[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich bin bei Fredl Tatar & Pfeffer ...  bei uns stagniert so gut wie jeder Spieler bzw. verschlechtert sich ... 

Vom Papier her & den davor gezeigten Leistungen & Potential .. - find ich den Kader gut & die Verpflichtungen schlüssig! 

Nur wird bei uns jeder Spieler schwächer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich würde es ja echt interessieren was bei uns Woche für Woche trainiert wird. Ich mein, wenn man sich unsere Spiele anschautässt sich erahnen dass hier max. irgendwelche zusammenhanglose Übungen abgehalten werden aber von einem mannschaftlichen Training, dass dazu benutzt wird um als eine Einheit aufzutreten um den Gegner gemeinsam zu besiegen kann hier nicht ausgegangen werden. 

Als Trainer, der einen gewissen Plan wie der Gegner am besten zu bespielen ist, muss dir doch zu jeder Sekunde des Spiels das kotzen kommen wenn man so auftritt wie wir es tun. Oder können unsere Trainer unseren Spielern einfach nix beibringen weil sie einfach keinen Plan haben? 

Und warum kann man bitte unseren Kickern nicht diese Dummheiten austreiben? Jeggo im Cup, Igor gegen Hartberg, Cuevas heute. Ich meine, das sind 3 Rote Karten in 5 Spielen. Und eine dümmer wie die andere. Ewandro lass ich mal außen vor weil sowas halt einfach passieren kann. Aber sicher nicht die drei anderen roten Karten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 1 Stunde:

Grünwald ist eine der wenigen Säulen der Mannschaft, da scheiterts an 20 anderen Spielern vorher.

 

der grünwald, der heut als kapitän als erster vom feld geholt wurde, weil das spiel, wie so oft wenn führungsqualität gefordert wird, spurlos am ihm vorbei ging? sorry grünwald ist eines der besten beispiele für "im strom mitschwimmen" läufts in der mannschaft gut kann man von ihm was erwarten, läufts nicht gut ist auch er nicht zu finden. das ist alles nur keine säule. wenn die verantwortlichen solche spieler als tragende säulen sehen, dann ist klar warum wir da sind wo wir derzeit sind.

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Es gibt in unserem Kader wohl andere Baustellen als Alex Grünwald....an dem liegt es nicht...

stimmt wenn er mitschwimmen kann kein problem. wenn führungsqualitäten erwartet werden, einer der ersten neben klein die untertauchen. bezeichnend, dass er als kapitän als erster gewechselt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, dass jetzt mal Pause ist. Aus vielen Gründen, unter anderem aber auch, weil sich vielleicht einige Gemüter hier wieder beruhigen. Man kann ja viel kritisieren, aber wie derzeit hier von einigen - zum Teil völlig undifferenziert - auf wirklich letztklassigem Niveau auf Spieler und andere Vereinsmitarbeiter losgegangen wird, finde ich  nur mehr grauslich. Auf Beispiele verzichte ich aber reisst's Euch doch - bei allem berechtigten Ärger - zumindest ein bissl z'samm. 

Kicken können sie unterschiedlich gut, Formschwankungen gibt es auch. Ja, sonst würden sie schon längst nicht mehr bei uns spielen. Aber hier werden teils langjährige Austrianer angegangen, die mit äusserst professioneller Einstellung seit Jahren ihren Job für unsere Austria abliefern, soweit Können und / oder Körper es zulassen. Kritik ist absolut OK. Aber was da unter der Gürtellinie ausgeteilt wird passt besser zu den Affen, die im Westen am Zaun hängen und 10 Minuten lang ihre Spieler zum Abschied mit Fäkalausdrückem überschütten. Dort gehört das scheinbar zum guten Ton. Aber genau drum bin ich nicht dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violaNG schrieb vor 2 Stunden:

 Formschwankungen gibt es auch. Ja, sonst würden sie schon längst nicht mehr bei uns spielen. Aber hier werden teils langjährige Austrianer angegangen, die mit äusserst professioneller Einstellung seit Jahren...

Zum Thema "äusserst professionelle Einstellung" und "Formschwankung" gehören dann noch die MS Endplatzierungen der letzten Jahre sowie das 3malige Cup-Ausscheiden gegen unterklassige Vereine in den letzten 6 Jahren gegenüber gestellt....wengan Gesamteindruck warads....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben 3 LV- wer hätte gedacht, dass Sala der noch am wenigsten Schwache ist? Was ist wirklich los im Verein? Man gibt einem Martschinko nach 1 1/2 j. Verletzung einen 3 Jahresvertrag!!! Tschinko hat auch vor seiner Verletzung nie Leistung bei uns gebracht. Man holt im Sommer einen Cuevas der überall bei seinen vorherherigen Stationen nach nur einem Jahr "weitergereicht" wurde. Diese technischen Schwächen beim Grossteil der Spieler sind doch nie und nimmer mit einer Austria vereinbar!!! Schön langsam glaube ich, dass kein einziges Vorstandsmitglied sich seiner Verantwortung für Austria Wien nur auch im geringsten bewusst ist. Wir bräuchten einen SD von "Aussen", der mit allen Machbefugnissen ausgestattet wird, der schon erfolgreich im Profifussball tätig war. Muhr ist ein netter Mensch, was aber keinerlei Kategorie für einen SD bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unfassbar wie mir mit diesen Frühjahrsleistungen und eigentlich der "leichtesten" Auslosung es ins OP geschafft haben. Nicht auszudenken wir hätten Sturms Gegner gehabt.

