[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Es ist immer noch Fußball, nicht vergessen. 

Genau! Keine Firma, kein Business-Networking, keine Event-Arena, keine Do&Co-Außenstelle. Oh...

Kotzen könnte man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb vor 26 Minuten:

ja man muss sich bei mattersburg für die leistung eigentlich entschuldigen. wobei dafür gibt es keine entschuldigung

Wieso sollte man sich entschuldigen?
Die Mattersburger hatten lange Genug Zeit um genügend Punkte zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte man sich entschuldigen?
Die Mattersburger hatten lange Genug Zeit um genügend Punkte zu sammeln.

aus anstand. aber ich weiss sowas kennen unsere spieler nicht. dem fan wird ja auch woche für woche eine arbeitsverweigerung sondergleichen zugemutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Beamero schrieb vor 19 Minuten:

Der Auftritt war zum wiederholten Mal genauso schlecht, wie es dem Gesamtzustand des Vereins entspricht und passt somit perfekt zur Kompetenz unserer Entscheidungsträger. Insgesamt ergibt das ein sehr ausgewogenes Gesamtbild!

Mit Glück und ohne Verstand sind wir im oberen Playoff gelandet und das ist gut so, denn im unteren spielen wir in unserer Verfassung gegen den Abstieg. Und ich würde dabei nicht auf uns setzen. Im EC werden wir wohl auch nächste Saison nicht vertreten sein, aber unseren tollen VIP-Bereich und das ausgezeichnete Catering können die Verantwortlichen ja auch bei den nationalen Bewerbsspielen auskosten.

Soweit also alles auf Schiene. Die Chancen stehen gut, daß dieser Weg unbeirrt und konsequent weiter beschritten wird.

:suicide:

Bei allem Frust:Wir sind oben, weil wir z.B. zwei Derbys gewonnen haben und sich die Mitbewerber logischerweise gegenseitig die Punkte weggenommen haben. Es hat im Sommer ganz gut begonnen, zeitgleich mit AG‘s Verletzung wurde es dann ziemlich mau, vor allem auswärts waren  wir nirgends. Platz 3 muss unser Ziel sein, wenn schon der Cup vergeigt würde. Das wird nicht einfach, ist aber immer noch mit der Mannschaft machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich freue mich heute schon auf das Thiem Match, der enttäuscht mich nämlich nicht, so wie es unsere Truppe regelmäßig tut. Her mit einem neuen Trainer, und in der Pause hart arbeiten und nicht an beschissenen Schrauben drehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cuevas, bist du fertig. Der treibt mich echt absolut in den Wahnsinn. Mehr Potential als Salamon hat der nur was miese Fouls und Dummheiten betrifft - sonst absolut kein überdurchschnittlicher Kicker, dafür mit schlechtem Defensivverhalten. Grandios. Wer sich da immer noch von den ersten 1-2 Spielen täuschen lässt, in denen er nicht außergewöhnlich oasch ausgesehen hat dem kann man auch nimmer helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

Ich freue mich heute schon auf das Thiem Match, der enttäuscht mich nämlich nicht, so wie es unsere Truppe regelmäßig tut. Her mit einem neuen Trainer, und in der Pause hart arbeiten und nicht an beschissenen Schrauben drehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Über welches Medium kann man dieses Match verfolgen? Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Beamero schrieb vor 34 Minuten:

Ich meine damit nicht, daß der Stadionbau ein Fehler war. Ich meine damit, daß die personelle Zusammensetzung der Vereinsführung ein Fehler war, ist und leider wohl auch bleiben wird.

Damit verblüffst du mich allerdings, da habe ich keine Antwort darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Cuevas, bist du fertig. Der treibt mich echt absolut in den Wahnsinn. Mehr Potential als Salamon hat der nur was miese Fouls und Dummheiten betrifft - sonst absolut kein überdurchschnittlicher Kicker, dafür mit schlechtem Defensivverhalten. Grandios. Wer sich da immer noch von den ersten 1-2 Spielen täuschen lässt, in denen er nicht außergewöhnlich oasch ausgesehen hat dem kann man auch nimmer helfen. 

Würde mich auch interessieren, wie Spieler alla Cuevas oder Ewandro immer wieder bei uns im Probetraining überzeugen können.

Das kann ja nur heißen, dass das Trainingsniveau bei uns unter aller Sau sein muss.

Dazu passt auch ein altes Sprichwort: "So wie man trainiert, spielt man auch."

Von daher können wir wohl den Trainingsbetrieb gleich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.