Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Und warum nicht? Journalisten dürfen nicht feige sein und müssen auch unangenehme Fragen stellen.

Wir haben kein Zimmer für Videostudien und Taktikbesprechungen? Da baut man ein neues Stadion und dann kommt man mit der Ausrede der fehlenden Räumlichkeiten. Wir gehören echt ins UPO :facepalm:

Ich rede von Räumen in denen ein ~22 Mann-Kader abseits des Trainings und Videostudiums den Tag verbringen kann. Die gibt es bei uns nicht und werden erst mit dem Trainingszentrum kommen. Folgerichtig gibt es auch keinen 8 Std-Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

In den zehn bisherigen Partien gegen die künftigen Gegner im UPO haben wir übrigens 21 Punkte geholt. Mit einem 2,1er-Schnitt sollte man das UPO schon gewinnen.

Dennoch: Geniert's euch. ALLE.

18 warens.

Den letzten Satz kann man aber so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Rapid in a Nutshell: Statt die bittere Realität mit 5 Punkten auf den letzten Platz und, in der Verfassung dieser Saison, 10 schwierigen Finalspielen anzunehmen, redet man schon von den großen Zielen der Zukunft:

 

 

Hast du dir die PK angesehen? Diese Aussage fiel nämlich als Kühbauer auf den neuen Ligamodus angesprochen wurde und er der Meinung war, dass die Reform zu einer Zweiklassengesellschaft führen wird. Das hatte also gar nichts mit den kommenden Aufgaben zu tun und ich persönlich hatte den Eindruck, dass Didi ganz genau weis, was auf die Mannschaft zukommt. Ich bin davon überzeugt, dass Kühbauer, wie immer, alles geben wird und der Fokus auf den nächsten Spielen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Indyinho schrieb vor 21 Minuten:

18 warens.

Den letzten Satz kann man aber so unterschreiben.

Stimmt, sorry. Habe das 4:0 in St.Pölten mitgezählt irrtümlich. Kaum zu glauben welche Schweinstruppn nicht mit uns unten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, sorry. Habe das 4:0 in St.Pölten mitgezählt irrtümlich. Kaum zu glauben welche Schweinstruppn nicht mit uns unten sind...

jetzt im nachhinein betrachtet:

hätten wir didi 1-2 spiele früher geholt, wäre wohl der SKN unten und mir oben.

ich gebe aber gleich zu: ich hätte gogo bis min. winter behalten und das wäre wohl die falsche entscheidung gewesen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt, sorry. Habe das 4:0 in St.Pölten mitgezählt irrtümlich. Kaum zu glauben welche Schweinstruppn nicht mit uns unten sind...

der sportlich desolate Stadtrivale wird wohl Platz 4 erobern und somit einem direkten Duell um einen EC Platz aus dem Weg gehen, sofern wir in die Playoffs kommen, ausser der WAC erweist sich als Spielverderber, oder wir gewinnen überraschender Weise den Cup,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.