Immer noch sprachlos.

Rapid UP? War gestern noch ok. Aber ab heute ist es mir sowas von wurscht. Platz 3 gefälligst Pflicht inklusive ordentlicher Leistungen. Wehe wir müssen ins EC-Playoff. Da kannst es gleich abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

der grünwald, der heut als kapitän als erster vom feld geholt wurde, weil das spiel, wie so oft wenn führungsqualität gefordert wird, spurlos am ihm vorbei ging? sorry grünwald ist eines der besten beispiele für "im strom mitschwimmen" läufts in der mannschaft gut kann man von ihm was erwarten, läufts nicht gut ist auch er nicht zu finden. das ist alles nur keine säule. wenn die verantwortlichen solche spieler als tragende säulen sehen, dann ist klar warum wir da sind wo wir derzeit sind.

stimmt wenn er mitschwimmen kann kein problem. wenn führungsqualitäten erwartet werden, einer der ersten neben klein die untertauchen. bezeichnend, dass er als kapitän als erster gewechselt wurde

Was???? Ein Kapitän hat mal ein schlechtes Spiel und wird deswegen als Erstes vom Platz genommen? Skandal!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Mit DIESEN Kickern unmöglich...ausser jemand tritt ihnen einmal gewaltig in den selbstherrlichen Ar*** …. wie vorhin erwähnt fehlen uns da allerdings massiv die Alternativen..deshalb dürfen Hr Klein, Igor und wie sie alle heissen trotz jämmerlicher Darbietungen WOche für Woche wieder auf dem Rasen herumtaumeln und sich blamieren, es macht ihnen ja offensichtlich gar nichts aus, denn es ist ja jede Woche der gleiche lustlose Kick, den sie abliefern

War gestern eigentlich ein bißchen ironisch gemeint von mir. Nur weil seit einiger Zeit (auch von meiner Seite) viel Kritik an der Kaderplanung kommt. Wir dann immer als Raunzer abgestempelt wurden. Ja, die Austria hat das obere PlayOff erreicht. Wenn jemand mit den Leistungen zufrieden ist dann ist es OK. Ich bins nicht und dabei ist aus meiner Sicht seit fast 2 Jahren die Kaderplanung der Grund. Muhr ist die selbe Marionette wie FW. Wenn hier nicht bald jemand installiert wird der a) Ahnung hat von dem was er macht und b) die notwendige Entscheidungskraft bekommt wird sich bei uns nichts ändern. Auch nicht mit einem Weltklassetrainer holst aus der Mannschaft mehr raus um dich von Mannschaften wie WAC oder St. Pölten abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Auch nicht mit einem Weltklassetrainer holst aus der Mannschaft mehr raus um dich von Mannschaften wie WAC oder St. Pölten abzusetzen.

Das stimmt natürlich nicht. Was ein sehr guter Trainer machen kann sieht man immer wieder, siehe Hasenhüttl, Hütter um nur zwei Beispiele zu nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit Abstand zu diesem Spiel mein Senf: so nicht, meine Herrschaften. Hirnlose Attacken (was sollte das werden, Herr Cuevas?), inexistentes Zweikampfverhalten, für das man in der Schülerliga von den Kollegen abgewatscht wird. Offensive gleich null, Defensive das fröhliche Wettschwimmen.

Einzig Pentz konnte uns in der Partie halten, sonst hätten unsere Spieler gestern einiges an Kernöl eingeschenkt bekommen. Und das Betrüblichste daran: völlig verdient.

Ich lasse mir nicht mehr weismachen, daß dies mit mangelder Klasse zu tun hat. Da geht es um die Grundeinstellung und einige unserer Athleten scheinen sich mit dem Inhalt des launigen Bonmots "außer Salzburg und dem Lask hat keiner das MPO verdient" abzufinden und zu sagen: g'schafft ist und jetzt regenerieren. 

Eines jedenfalls steht fest: mit Auftritten wie diesen können wir gegen St.Pölten um den 5. und 6.Platz rittern. Das internationale Geschäft ist jedenfalls gestern in noch weitere Ferne gerückt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.