Der Thread zum Oberen Play-Off


Umfrage Endplatzierung  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn wir im Unteren Playoff wären, hätte ich richtig angst das wir absteigen könnten, und das ist eigentlich das traurigste. Im prinzip müssen wir dankbar sein, das wir 5.geworden sind, somit schon für nächste saison planen können

Was zum Glück Blödsinn ist. Nicht ohne Grund stehen wir trotz scheiss-Leistung im oberen PO, weil die anderen eben noch beschissener spielen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

40% glauben, dass wir 3. werden...

Würd mich interessieren wie das gehn soll...

Mehr Punkte machen als Sturm. St. Pölten und WAC müsst ihr unter Kontrolle haben, weil dann winkt eh der EL-Platz für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

40% glauben, dass wir 3. werden...

Würd mich interessieren wie das gehn soll...

3. ist das Minimum. Ich gehe sogar von Platz 2 oder 1 aus. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Und wer Rapid 6:1 schlägt, kann auch die restlichen Spiele in der Höhe und gegen jeden Gegner gewinnen.

Ganz wie der wunderbare Song - Glaub Dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Was zum Glück Blödsinn ist. Nicht ohne Grund stehen wir trotz scheiss-Leistung im oberen PO, weil die anderen eben noch beschissener spielen als wir.

Stimmt. Aber zum momentanen Zeitpunkt sind wir mMn mit die schwächsten und der am leichtesten auszurechnende Gegner der gesamten Liga mit einer steil bergab zeigenden Leistungskurve. Zudem habe  sowohl die Admira als anscheinend auch Altach den Trainerwechsel gut genützt und sind sind dieser Hinsicht schon weiter als wir. Und zu guter letzt sind da hinten allesamt den Abstiegskampf "gewöhnt" ganz im Gegensatz zu uns. 

Also ich möchte nicht herausfinden wie wir uns in einem eventuellen Abstiegskampf präsentieren würden. Da schau ich lieber den Grünen dabei zu. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Spielern bitte endlich mal das Gehalt streichen...

Wir haben mehr Niederlagen (10) als Siege (9)! Da kann nicht einzig und allein die Taktik, der Trainer, etc. Schuld sein. Die Spieler müssen sich in die Pflicht nehmen und da rede ich von allen! Madl und Grüni ist die Situation sicherlich bewusst aber den anderen ist es scheiß egal.

Das sind keine Superstar sondern nichts mehr als Durchschnittskicker aber verdienen überdurchschnittlich viel! Reißt euch amal zam und spielts wie Männer!

Einen Edo hätte ich nach der Aktion gegen Altach aus dem Kader gestrichen!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Alizee schrieb Gerade eben:

3. ist das Minimum. Ich gehe sogar von Platz 2 oder 1 aus. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Und wer Rapid 6:1 schlägt, kann auch die restlichen Spiele in der Höhe und gegen jeden Gegner gewinnen.

Ganz wie der wunderbare Song - Glaub Dran

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
BusZero schrieb vor 13 Stunden:

Dank St.Pölten wird der 6te Platz für uns kein Thema sein , wenn der neue Trainer rasch kommt und einschlägt sehe ich Platz3 durchaus möglich .

Irgendwann muss es ja besser werden.

Bei allem Verständnis für Deine Hoffnung, aber ich sehe das nicht so optimistisch: 

Salzburg:  die hauen unsere Truppe zweimal auf die Matte - vermutlich auch mit entsprechender Tordifferenz    0 Punkte

Lask:   egal, welcher Trainer / Wunderwuzzi übernimmt, in der kurzen Zeit den Rückstand aufzuholen, halte ich für unwahrscheinlich. Hier sehe ich eine Niederlage und ein Unentschieden   1 Punkt

Sturm:  Mählich bringt Schwung in den Laden, auswärts sehe ich kein Land (Niederlage), zuhause ein Remis (mit viel Glück)  1 Punkt

WAC:  ich bin gespannt, ob die Kärntner wieder in die Euphoriespur finden. Mein Tip: auswärts Remis, zuhause ein 3er für uns.  4 Punkte

St.Pölten: die übliche Idiotenwatschen für unsere Helden und ein erstocherter Heimsieg.

