Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

P.S.: werden jetzt eigentlich die Ticketpreise angepaßt? Glaubt echt wer ich schau mir um €40,- Hartberg an???

Bin zwar sowieso während der Frühjahrssaison im Ausland, aber das wäre wirklich mal ein vernünftiger Schritt der Vereinsleitung. Oder mal 1 Getränk herschenken für diejenigen die sich die Qual antun.

Wahrscheinlicher ist allerdings ein Klassenerhalthoodie um 100€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb am 17.3.2019 um 23:23 :

Und warum nicht? Journalisten dürfen nicht feige sein und müssen auch unangenehme Fragen stellen.

 

Hast schon mal PKs nach dem Spiel live gesehen. Da werden Fragen von Journalisten gestellt die von Kleinkindern kommen könnten. Alles wird da gefragt, aber nur nicht unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WienerFan schrieb vor 8 Stunden:

Habe vor 10 Jahren mit einen Taxifahrer in Barcelona über Krankl gesprochen.

Sinngemäß: Natürlich kennt man noch Krankl, aber es spricht nicht für den österreichischen Fußball, wenn man noch über ihn spricht (in Spanien spricht man über die neuen Stars). Sein Resumee, Originalzitat: Austria, not much football - skiing!

Da spielen halt viele Faktoren mit. In Einzelsportarten bringt man halt schneller außergewöhnliche Sportler heraus in einem kleinen Land. Dafür schlagen wir uns nicht so schlecht. Das was Clubs wie Barcelona, Real, und Co aufführen mit Summen, die sie gar nicht haben, wäre ja gar nicht möglich. Normalerweise dürften diese Vereine ja gar nicht mehr existieren, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Aber es wird halt für die Show toleriert! Für mich ist das „not much football“ 

Man spricht halt heute noch von Krankl, weil dieser zu seiner Zeit absolute Weltklasse war und heute wohl einer der Preiskategorie Messi, der auch kein Spanier oder echter Katalane ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will die Gegner in diesem Play Off nicht schlechtreden und unterschätzen sollte man sie schon gar nicht, aber jetzt wär meiner professionellen meinung nach der zeitpunkt spieler wie ibra, felber, greiml etc an die Kampf heranzuführen, ich weiß echt nicht worauf man da noch wartet. Im endeffekt verschläft man es wieder den jungen spielpraxis zu geben (unglaublich wichtig um im erwachsenenfussball fuss zu fassen) und verscheisst die nächste generation. Ein bissl mehr mut zum risiko wäre wichtig - wenigstens von unserem Trainerteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Ich will die Gegner in diesem Play Off nicht schlechtreden und unterschätzen sollte man sie schon gar nicht, aber jetzt wär meiner professionellen meinung nach der zeitpunkt spieler wie ibra, felber, greiml etc an die Kampf heranzuführen, ich weiß echt nicht worauf man da noch wartet. Im endeffekt verschläft man es wieder den jungen spielpraxis zu geben (unglaublich wichtig um im erwachsenenfussball fuss zu fassen) und verscheisst die nächste generation. Ein bissl mehr mut zum risiko wäre wichtig - wenigstens von unserem Trainerteam

5(!) Punkte stand jetzt zum Abstieg.... Mit die Jungen MUSS man in die neue Saison gehen.. wenn maj in so einer Situation die jungen Burschen einsetzt und sozusagen verlangt, einen Abstiegskampf zu führen (und ja Stand jetzt ist es Abstiegskampf, egal wie schön man es reden will), verheizt man sie nur und setzt sie unnötig hohem Druck aus... die sollen zeigen was sie können wenn alle Mannschaften wieder bei 0 starten

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AC58 schrieb am 19.3.2019 um 13:46 :

Wer in den EC möchte muss in 8 Tagen 4 Spiele bestreiten. Das am Ende einer ganzen Saison, mitten im Sommer. Dafür darf er dann aber schon bald wieder mit EL-Quali beginnen. Na da bin ich schon gespannt wie wir Ende Oktober beisammen sind und was das wieder für den nächsten Grunddurchgang bedeuten wird.

