besseren Kader als wir haben, da ist unserer schon noch etwas besser net viel aber doch besser. Mit Ibertsberger weht jetzt auch ein anderer Wind bei uns also das wird schon irgendwie klappen. Ich kann nur positiv denken aufgegeben wird ein Brief. Für diesen dritten Platz müssen wir jetzt allerdings alle unsere Kräfte bündeln.

Was für ein anderer Wind bitte??? Er war ja mitverantwortlich für die letzten Spiele und das Graz Match war ja der gleiche Scheiß wie schon lange. Als Bonus stellt er sich danach hin und leiert 1:1 den gleichen Mist runter wie der Letsch....also WO wird da bitte ein anderer Wind wehen??? Die Spieler werden noch mehr drauf scheißen und noch weniger Respekt haben weil sie jetzt mit dem Co vom freigestellten Trainer hackeln. Ich seh da nicht mal im Ansatz eine Verbesserung. Im Gegenteil. Man nimmt die Nr. 2 im gescheiterten Trainerteam und macht sie zur Nr. 1 ....was dümmeres gibts eigentlich gar nicht wenn er bleiben sollte. Is aber dem Muhr anscheinend egal..Hauptsache günstig und mit wenig Aufwand....

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
meislhugo schrieb vor 14 Minuten:

Hab eine Frage und zwar das Spiel gegen Sturm ist am 7.4 um 14:30 angesetzt! Da ist ja auch der City Marathon, wird das Spiel noch verschoben?

wir spielen nicht mehr im praterstadtion

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist ziemlich org. Habe einfach mal nur die bisherigen Punkte der Duelle der  Manschaften vom OPO und UPO gezählt:

Salzburg 26

LASK 17

WAC/STURM 11

St.Pölten 10

Austria 5

 

UPO

Rapid 18

Hartberg 17

MAttersburg 15

Admira 14

Innsbruck 10

Altach 9

 

ICh schätze St. Pölten jetzt schwächer ein, Admira dafür stärker. Wir müssen uns also um einiges steigern, sonst wird es nichts, aber das ist jetzt keine neue Erkenntnis 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Es ist ziemlich org. Habe einfach mal nur die bisherigen Duelle der  Manschaften vom OPO und UPO gezählt:

Salzburg 26

LASK 17

WAC/STURM 11

St.Pölten 10

Austria 5

 

UPO

Rapid 18

Hartberg 17

MAttersburg 15

Admira 14

Innsbruck 10

Altach 9

 

ICh schätze St. Pölten jetzt schwächer ein, Admira dafür stärker. Wir müssen uns also um einiges steigern, sonst wird es nichts, aber das ist jetzt keine neue Erkenntnis 

 

Sorry, da stehe ich auf der Leitung. Welche Duelle mit wem hast du gezählt? Und was hat die Anzahl an Duellen mit Stärken zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seewinkler schrieb vor 52 Minuten:

Sorry, da stehe ich auf der Leitung. Welche Duelle mit wem hast du gezählt? Und was hat die Anzahl an Duellen mit Stärken zu tun?

Hab jetzt nur die Punkte der Spiele gezählt, bei denen Mannschaften aus dem opo gegeneinander gespielt haben. Also austria hat gegen die Gegner aus dem oberen play off nur 5 Punkte gemacht, salzburg 26. Unsere Duelle gegen rapid fallen raus, weil die ja im UPO sind. 

Also kann man das auch prognostisch, wenn alle genau so spielen wie bisher, zu den Punkten dazu zählen und würde die Endtabelle bekommen. Das ist natürlich nicht wirklich seriös, aber Tendenzen kann man schon ableiten. 

Mattersburg war aber durchaus stark dabei im upo

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Hab jetzt nur Spiele gezählt, bei denen Mannschaften aus dem opo gegeneinander gespielt haben. Also austria hat gegen die Gegner aus dem oberen play off nur 5 Punkte gemacht, salzburg 26. Unsere Duelle gegen rapid fallen raus, weil die ja im UPO sind. 

Also kann man das auch prognostisch, wenn alle genau so spielen wie bisher, zu den Punkten dazu zählen und würde die Endtabelle bekommen. Das ist natürlich nicht wirklich seriös, aber Tendenzen kann man schon ableiten. 

Mattersburg war aber durchaus stark dabei im upo

Aahhh, das sind die gemachten Punkte! Danke für die Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Aahhh, das sind die gemachten Punkte! Danke für die Erklärung!

Ja ich habe geschrieben "spiele gezählt" :facepalm:das war zugegeben verwirrend. 

Habs jetzt korrigiert 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.