3 Punkte

Summe: 9 Punkte dazu, macht 24 gesamt (aktuell 15 nach der Teilung) - Platz 4 wird es werden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Wird ein locker flockiger 5ter Platz mit max. +6 Punkten. :super: 
Dieser Mannschaft kann und darf man heuer nichts mehr zutrauen. 

Wir werden 5ter - Rapdi 6ter.
Wir spielen Liga - Rapdi EL 

geilste Saison ever. :love: 
#AlleRaus

Klar, Rapid gewinnt wie immer alles und kommt noch locker in die EL. Genau so, wie sie noch locker ins obere PO kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Klar, Rapid gewinnt wie immer alles und kommt noch locker in die EL. Genau so, wie sie noch locker ins obere PO kommen...

Gegen die Gegner aus dem UP wäre es jedoch möglich alle Spiele zu gewinnen. Zumindest wenn sie sich mal wieder fangen würden. Die Chancen, dass Rapdi im UP etwas gewinnt ist zumindest weit höher als die Chance, dass wir irgendwelche Punkte holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Mehr Punkte machen als Sturm. St. Pölten und WAC müsst ihr unter Kontrolle haben, weil dann winkt eh der EL-Platz für die nächste Saison.

Du kannst 2019 nicht Formulierungen wie "unter Kontrolle haben" in Kombination mit Austria Wien verwenden. Wir müssen eher schauen, dass Cuevas und Edomwonyi ein Zen-Seminar für "anger management" belegen können oder sowas. Und auch unser Vereinsmanagement interpretiert den Begriff "Kontrolle" eher frei nach Orakel von Delphi.

Alizee schrieb vor 11 Minuten:

3. ist das Minimum. Ich gehe sogar von Platz 2 oder 1 aus. Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Und wer Rapid 6:1 schlägt, kann auch die restlichen Spiele in der Höhe und gegen jeden Gegner gewinnen.

Was auch immer du gefrühstückt hast wirkt offenbar sehr bewusstseinsaktivierend :) 

(und ja, wer den aktuellen Tabellen-Achten in Überzahl 6:1 schlägt, der ist durch nichts zu bremsen, hat man eh im Frühjahr gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir uns weiter SO präsentieren (4 von 5 Spielen verloren im Frühjahr) gegen die einen mit fehlerhafter 5er Kette mauern und offensiv völlig versagen, gegen die anderen in dumme Konter rennen, gegen LASK und Salzburg schon vorher kapitulieren weil die ja so super sind, strunzdumme Rote kassieren weil man offenbar ein bisserl dumm ist....und von sich so derart überzeugt sein, dass man nicht sieht, wie blamabel jeder einzel(ler)ne agiert, dann wird das ein düsteres oberes Play Off für uns....

Wenn aber JETZT (heute oder morgen...na gut morgen, die Spieler haben ja sicher frei nach dieser heroischen Leistung gestern in Graz und dem auslaugenden Schicksalsspiel gegn Altach) ein Trainer von außen kommt, der erkennt, wo die Probleme liegen, der sich nicht scheut, die faulen Äpfel rauszunehmen, dann ist möglicherweise noch was drinnen,...auch wenn 8 Punkte (!!) trotz Punkteteilung auf den LASK erschütternd sind und unglaublich peinlich. Bei allem Respekt vor dem LASK, der eine tolle Saison spielt.

Wenn aber wieder was "probiert" wird (mit dem unerfahrenen Ibertsberger, der vermutlich vorerst bei einem kleineren Klub-ok da gibt's momentan spielerisch nicht viele) in der BL aufgehoben ist oder vielleicht sogar mal mit einem 2. Liga Verein um den Aufstieg spielen sollte, dann wird das mit dieser Truppe sicher nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Was auch immer du gefrühstückt hast wirkt offenbar sehr bewusstseinsaktivierend :) 

(und ja, wer den aktuellen Tabellen-Achten in Überzahl 6:1 schlägt, der ist durch nichts zu bremsen, hat man eh im Frühjahr gesehen)

Ein bestreutes Laugenstangerl, ein Laugen-Croissant und dazu eine Mango-Molke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.