Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ist bitter, daß wir Sturm nicht aus dem OP gekickt haben. War alles angerichtet.

Bin noch optimistisch, daß wir demnächst doch einen brauchbaren Trainer verpflichten. Platz 3 muß geholt werden, insbesondere wenn man sieht, wo wir aktuell stehen, gefühlt ohne irgendwann mal zu punkten.

Mein Tipp:

1. LASK

2. Red Bull

3. Austria Wien

4. Gras

5. WAC

6. St. Pölten

 

Die halbe Miete war schon mal, das UP zu vermeiden. Ich tippe, das wird die pure Lotterie da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 3 Stunden:

3. ist das Minimum. Ich gehe sogar von Platz 2 oder 1 aus. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Und wer Rapid 6:1 schlägt, kann auch die restlichen Spiele in der Höhe und gegen jeden Gegner gewinnen.

Ganz wie der wunderbare Song - Glaub Dran

Kann dir nur zustimmen. Jetzt haben dann wirklich alle kapiert worum es geht. Laut Ibertsberger fangen auch alle mit den gleichen 15 Punkten an. Sehe nicht was jetzt noch schief gehen könnte. Glaub drau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wir haben nichts im oberen play-off verloren.

bei uns läuft nichts zusammen, und langsam reichts auch mir. wohlfühloase austria wien gehört endlich abgeschafft. unseren diven sollte endlich klar gemacht werden, für wen sie spielen. ich sehe kein aufbäumen, keinen kampf, das ist gar nichts.

der lask kommt um mitternacht aus altach mit dem bus zurück, und um 11:00 vormittags ist wieder training.

bei uns findet das nächste training am mittwoch statt?! die verantwortlichen in ihren vip logen, sollten endlich aufwachen, denn so kann und darf es nicht weitergehen. es gehört alles und jeder hinterfragt. wenn ich so eine leistung im job bringe, bekomme ich dann ein paar freie tage gschenkt? 

sachen die selbstverständlich sind im profibereich: kämpfen rackern, unter schmerzen spielen sind für unsere diven ausnahmen. 

FK gestern wieder im interview: wir haben kein selbstvertrauen. junge du bist führungsspieler, manchmal kapitän was erwartest du dir? selbstvertrauen muss man sich erarbeiten/ erkämpfen. 

mich macht es echt traurig, was diese diven aus meiner austria machen! so und jetzt geniesst die freien tage, denn trainieren müsst ihr nicht.......

schnauze voll ihr weicheier!

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Kann dir nur zustimmen. Jetzt haben dann wirklich alle kapiert worum es geht. Laut Ibertsberger fangen auch alle mit den gleichen 15 Punkten an. Sehe nicht was jetzt noch schief gehen könnte. Glaub drau 

Ebm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

   
> Auslosung

Da gibt es so viele zu berücksichtigende Vorgaben, dass ich schon von einer Ansetzung und nicht von einer Auslosung schreiben würde. Dementsprechend kommt ein Computerprogramm und keine Loskugeln zum Einsatz.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor einer Stunde:

   
> Auslosung

Da gibt es so viele zu berücksichtigende Vorgaben, dass ich schon von einer Ansetzung und nicht von einer Auslosung schreiben würde. Dementsprechend kommt ein Computerprogramm und keine Loskugeln zum Einsatz.

Ist eigentlich immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

,...auch wenn 8 Punkte (!!) trotz Punkteteilung auf den LASK erschütternd sind und unglaublich peinlich.

Mir wurde am CL Abend 20.2.  im Brustton der Überzeugung erklärt, dass wir nach der Punkteteilung max. 3 Punkte Rückstand auf den LASK haben werden....

Von 12 möglichen Punkten hat man sich mit 3 ins MPO geschummelt...eigentlich unglaublich.

Eigentlich sollten sich die Bullen mit den Linzern den Titel in einem best-of-seven jeweil Sonntags den Titel ausmachen. Die andern Teams wurschteln Samstag um den Abstieg und dürfen Sonntags zuschauen wie "Fußball" gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gemma Austria schrieb vor 3 Stunden:

 der lask kommt um mitternacht aus altach mit dem bus zurück, und um 11:00 vormittags ist wieder training.

bei uns findet das nächste training am mittwoch statt?! die verantwortlichen in ihren vip logen, sollten endlich aufwachen, denn so kann und darf es nicht weitergehen.

Du verlangst aber viel von unserer VIP... Die leben in einem eigenen Universum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

@ooeveilchen Hätte sicher nix dagegen!

Meine Bewerbung liegt jedenfalls am Tisch.
Könnte jedoch noch dauern da sich RM gerade zu Fuß aufgemacht hat um das Orakel in Delphi zu befragen. Man griff zu diesem Schritt da es mit der Task-Force leider doch nicht so funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Meine Bewerbung liegt jedenfalls am Tisch.
Könnte jedoch noch dauern da sich RM gerade zu Fuß aufgemacht hat um das Orakel in Delphi zu befragen. Man griff zu diesem Schritt da es mit der Task-Force leider doch nicht so funktioniert hat.

Mit Matura kannst du sogar Barcelona trainieren! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.