[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Schlimm, wirklich schlimm. 
Wir fahren nach Linz und Graz und hoffen (!) ein X zu ernudeln mit einer 5er Kette. Wie ein Abstiegskandidat--Hose voll, mauern und auf Konter hoffen, dabei aber technisch einfach zu schlecht spielen, um einen Konter zu fahren...und das nicht nur im Frühjahr, unsere Auswärtsspiele waren schon im Herbst jämmerlich und unwürdig. Man kann überall verlieren, aber das WIE ist grauenhaft meine Herren...ich kann auch eure Interviews NICHT MEHR HÖREN...solange ihr am Platz wie Tussis spielt braucht keiner mehr irgendwas dazu sagen.

Da fehlt es am Charakter und zwar ist das das Hauptproblem...war das 1-3 gegen Altach eine Frechheit, ein Skandal frage ich mich wie es besser werden soll, wenn die Hauptprotagonisten Woche für Woche am Platz stehen dürfen.

Was für Blödmänner haben wir da eigentlich eingekauft ? Igor ?? Ewandro ?? Cuevas ?? Schädigen vorsätzlich (!) den Verein mit diesen Idiotenaktionen. Jede Woche ein anderer Spezialist (Wobei Ewandro uns in Graz zwar das Cupspiel gekostet hat, er jedoch noch versucht hat an den Ball zu kommen....irgendwie). Ich gehe davon aus (!!) das Igor, Cuevas usw Geldstrafen (!) dafür bekommen ? Aber wenn Igor gleich wieder mit einem Startelfeinsatz belohnt wird, nach seiner hirnlosen Aktion gg Hartberg, dann ist auch das zu hinterfragen. 

Wer soll spielen statt den Spitzkickern Klein, Martschinko und Co ? Cuevas ist ja genauso untragbar....entweder hat der Trainer diese Spieler nicht im Griff oder sie sind wirklich zu dumm, um Profifußballer zu sein....

Wie gesagt, ich traue Ibertsberger NICHT zu, diesen charakterlosen, sich selbst massiv überschätzenden Haufen zu coachen. Dazu ist er zu brav, zu lieb...er täte sich auch nichts Gutes dabei....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brunohuber schrieb vor 17 Minuten:

Der Typ is wertlos. Hatt noch keine schnittpartie gg starke entschieden

 

Mach ne fliege... Vollfposten... Alleine das Grünwald noch Bundesligaspieler ist.... mit so einer Verletzungsliste... zeigt schon was er für eine Ausnahme ist und wie viel Willen er hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Is doch eh alles auf Schiene. Obere PlayOff erreicht und somit das Saisonziel noch möglich. Trainer wird getauscht, der Kader ist aber gut genug. "Raunzer" wie ich wurden eines besseren belehrt. Wie ich schon oft gesagt hab kann ich einen Fehler zugeben und das mach ich hiermit. Mit neuem Trainer ins obere PlayOff und alles ist gut. Dann holen wir uns Platz 3 noch.

Mit DIESEN Kickern unmöglich...ausser jemand tritt ihnen einmal gewaltig in den selbstherrlichen Ar*** …. wie vorhin erwähnt fehlen uns da allerdings massiv die Alternativen..deshalb dürfen Hr Klein, Igor und wie sie alle heissen trotz jämmerlicher Darbietungen WOche für Woche wieder auf dem Rasen herumtaumeln und sich blamieren, es macht ihnen ja offensichtlich gar nichts aus, denn es ist ja jede Woche der gleiche lustlose Kick, den sie abliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Mit DIESEN Kickern unmöglich...ausser jemand tritt ihnen einmal gewaltig in den selbstherrlichen Ar*** …. wie vorhin erwähnt fehlen uns da allerdings massiv die Alternativen..deshalb dürfen Hr Klein, Igor und wie sie alle heissen trotz jämmerlicher Darbietungen WOche für Woche wieder auf dem Rasen herumtaumeln und sich blamieren, es macht ihnen ja offensichtlich gar nichts aus, denn es ist ja jede Woche der gleiche lustlose Kick, den sie abliefern

Klar gäbe es für Klein eine Alternative. Gluhakovic war zwar lange verletzt aber viel schlechter als Klein momentan kann er es auch nicht machen. Der würde sich wenigstens reinhauen. Links wirds schon schwieriger.