Warum überhaupt EC wenns dann daruf ankommt wird man sowieso wieder schaun müßen übern Strich zu bleiben um ja nicht noch so ein Jahr wie diese zu haben .... und wenn man den Leuten im EC eine zweier Mannschaft vorsetzt bzw. erklärt die Meisterschaft zählt sonnst nix werdens dort auch bald nimmer die Bude voll bekommen

 

entweder eine Mannschaft spielt EC so wie RED BULL ..um so weit zu kommen wie möglich und nicht um diesen als Ausrede für die Doppelbelastung her zu nehmen.

ein Jahr lang das große Ziel in den EC zu kommen und dann nur als Ausrede hernehmen ist unnedig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wurmi12 schrieb vor 8 Stunden:

5(!) Punkte stand jetzt zum Abstieg.... Mit die Jungen MUSS man in die neue Saison gehen.. wenn maj in so einer Situation die jungen Burschen einsetzt und sozusagen verlangt, einen Abstiegskampf zu führen (und ja Stand jetzt ist es Abstiegskampf, egal wie schön man es reden will), verheizt man sie nur und setzt sie unnötig hohem Druck aus... die sollen zeigen was sie können wenn alle Mannschaften wieder bei 0 starten

Ich hör die stimmen schon vor mir "nein nicht gleich am anfang erst wenn wir sicher aus den ersten paar spielen hervorgehen, dann kann man sie bringen!" im endeffekt ist man dann nach 10 spielen wieder im mittelfeld und will nix riskieren. Diesen ewigen Kreislauf muss man irgendwann unterbrechen. Ich muss sagen diese scheiß Angsthasenmentalität steht mir schon bis sonstwohin, was glaubt ihr eigentlich, wieso wir achter sind?! 

Btw: Welche spieler haben uns denn in die Scheisse geritten? Die jungen wilden oder die alten (legionäre)? :ratlos:

Edit: Alt im Sinne von Schwab, Hofmann, Alar etc., die herren ende zwanzig halt

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheReaper schrieb vor 29 Minuten:

Btw: Welche spieler haben uns denn in die Scheisse geritten? Die jungen wilden oder die alten (legionäre)? :ratlos:

Man kann halt im Umkehrschluss nicht behaupten, dass es mit den Nachwuchsspielern besser gelaufen wäre. Es geht auch immer schlechter und gerade wenn sowieso nicht viel funktioniert, ist ein unerfahrener Spieler schnell überfordert.

Man kann dennoch auch gerne mal mehr Mut zeigen, da bin ich bei dir, aber man sollte sich dann halt nicht erwarten, dass es danach wirklich besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TheReaper schrieb vor 11 Stunden:

Ich hör die stimmen schon vor mir "nein nicht gleich am anfang erst wenn wir sicher aus den ersten paar spielen hervorgehen, dann kann man sie bringen!" im endeffekt ist man dann nach 10 spielen wieder im mittelfeld und will nix riskieren. Diesen ewigen Kreislauf muss man irgendwann unterbrechen. Ich muss sagen diese scheiß Angsthasenmentalität steht mir schon bis sonstwohin, was glaubt ihr eigentlich, wieso wir achter sind?! 

Btw: Welche spieler haben uns denn in die Scheisse geritten? Die jungen wilden oder die alten (legionäre)? :ratlos:

Edit: Alt im Sinne von Schwab, Hofmann, Alar etc., die herren ende zwanzig halt

ich bin bei dir! mir gehen unsere hochbezahlten Tänzer auch am Nerv.... aber jetzt, in dieser Phase vier Junge reinhauen die vielleicht in paar Minuten KM-Luft geschnuppert haben, ist sicher nicht zielführend... die sind in der Mannschaft nicht integriert, nicht eingespielt oder sonst was...

Man hätte ein Zeichen setzen können in dem man gegen INTER einige Junge reinwirft... das ist für die ein Highlight, die bekommen einen Motivationsschub un drängen sich noch mehr auf - die Diven hingegen wären angepisst und müssten sich hinterfragen... aber leider ist da zu viel aufs Geld geschaut worden weil sich paar gedacht haben dass wir gegen inter aufsteigen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.