Da haben wir einen der komplett neben sich steht und momentan nicht bundesligatauglich ist und einen,der zwar gute Anlagen hat,aber einfach in jedem Spiel einen Totalaussetzer hat. Dahinter Salamon dem es extrem an Spielpraxis mangelt und der sowieso maximal ein BU ist.

Vielleicht sollte man da auch überlegen z.B einen Gassman von den YV hochzuziehen. Der macht in der 2. Liga nicht unbedingt die schlechteste Figur. Auch bei ihm: Schlechter als die anderen kann er es kaum machen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Robert Ibertsberger (Austria-Trainer): „Wir waren vom Start weg nicht so hundert Prozent am Platz, wie es Sturm vorgezeigt hat. Sie waren vom Gedanken her immer einen Schritt schneller, wir sind nur hinterhergelaufen. Nach der Roten Karte waren wir im Hintertreffen. Gratulation an Sturm, sie wollten es mehr als wir.“

 

DAS ist der Knackpunkt in JEDEM Spiel....und der Grund, die Einstellung unserer Kicker stark zu hinterfragen, sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb Gerade eben:

Robert Ibertsberger (Austria-Trainer): „Wir waren vom Start weg nicht so hundert Prozent am Platz, wie es Sturm vorgezeigt hat. Sie waren vom Gedanken her immer einen Schritt schneller, wir sind nur hinterhergelaufen. Nach der Roten Karte waren wir im Hintertreffen. Gratulation an Sturm, sie wollten es mehr als wir.“

 

DAS ist der Knackpunkt in JEDEM Spiel....und der Grund, die Einstellung unserer Kicker stark zu hinterfragen, sehr stark

In fast jedem Spiel. Z.B. gegen Hartberg wollten wir unbedingt gewinnen. War aber leider nur eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
maeli schrieb vor 9 Minuten:

Mach ne fliege... Vollfposten... Alleine das Grünwald noch Bundesligaspieler ist.... mit so einer Verletzungsliste... zeigt schon was er für eine Ausnahme ist und wie viel Willen er hat...

Ruhig bleiben. Wenn der so super is und mit 29 noch kein teamspieler ist im ösiland brauchst auf den Typen ned Woam sein. Komm mir bitte ned mit Verletzungen 

BusZero schrieb vor 12 Minuten:

Der Typ hat das Siegestor im Derby geschossen (zB) , sind 3 Punkte geworden , da würden sich andere gerade alle Finger abschlecken.

Ok eh super. Mit 29 hat er uns ein Derby gg hiniche gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brunohuber schrieb vor 5 Minuten:

Ruhig bleiben. Wenn der so super is und mit 29 noch kein teamspieler ist im ösiland brauchst auf den Typen ned Woam sein. Komm mir bitte ned mit Verletzungen 

Ok eh super. Mit 29 hat er uns ein Derby gg hiniche gewonnen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Der Punkt ist das man sich nach den erbrachten „Leistungen“ der letzten Jahre damit abfinden muss als durchschnittlicher Badkicker bezeichnet zu werden... mehr war es nämlich nicht !

 

Ausnahmslos

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grünwald kann den Unterschied ausmachen, aber nur in einer funktionierenden Mannschaft da er kein Führungsspieler sondern nur ein Mitläufer ist. Er selbst kann keine Impulse setzen und die Mannschaft pushen und so einen Führungsspieler würden wir aber dringend benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brunohuber schrieb vor 27 Minuten:

Ruhig bleiben. Wenn der so super is und mit 29 noch kein teamspieler ist im ösiland brauchst auf den Typen ned Woam sein. Komm mir bitte ned mit Verletzungen 

Ok eh super. Mit 29 hat er uns ein Derby gg hiniche gewonnen

Also unsere kicker waren heute definitiv zum schämen, aber du übertriffst das ganze noch mal

dachte nicht das das möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.